Seite 262 von 910 ErsteErste ... 162 212 252 260 261 262 263 264 272 312 362 762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,611 bis 2,620 von 9099

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #2611
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Anzeige
    Kein richtiges Wehwehchen, aber so langsam gehe ich etwas auf dem Zahnfleisch.
    Ich habe nun seit 4,5 Wochen Dauerblutungen durch die Spirale. Nr. 1 ist ja verrutscht, Nr. 2 liegt perfekt aber die Blutungen wollen nicht aufhören. Letzte Woche habe ich eine Pille die nur aus Gelbkörperhormonen besteht bekommen (sollte ich nur einen Zyklus nehmen), in Hoffnung das die Blutungen aufhören bzw. die Schleimhaut sich abbaut. Normale Pille geht ja nicht wegen der Migräne. Seit gestern nehme ich nun für 12 Tage ein starkes Gelbkörperhormon und hoffentlich bringt das was. Am liebsten würde ich die Spirale sofort wieder ziehen lassen, hab aber natürlich immer wieder Hoffnung, dass das was die Ärztin vorschlägt auch irgendwas bringt.

    Ich weiß nicht ob es mein mieser Eisenwert ist (der schon immer eine Katastrophe war) oder die Hormone, aber ich fühle mich echt scheiße. Von meiner inneren Mitte kilometerweit entfernt, müde, könnte gerade nur heulen. Wahrscheinlich eine Kombi aus beidem.

  2. #2612
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich schätze, ich komme wohl auch nicht um einen Arzt herum. Habe heute Nacht kaum geschlafen, und es ist jetzt eher schlechter als besser. Ich kann immer noch recht schlecht Luft holen vor Schmerzen, und erstaunlicherweise kann ich auch nur schlucken, wenn ich gleichzeitig den Kopf gesenkt halte. Ansonsten zuckt da ein höllischer Schmerz auf.

    Mist, nach meinen Umzug hatte ich mir noch keinen neuen Orthopäden gesucht. Muss ich das jetzt auch noch nachholen.
    Hmmm, klingt nun nicht so toll.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und einen kompetenten Orthopäden, der das wieder ins Lot bringt !

    Maja, auch Dir gute Besserung !
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  3. #2613
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich schätze, ich komme wohl auch nicht um einen Arzt herum. Habe heute Nacht kaum geschlafen, und es ist jetzt eher schlechter als besser. Ich kann immer noch recht schlecht Luft holen vor Schmerzen, und erstaunlicherweise kann ich auch nur schlucken, wenn ich gleichzeitig den Kopf gesenkt halte. Ansonsten zuckt da ein höllischer Schmerz auf.
    Ich kenne das auch (bei mir sind es wie bei viv Blockaden der Brustwirbel) und spüre den Schmerz geradezu körperlich mit.

    Arzt muss m. E. auf jeden Fall sein, auch Schmerzmedikation. Aber - auch wenn man sich das nicht vorstellen kann - kleine langsame Bewegungen helfen, dass die Muskulatur nicht noch zusätzlich verkrampft.

    Gute und schnelle Besserung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2614
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Gute Besserung Silke.
    Ich hoffe, dass du heute noch einen Arzttermin bekommst.

  5. #2615
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Ich habe einen Bandscheibenvorfall, hallelujah! Wenigstens weiß ich jetzt, woher die Rückenschmerzen kommen.
    Zwei Tage habe ich mir ins Hemd gemacht wegen des MRTs heute, dabei war das ganz harmlos. Da war ganz viel Platz und die Leute total nett. (Bin etwas klaustrophob.)
    Choose your battles wisely

  6. #2616
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    @paulinka

    Bandscheibenvorfall autsch das tut weh wünsche dir gute Besserung.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  7. #2617
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Husten - hartnäckig seit 2 Wochen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #2618
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Bandscheibenvorfall, hallelujah! Wenigstens weiß ich jetzt, woher die Rückenschmerzen kommen.
    Zwei Tage habe ich mir ins Hemd gemacht wegen des MRTs heute, dabei war das ganz harmlos. Da war ganz viel Platz und die Leute total nett. (Bin etwas klaustrophob.)
    Oje!
    Gute Besserung!

  9. #2619
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @Maja,probier doch mal Mönchspfeffer aus,fang gleich damit an dann hast Du vielleicht beim nächsten mal schon eine Besserung.
    Ich reihe mich bei Euch allen ein,ich habe einen Bluterguss unter der Kniescheibe ,megaautsch.
    Euch allen eine gute Besserung ,auf das das Wochenende dazu beiträgt das es uns allen bald besser geht .

  10. #2620
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Anzeige
    Mizzi, meinst du das wirkt auch, wenn die Blutung eine Reaktion auf die Spirale ist?

    Ich wünsche auch allen Gute Besserung!

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2960
    Letzter Beitrag: 26.04.24, 21:00:43
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •