Seite 232 von 909 ErsteErste ... 132 182 222 230 231 232 233 234 242 282 332 732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,311 bis 2,320 von 9083

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #2311
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Anzeige
    Silke, wie geht's Dir inzwischen ?

    Bei mir schlagen wieder neuropathische Schmerzen im Fuß mit aller Heftigkeit zu. Ich geh dann mal das Morphium aus der Schublade holen...
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  2. #2312
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Oh je, Bäumlchen, hoffentlich konnte das Morphium schon eine Besserung bewirken!

    Meine Schulter tut immer noch weh, aber es ist hält sich in Grenzen. Es ist ein Schmerz, der permanent nervt, der aber noch nicht so schlimm ist, dass ich wirklich was unternehmen würde.
    These violent delights have violent ends.


  3. #2313
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    freut mich sehr Kathi dass es dir besser geht!!

  4. #2314
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das sind ja super gute Nachrichten von dir, Kathi. Ich freu mich sehr für dich. Vor allem, daß du auch wieder zugenommen hast.

  5. #2315
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Oh je, Bäumlchen, hoffentlich konnte das Morphium schon eine Besserung bewirken!

    Meine Schulter tut immer noch weh, aber es ist hält sich in Grenzen. Es ist ein Schmerz, der permanent nervt, der aber noch nicht so schlimm ist, dass ich wirklich was unternehmen würde.
    Ja, es wird besser mit dem Schmerz, dafür wirbelt es jetzt in meinem Kopf und zeitweise auch in meinem Magen (mit Morphium kippe ich immer aus den Latschen, manchmal schlafe ich dann fast einen ganzen Tag durch).

    Ich drück Dir alle verfügbaren Daumen, daß Deine Schulter sich von selbst wieder beruhigt und der Schmerz nachläßt !




    Zitat Zitat von Kathi76 Beitrag anzeigen
    Es gibt bestimmt einige, die es interessiert, wie es mit meinem 9 Monate anhaltenden Durchfall, der extrem starken Gewichtsabnahme dadurch und den MMS Tropfen weiter gegangen ist.
    Wie gesagt, habe ich die MMS nicht mal eine Woche genommen, die empfohlene Dosis während der Zeit stark reduziert und stark mit Wasser verdünnt.

    Nach wenigen Tagen war der Durchfall verschwunden , und meine Verdauung ist wieder ganz normal. Ich habe inzwischen auch schon 6 kg zugenommen. Probleme mit Magen, Darm und Bauch sind vollständig verschwunden.
    Die Tropfen habe ich danach nicht ein einziges Mal mehr genommen. Ich gehe davon aus, dass bei den Krankenhauskeimen multiresistente Keime waren, die in kürzester Zeit durch MMS vernichtet wurden.
    Ich freue mich, daß Du Deine Beschwerden los bist und körperlich endlich ein Aufbau erfolgen kann!
    Was nun letztendlich der Grund für Deine Genesung war, läßt sich wohl nicht klären, ich persönlich denke aber nicht, daß das MMS beteiligt war.
    Dir geht's nun besser und das ist die Hauptsache!
    Aber es drängt mich trotzdem, es noch einmal hier zu schreiben: MMS ist gefährlich und schädlich und nicht für den Verzehr geeignet.
    Nochmal ein seriöser Link hierzu von der Verbraucherzentrale:
    https://www.verbraucherzentrale.de/miracle-mineral-supplement

    Kathi, weiterhin alles Gute für Dich!
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  6. #2316
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,660
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das sind ja super gute Nachrichten von dir, Kathi. Ich freu mich sehr für dich. Vor allem, daß du auch wieder zugenommen hast.
    Da schliess ich mich einfach mal an

  7. #2317
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Ja, es wird besser mit dem Schmerz, dafür wirbelt es jetzt in meinem Kopf und zeitweise auch in meinem Magen (mit Morphium kippe ich immer aus den Latschen, manchmal schlafe ich dann fast einen ganzen Tag durch).
    Ja, kann ich mir vorstellen, dass sowas auf Magen und Kreislauf geht. Gute Besserung weiterhin!
    These violent delights have violent ends.


  8. #2318
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Wir haben den 13. Januar, ich habe bisher schon 7 Relpax hinter mir und könnte der "Spezialistin" einen Tritt verpassen.
    Mein Mann hatte auch eine Kalkschulter und musste schliesslich nach jahrelangen Schmerzen mit gerade 29 Jahren operiert werden. Das ist jetzt fast 5 Jahre und so wie es aussieht, steht schon bald die nächste OP an.

  9. #2319
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    bei diesem Wetter: Wind Wind Wind .... frage ich mich ob ein Nordseeurlaub was für mich ist. Ich krieg davon elendes Kopfweh

  10. #2320
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,654
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    bei diesem Wetter: Wind Wind Wind .... frage ich mich ob ein Nordseeurlaub was für mich ist. Ich krieg davon elendes Kopfweh
    Ich auch - und ich wohne an der Nordsee.

    Aber gerade heute hatten wir wenig Wind und schöne Sonne, da ist es im Winter an der Nordsee wunderschön.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2958
    Letzter Beitrag: 23.04.24, 11:58:15
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •