Seite 435 von 909 ErsteErste ... 335 385 425 433 434 435 436 437 445 485 535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,341 bis 4,350 von 9086

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #4341
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Anzeige
    Ich hab seit einer Woche keine Nacht mehr als 4-5 Stunden geschlafen, ich geh auf dem Zahnfleisch
    Dazu kommt noch der Stress im Büro. Ich hoffe so sehr, heute Nacht mal ein paar Stunden Schlaf nachholen zu können, ich fühle mich wie ein Roboter.

  2. #4342
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Einschlafprobleme oder Durchschlafstörungen? Kann mir vorstellen, dass das zehrt. Ich könnte das auch nicht.

  3. #4343
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Durchschlafprobleme. Und wenn ich wach bin, geht nichts mehr

  4. #4344
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Warum geht es nicht mehr, grübelst du zuviel?

  5. #4345
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Ich will hier keine Werbung machen, aber wenn ich das Problem habe, oder vermute - wie zum Beispiel vor meinem kürzlichen Zahnarzt-Termin, siehe anderer Thread - dann nehme ich Hoggar night. Aber wenn die Ursachen tiefer liegen, ist das natürlich eine andere Baustelle. Ich stehe aber auch öfters nachts auf, so um ca. 3 Uhr, und weiß, dass ich dann nicht mehr einfach einschlafen kann. Dann stehe ich auf und räume die Küche auf oder bereite was zum Frühstück vor, beschäftige mich auf jeden Fall eine Zeitlang, esse vielleicht sogar etwas, und wenn ich dann wieder ins Bett gehe, kann ich nochmal einschlafen.

    PS: Was ich damit sagen will: ich habe mal gelesen: wenn man merkt, es geht wirklich überhaupt nicht: auf keinen Fall im Bett liegen bleiben, sondern aufstehen und irgendwas aktives machen.
    Geändert von trixie (21.04.18 um 11:26:01 Uhr)

  6. #4346
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich stehe aber auch öfters nachts auf, so um ca. 3 Uhr, und weiß, dass ich dann nicht mehr einfach einschlafen kann. Dann stehe ich auf und räume die Küche auf oder bereite was zum Frühstück vor, beschäftige mich auf jeden Fall eine Zeitlang, esse vielleicht sogar etwas, und wenn ich dann wieder ins Bett gehe, kann ich nochmal einschlafen.
    Ich glaube, das macht meine Nachbarin auch, und deshalb kann ICH dann nachts um 3 Uhr nicht mehr schlafen
    These violent delights have violent ends.


  7. #4347
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das macht meine Nachbarin auch, und deshalb kann ICH dann nachts um 3 Uhr nicht mehr schlafen
    Dann muss die aber sehr laut sein, bei mir schlafen Mann und Hund trotz meiner nächtlichen Aktivitäten durch!

  8. #4348
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    PS: Was ich damit sagen will: ich habe mal gelesen: wenn man merkt, es geht wirklich überhaupt nicht:
    auf keinen Fall im Bett liegen bleiben, sondern aufstehen und irgendwas aktives machen.
    und falls das Grübeln oder negative Gedanken die Ursache sein sollten, Blümchen, dann lies mal über Gedankenstuhl. Das könnte
    hilfreich sein.
    Hat mein Freund gemacht, seit dem geht es ihm schlaftechnisch viel besser.

  9. #4349
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    und falls das Grübeln oder negative Gedanken die Ursache sein sollten, Blümchen, dann lies mal über Gedankenstuhl. Das könnte
    hilfreich sein.
    Hat mein Freund gemacht, seit dem geht es ihm schlaftechnisch viel besser.
    Gedankenstuhl oder -stop?
    Und ja, es ist definitiv das Grübeln, ich kann meinen Kopf oft einfach nicht abstellen. Den Tipp mit dem Auftstehen und sich beschäftigen hab ich auch schon bekommen...ich bin aber dann so sehr damit beschäftigt, mit aller Gewalt wieder einschlafen zu wollen, dass ich gar nicht auf die Idee komme, einfach aufzustehen

    Hoggar werde ich mir holen, hab aber glaub ich auch noch Schlaftabs hier. Dann werde ich heute auch mal auf meine Espresso am Nachmittag verzichten, vielleicht hilft das ja auch schon.

  10. #4350
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,310
    Anzeige
    Ich leide auch seit 2 Jahren unter Schlafproblemen und vom Hoggar Night habe ich einen schlimmen Tinnitus bekommen, der aber wieder weggegangen ist, nachdem ich Hoggar abgesetzt habe. Es gibt was pflanzliches, was mir sehr gut hilft: Lioran Centra, vielleicht mal einen Versuch wert!?

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2958
    Letzter Beitrag: 23.04.24, 11:58:15
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •