Seite 197 von 912 ErsteErste ... 97 147 187 195 196 197 198 199 207 247 297 697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,961 bis 1,970 von 9116

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #1961
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Anzeige
    Wie nett. Solchen Leuten wünsche ich mal einen nur 4-stündigen Anfall mit allen Schikanen *frommer Wunsch*

    Mittlerweile grüble ich, ob es der Ziegencamenbert war, den ich gestern gegessen habe. Man kommt ja auf die dollsten Ideen

    Gute Besserung, Vivian!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #1962
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @Vivian und Patty ich wünsche Euch gute Besserung.Ich kann es Euch nachempfinden,ich habe es erst hinter mich gebracht.
    @Vivian die Kollegin würde ich mir aber noch zur Brust nehmen.Eine Unverschämtheit einfach aufzulegen.

  3. #1963
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Allen anderen gute Besserung.

    Ich selbst bin etwas nörgelig, denn das mit dem Stuhlgang klappt seit verlassen des KKH gar nicht mehr. Aber ich hab heute eh einen Arzttermin, da wird das dann Thema sein.

  4. #1964
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    @Vivian und Patty ich wünsche Euch gute Besserung.Ich kann es Euch nachempfinden,ich habe es erst hinter mich gebracht.
    @Vivian die Kollegin würde ich mir aber noch zur Brust nehmen.Eine Unverschämtheit einfach aufzulegen.
    Das nützt nichts, die ist so speziell, das kann man nicht in Worte fassen. Mit normalem Gespräch kommt da nichts bei ihr an.
    Die ist Ende 50, seit gefühlten 100 Jahren Single und lebt mit ihren zwei Katzen und macht Gott und die Welt dafür verantwortlich, daß
    sie kein soziales Umfeld hat, geschweige denn, einen Partner findet. Sie kreist einfach komplett nur um sich selber. Wie eine Karrikatur,
    wenn ihr Verhalten nicht so absurd wäre, man würde es nicht glauben.

    Sie verübelt mir tatsächlich, daß ich einen neuen Partner gefunden habe (so wie ich aussehe "O-Ton" von ihr) und sie -obwohl eigentlich permanent auf Null-Diät- einfach seit ewigen Zeiten alleine ist. Da kommen öfter mal solche "netten" Ansagen.

  5. #1965
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hab seit Stunden mal wieder Migräne .... so oft im Moment, könnte heulen.
    Als ebenfalls Betroffene und Mitfühlende drücke ich Dir ganz fest die Daumen und hoffe, daß der Teufelskreis Deiner momentan gehäuften Anfälle bald unterbrochen ist. Die unbeschreiblich kaltschnäuzige und asoziale (= neidische ) Kolleginnenreaktion mußt Du einfach ignorieren, ich kenne das leider auch all zu gut.
    Aber der Wechsel zum Herbst kann durchaus auch eine Rolle spielen. Jedoch sind die Ursachen ja meist multikausal.
    Ich habe hier in HH den letzten mega schwülen Sommer absolut nicht vertragen. Die Migräne-Bilanz war arg heftig.
    Kurzum: Allesallesalles Gute für Dich!

  6. #1966
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @Vivian da hast Du aber eine frustrierte Trulla am Hals.Cool wie Du damit umgehst,und eigentlich sollte man Mitleid haben aber solche Kommentare bezüglich Deines neuen Partners also das würde ich mir verbieten(hatte das auch schon mal so ähnlich).
    Kurier Dich gut aus meistens hat man am Tag danach einen Kater(zumindest ich fühle mich immer nach einer Migräne als hätte ich den oder die Tage davor getrunken).

  7. #1967
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Wünsche allen gute Besserung!

    Ich glaube, die Zeit ist grad für viele chronisch Erkrankte ein Problem - bei mir ists auch viel Schlimmer.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #1968
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Sie verübelt mir tatsächlich, daß ich einen neuen Partner gefunden habe (so wie ich aussehe "O-Ton" von ihr) und sie -obwohl eigentlich permanent auf Null-Diät- einfach seit ewigen Zeiten alleine ist. Da kommen öfter mal solche "netten" Ansagen.
    Die wenigsten Männer stehen auf frustrierte Ziegen. Vielleicht könnte dieser Hinweis weiterhelfen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #1969
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Ich habe hier in HH den letzten mega schwülen Sommer absolut nicht vertragen. Die Migräne-Bilanz war arg heftig.
    Kurzum: Allesallesalles Gute für Dich!
    Ja, der Sommer war auch für mich echt übel. Gut zu wissen, daß ich damit nicht völlig alleine bin. Man denkt ja immer, alle Welt liebt
    den Sommer nur ich nicht.
    Ich glaube auch, daß der Umschwung von dem knallheißen Spätsommer auf den schnell kalt gewordenen Herbst vielleicht zu heftig war.
    Danke für deine guten Wünsche. Auch für dich alles Gute.


    Patty, Hinweise jeglicher Art hab ich mir schon lange abgewöhnt. Sie kapiert es sowieso nicht. Hab anfangs mal was gegen ihre blondierten langen Haare mit schlecht gemachten Extensions drin gesagt. Na da war vielleicht was los. Ob ich wohl meinen würde, daß Männer auf kurze Haare bei Frauen stehen (bezog sich natürlich auf mich). Meine Antwort, daß mir das egal wäre, entweder ein Mann mag mich so wie ich bin oder eben nicht, konnte sie nicht nachvollziehen. Den Rest der Geschichte kennt ihr ja. Eigentlich eine intelligente Frau, nur in Bezug auf sich selbst nützt das nichts. Eigentlich könnte sie einem nur leid tun, wenn sie nicht so ein Biest wäre.
    Geändert von vivian (17.10.16 um 13:32:59 Uhr)

  10. #1970
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Anzeige
    Na, dann soll sie doch mit ihren Extensions glücklich werden
    Wenn man in fortgeschrittenem Alter noch so unterwegs ist, ist einem eh nicht mehr zu helfen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2963
    Letzter Beitrag: 30.04.24, 18:52:17
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •