Seite 264 von 908 ErsteErste ... 164 214 254 262 263 264 265 266 274 314 364 764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,631 bis 2,640 von 9079

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #2631
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Anzeige
    Zitat Zitat von yara Beitrag anzeigen
    Mein Doc hat das auch immer gesagt. Wenn es zwei Möglichkeiten gibt, hilft nur ausprobieren.
    Aber eigentlich gibt es doch nur eine Möglichkeit. Der Arzt müsste sich nur entscheiden, welche es ist. Dafür geht man da doch eigentlich hin.

  2. #2632
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich gibt es doch nur eine Möglichkeit. Der Arzt müsste sich nur entscheiden, welche es ist. Dafür geht man da doch eigentlich hin.
    Und wenn du Schmerzen im Rücken hast, die von unten nach oben wandern? Was dann? Nicht passiert durch Bewegung, nicht verkühlt, keine Rippenblockade, Bandscheiben ok. Einfach nur undefinierbare Schmerzen? Was dann?
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  3. #2633
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Zitat Zitat von yara Beitrag anzeigen
    Und wenn du Schmerzen im Rücken hast, die von unten nach oben wandern? Was dann? Nicht passiert durch Bewegung, nicht verkühlt, keine Rippenblockade, Bandscheiben ok. Einfach nur undefinierbare Schmerzen? Was dann?
    Dafür gehe ich zum Arzt, damit der heraus findet, woher die Schmerzen kommen könnten.

    Bei Carrie Ann ging es ja darum, ob es eine Entzündung oder eine Muskelverhärtung ist. Das zu unterscheiden, sollte ein Arzt schon können. Da sollte ein Patient keine Selbstversuche starten müssen schon gar nicht im Bereich des Kopfes. Da wird es nämlich schnell gefährlich.

  4. #2634
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ih finds auch...erstaunlich, sagen wir mal. Ich muss heute eh wieder zum Hausarzt und werde ihn mit der Aussage vom HNO konfrontieren, weil diese Entzündung/Verhärtung wohl nur der Vorbote für eine Erkältung war. Bin nachts mit Halsschmerzen aufgewacht und schniefe jetzt schon. Na danke und am Wochenende sollte es ins Wellnesshotel gehen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #2635
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Ich schniefe mal mit, Carrie Ann.

    Ich habe mich gestern abend schon so wattig gefühlt und bin heute morgen mit Halsschmerzen und fettem Schnupfen aufgewacht. Fühlen tue ich mich ziemlich mies.

    Wellnesshotel wäre jetzt auch nicht mein erster Gedanke. Ich drücke die Daumen, dass es bei dir funktioniert. Gute Besserung uns beiden.

  6. #2636
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Gute Besserung euch beiden !!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #2637
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Gute Besserung an alle!

    Ich bin langsam, aber sicher genervt von einer Sehnenentzündungsgeschichte im rechten Arm. Hab ich mir Anfang Januar durch schweres Heben zugezogen, war nach Dok und mehrmals Physio besser, dann falsche Bewegung gemacht (ohne schwer zu heben), seitdem wieder Verschlechterung. Ich hab den Eindruck, um 1 Monat zurückgeworfen zu sein. Soll nun zum Ultraschall, ob nicht doch noch was anderes ist ...

  8. #2638
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Carrie, hast Du eine Schwellung am Hals?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #2639
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    ... ob nicht doch noch was anderes ist ...
    Lass das abklären - und wenn es nur zu deiner Beruhigung ist.

  10. #2640
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Carrie, hast Du eine Schwellung am Hals?
    Wenn es bei ihr wirklich die Ohrspeicheldrüse ist, ist die Schwellung genau in Höhe vom Ohr, jedenfalls war es bei mir damals so.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2955
    Letzter Beitrag: 19.04.24, 14:04:47
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •