Seite 679 von 904 ErsteErste ... 179 579 629 669 677 678 679 680 681 689 729 779 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,781 bis 6,790 von 9032

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #6781
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Danke, Heather.

    Gestern Abend wurde es schon besser und heute ist es noch etwas geschwollen, aber viel besser als gestern. Ich hoffe auf Pollenallergie.

    Gute Besserung allen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #6782
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Augenschwellungen treten bei mir überwiegend in Verbindung mit Mückenstichen auf und lassen sich bei mir prima mit einem Antihistaminikum (in Tablettenform) in den Griff bekommen.

    Oft merke ich den Mückenstich selber nicht mal, aber wenn ich aufgequollene Augen habe, werde ich immer fündig, wenn ich meinen Körper dann nach Mückenstichen absuche.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #6783
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich habe seit dem Aufwachen ein stark geschwollenes Augenlid. Keine Ahnung, warum und weshalb. Normalerweise würde ich das erst einmal recht locker nehmen und beobachten, aber wir fahren doch übermorgen in den Urlaub.

    Eve, das ist ja ein Mist! Ich wünsche Dir, dass Du während der Krankschreibung Linderung bekommst und dann effektiv etwas dagegen tun kannst. Mir hilft derzeit Krankengymnastik und die Osteopathin und auch etwas das Gittertape. Darüberhinaus mache ich abends Rotlicht und danach reibe ich Diclo ein. Mir bringt das Linderung.
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!
    Ich kämpfe auch schon seit 3 Wochen mit diesen Beschwerden.
    Euch auch gute Besserung. Ich habe mir das hier besorgt, das Paraffin-Wärmekissen kenne ich von der Physiotherapie:

    https://www.sport-tec.de/paraffin-wa...36-cm-2400-g-8

    Das ist absolut spitze, aber man muss die Bewertungen für die Handhabung beachten. Nur für Umluftherde geeignet und da braucht die Erwärmung ca. 3 Stunden.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #6784
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Oje, gute Besserung!

    Vielleicht wäre ein höhenverstellbarer Schreibtisch für zu Hause eine Idee?
    Rentiert sich u.a. vor dem Umzug nicht mehr, ich habe nicht vor, nach der Pandemie weiter regelmäßig von zuhause aus zu arbeiten. Ich könnte alternativ auch ab und an an meinen Bartisch im Wohnzimmer wechseln. Meist denke ich allerdings nicht daran - selbst schuld irgendwie, die Möglichkeit ist ja da.

    Ich bin einfach nur froh, wenn ich wieder ins Büro gehen kann.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #6785
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Oje, gute Besserung!

    Vielleicht wäre ein höhenverstellbarer Schreibtisch für zu Hause eine Idee?
    Und am besten noch ein höhenverstellbarer Bildschirm und eine ergonomische externe Tastatur, damit man nicht unwillkürlich die Schultern hochzieht beim Arbeiten am Laptop. Zwischendurch auch immer wieder Rückenyoga machen bzw. Gymnastik, aber das machst Du sicher schon.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #6786
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Ich komme gerade vom Orthopäden. War wegen Corona seit 1 1/2 Jahren nicht beim Arzt und leide seit über 2 Monaten an Schulter-Arm-Schmerzen. Diagnose: schwere Entzündung, Therapie vorerst: Kryotherapie und Cortison-Spritzen. Da ich Spritzen-Phobikerin bin, ist das für mich eine KO-Diagnose, ich habe solche Angst davor.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  7. #6787
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Gute Besserung, trixie.

    Bei mir ist die Entzündung aus der linken Schulter mittlerweile raus, dafür fängt die rechte jetzt an Immerhin weiß ich dieses Mal gleich, was los ist und kann entsprechend reagieren, sodass es hoffentlich rechts nicht so schlimm wird wie links.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #6788
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Dankeschön, liebe Zuckerfee
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  9. #6789
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Bei mir bricht ein Weisheitszahn im Unterkiefer durch. Ich dachte, aus dem Alter bin ich raus. Ich komm mir vor wie ein zahnendes Baby.
    I love Holidays!

  10. #6790
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Anzeige
    Das Wetter der letzten Tage war richtig gut für mein Knie; ich hatte kaum Probleme.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2937
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 16:42:24
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 15:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 16:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •