Seite 240 von 909 ErsteErste ... 140 190 230 238 239 240 241 242 250 290 340 740 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,391 bis 2,400 von 9083

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #2391
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    mensch Fluttershy. Bei euch kommts dick ...


    mir tun nur die Haare weh, aber g'scheit

  2. #2392
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Und vor zwei Wochen ein Nervenzusammenbruch
    Geht es dir denn schon etwas besser? Bist du gut versorgt oder ist zumindest ausreichend Hilfe in Aussicht? Fühl dich gedrückt.

    Ringelröteln muss ich erstmal googeln.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #2393
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Ringelröteln. ALLE! Und vor zwei Wochen ein Nervenzusammenbruch
    Ach man, das ist wirklich übel. Aber in deiner Situation irgendwie auch kein Wunder.

    Gute Besserung.

  4. #2394
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,651
    Oh je, Fluttershy, das tut mir alles sehr Leid.
    Kannst Du Dir irgendwie Beistand/Entlastung holen? Manchmal muss man darum bitten können. Alles Gute!

    Bei mir heute profane Migräne. Aua. Wusste schon fast nicht mehr, wie das ist.

  5. #2395
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Danke für eure Anteilnahme! Ich habe prinzipiell Unterstützung. Meine Eltern haben die Kinder ein paar Tage zu sich genommen, als es nicht mehr ging. Leider wurden beide jetzt auch mit Ringelröteln angesteckt und liegen auf der Nase. Ich hatte Glück, mir geht es wieder besser. Für mich das Schlimmste derzeit ist der fehlende Schlaf, das setzt irgendwie noch einen drauf. Mein Sohn ist jetzt fast 15 Monate alt. Wenn er nicht erkältet ist, zahnt er. Ich verbringe seit 15 Monate Stunden in der Nacht auf dem Fußboden, mit Herumtragen, Singen etc. Die letzten drei Wochen kamen 8 Zähne gleichzeitig. Ich habe nie mehr als 3 Stunden Schlaf am Stück... es zehrt echt. An den seltenen Tagen, wo er fit ist und keine Zahnschmerzen hat schläft der Kleine durch. Er ist mittlerweile selber total fertig, geschwollene Augen, geht nicht mehr von meinem Arm herunter, schreit. Und ich komme zu gar nichts mehr.

  6. #2396
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,454
    Du Ärmste, wenn man dir nur irgendwie helfen könnte
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  7. #2397
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Danke für eure Anteilnahme! Ich habe prinzipiell Unterstützung. Meine Eltern haben die Kinder ein paar Tage zu sich genommen, als es nicht mehr ging. Leider wurden beide jetzt auch mit Ringelröteln angesteckt und liegen auf der Nase. Ich hatte Glück, mir geht es wieder besser. Für mich das Schlimmste derzeit ist der fehlende Schlaf, das setzt irgendwie noch einen drauf. Mein Sohn ist jetzt fast 15 Monate alt. Wenn er nicht erkältet ist, zahnt er. Ich verbringe seit 15 Monate Stunden in der Nacht auf dem Fußboden, mit Herumtragen, Singen etc. Die letzten drei Wochen kamen 8 Zähne gleichzeitig. Ich habe nie mehr als 3 Stunden Schlaf am Stück... es zehrt echt. An den seltenen Tagen, wo er fit ist und keine Zahnschmerzen hat schläft der Kleine durch. Er ist mittlerweile selber total fertig, geschwollene Augen, geht nicht mehr von meinem Arm herunter, schreit. Und ich komme zu gar nichts mehr.
    Du Arme , das hört sich in der Tat nicht gut an!!!! Schlafentzug ist mit das Schlimmste, ich drück die Daumen, dass ihr bald das Schlimmste überstanden habt.
    Schläft dein Sohn wenigstens mittags - kannst du dich da auch mal mit aufs Ohr legen???
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #2398
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Für mich das Schlimmste derzeit ist der fehlende Schlaf,
    So eine Zeit hatte ich auch mal. Ich war zum Schluss so erschöpft, dass ich meinen Sohn nachts nicht mehr gehört habe, wenn er schrie. Vielleicht wollte mein Körper auch nicht mehr hören. Schlaf ist unbedingt wichtig, für dich, für das Kind, für den Rest der Familie.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2399
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ab und zu kann ich tagsüber mal nachholen, allerdings ist ja meine Tochter auch noch da. Schwierig das Ganze. Heute Nacht hat er durchgeschlafen, und um 5 würde ich wach, weil meine Tochter aufs Klo musste. Da habe ich auch gleich überlegt, ob ich ihn wohl überhört habe.

  10. #2400
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Anzeige
    Nutz jede Sekunde zum Schlafen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2958
    Letzter Beitrag: 23.04.24, 11:58:15
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •