Seite 236 von 908 ErsteErste ... 136 186 226 234 235 236 237 238 246 286 336 736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,351 bis 2,360 von 9078

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #2351
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Anzeige
    Nordstern, ich drück die Daummen, dass es gut läuft. Dope dich so gut es geht.

    Ich hatte heute Mittag ziemlich Kreislauf.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2352
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Meine Erkältung ist immer noch nicht weg Ich höre mich noch an wie vor 3 Wochen, lediglich fühle ich mich besser und nicht mehr so erschlagen.
    Was für eine zähe Geschichte
    Ein Kollege hat mir jetzt nen Tipp gegeben (Kräutersud), wie ich mein Immunsystem pushen kann, das werde ich jetzt mal testen.
    Ich hatte dich gewarnt, das war zu früh

    Erzähl mal bitte über den Kräutersud, das interessiert mich auch... ach ja, gute Besserung natürlich

  3. #2353
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Seit vorletzter Nacht habe ich Migräne. Die Maxalt helfen nicht so zuverlässig wie sonst. Typische Hormonmigräne. Und im Büro heute nur Generve! Bin direkt froh, heute das letzte Mal für gut 3 Wochen gehabt zu haben. Wenn es jetzt vermutlich auch nicht Wellness wird. Schlimmer bestimmt auch nicht.

    Gute Besserung an alle!

  4. #2354
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Ich bin nicht richtig krank, aber auch nicht fit. Ich habe Halskratzen, bin schlapp, habe Bauchweh und Kopfschmerzen, aber alles noch nicht "so richtig". Nicht so schlimm, dass ich mich krank melden müsste, aber auch nicht so toll, dass ich arbeiten möchte.

  5. #2355
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,425
    Ich hab zur Zeit nachts Krämpfe in den Fußsohlen, Magnesium hilft leider nicht, jetzt habe ich mir Zehendehner gekauft, lt.einer Freundin meiner Mutter benutzen das Tänzerinen gegen Fusskrämpfe

  6. #2356
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Ich hab zur Zeit nachts Krämpfe in den Fußsohlen, Magnesium hilft leider nicht, jetzt habe ich mir Zehendehner gekauft, lt.einer Freundin meiner Mutter benutzen das Tänzerinen gegen Fusskrämpfe
    In den Fußsohlen?? Ich kenn das nur vom Zehenansatz über den Rist. Magnesium brachte auch keine Linderung, aber ich hab dann das Schüssler Salz Nr.2 genommen. Calcium phosphoricum. Das hat mir geholfen. Ich weiß, hier wird viel gegen Homöopathie und Schüssler gemeckert, aber vielleicht magst du es doch mal versuchen. Hilft´s nix, so schadt´s nix...hat meine Oma immer gesagt
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  7. #2357
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,425
    Yara, das versuche ich gerne
    ja in den Fußsohlen, besonders in der Wölbung, sehr fies damit nachts hochzuschrecken

  8. #2358
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,531
    Ich huste, immer noch, und hatte gestern beim Abendessen bei meiner besten Freundin einen heftigen Hustenanfall. Ich musste sogar aufstehen und aufs Gäste-WC gehen...

    Morgens finde ich es am schlimmsten und einschlafen klappt deswegen auch nicht besonders; braucht halt Zeit und besser Wetter, bis alles wieder im Lot ist.
    Never judge a book by its cover...

  9. #2359
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab das zum Glück nur noch morgens (Hustenanfälle) und nicht mehr so schlimm und so lange wie noch vor kurzem.

  10. #2360
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das wäre ja ärgerlich. Ich drücke die Daumen!
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Nordstern, ich drück die Daummen, dass es gut läuft. Dope dich so gut es geht.
    Danke ihr lieben - es hat geholfen!
    Dank Doping haben wir bis zur Pause durchgehalten und dann die Tickets weiterverschenkt (da hat sich aber jemand gefreut!) Es war toll! Großartige Akustik in einem wahnsinnig beeindruckenden und schönen Saal *freu*
    Mal schauen, wie es mit der Erkältung weitergeht - eigentlich fühle ich mich besser, aber jetzt scheint sich ein Husten breit zu machen.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2953
    Letzter Beitrag: 19.04.24, 10:17:51
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •