Seite 457 von 904 ErsteErste ... 357 407 447 455 456 457 458 459 467 507 557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,561 bis 4,570 von 9032

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #4561
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    @Gästin,
    aber wenn du es schon häufiger hattest ist ja irgend was nicht okay. Vielleicht liegt es tatsächlich an Lebensmittel, die du nicht mehr gut vertragen kannst.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #4562
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    @Gästin,
    aber wenn du es schon häufiger hattest ist ja irgend was nicht okay. Vielleicht liegt es tatsächlich an Lebensmittel, die du nicht mehr gut vertragen kannst.
    Ich befürchte es, aber wie gesagt, der Arzttermin ist demnächst. Ich frage ihn dann mal. Es ist ja auch nicht ständig, sondern nur ab und an mal, aber doch so oft, dass es auffällig ist, weil ich früher nie entsprechende Probleme hatte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #4563
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich hab alle Symptome einer Blasenentzündung, aber der Befund war negativ. Gestern hatte ich solche Schmerzen, dass ich die Antibiotika, die ich profilaktisch verschrieben bekam, genommen habe. Seitdem wird es langsam besser. Meine Hausärztin meinte, ich sollte zum Gynäkologen gehen, aber ich verstehe nicht warum, denn die Schmerzen kommen eindeutig von der Blase (soweit ich das selbst beurteilen kann). Ich bin jetzt etwas besorgt, weil ich nicht weiß, was es sonst sein könnte. Zum Gyn möchte ich derzeit aber nicht

    LG,
    Blondie
    Blondie, hast Du Stress? Wenn ich Stress habe ,habe ich genau dieselben Symptome einer Blasenentzündung .Zur Beruhigung nehme ich gegen die "Blasenentzündung" immer was pflanzliches und versuche den Stress abzubauen.

  4. #4564
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Ich auch. Die Schmerzen waren so schlimm, da kriege ich lieber noch ein Kind!
    Genau das hat meine behandelnde Ärztin damals auch gesagt. Sie erhöhte sogar noch und meinte, alles drei an einem Tag
    BE ist sicher nicht angenehm, aber mit Nierenkoliken ganz bestimmt nicht zu verwechseln.


    Stressabbau ist immer ein guter Ansatz. Gerade Harndrang wird ja unter Stress meist schlimmer. Bei mir jedenfalls.

  5. #4565
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Blondie, hast Du Stress? Wenn ich Stress habe ,habe ich genau dieselben Symptome einer Blasenentzündung .Zur Beruhigung nehme ich gegen die "Blasenentzündung" immer was pflanzliches und versuche den Stress abzubauen.
    Ich hatte auch schon starke Blasenschmerzen infolge Stress.
    Kann also gut sein.....

  6. #4566
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Nein, ich habe derzeit kaum Stress. Als es begonnen hat, war ich in Urlaub. Heute wieder leichte Schmerzen und es kommt nur wenig raus aus auf der Blase. Ich hatte es in dieser Art noch nie, bin echt ratlos. Bei Kälte (Klimaanlage) verschlimmern sich die Beschwerden sofort, das ist mir auch aufgefallen.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #4567
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe derzeit kaum Stress. Als es begonnen hat, war ich in Urlaub. Heute wieder leichte Schmerzen und es kommt nur wenig raus aus auf der Blase. Ich hatte es in dieser Art noch nie, bin echt ratlos. Bei Kälte (Klimaanlage) verschlimmern sich die Beschwerden sofort, das ist mir auch aufgefallen.

    LG
    Blondie
    Naja, wenn du dir sicher bist, dass du nicht zum Gynäkologen damit willst, dann wäre die eigentliche Anlaufstelle ja sowieso der Urologe.
    Dass nur wenig rauskommt, könnte übrigens auch an einem Steinchen liegen, das sich irgendwo in den Auslauf geklemmt hat.
    These violent delights have violent ends.


  8. #4568
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Naja, wenn du dir sicher bist, dass du nicht zum Gynäkologen damit willst, dann wäre die eigentliche Anlaufstelle ja sowieso der Urologe.
    Dass nur wenig rauskommt, könnte übrigens auch an einem Steinchen liegen, das sich irgendwo in den Auslauf geklemmt hat.
    Da könntest du recht haben!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #4569
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Mein Migräneanfall geht in die dritte Runde. Und ich Trottel hab die Anzeichen nicht erkannt und das Monster noch “gefüttert” statt gegenzusteuern. Aua! .

  10. #4570
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Allen Geplagten wünsche ich gute Besserung
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2937
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 16:42:24
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 15:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 16:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •