Seite 403 von 908 ErsteErste ... 303 353 393 401 402 403 404 405 413 453 503 903 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,021 bis 4,030 von 9077

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #4021
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ist bei mir auch so, eine Katzenallergie wurde irgendwann mal festgestellt, hat sich aber immer nur auf die Nase ausgewirkt und war später weg.

    Das Pfeifen in der Lunge kommt eigentlich nur, wenn ich mit Staub zu tun habe. Es war bis zum Alter von 45 neu für mich. Erkältungskrank bin ich eigentlich fast nie. Aber der Stress mit dem Umzug war so groß, es wundert mich nicht, dass ich jetzt alles mögliche an Zipperlein habe.

    Nimmst du dann einfach dein Asthamspray, wenn es zu schlimm wird, Terri?
    These violent delights have violent ends.


  2. #4022
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    es scheint wohl eine Virusgrippe zu sein bzw. gewesen zu sein. Die Lunge ist momentan frei aber sie meint, es hätte nicht geschadet, wenn ich eher gekommen wäre. Ich hätte wohl Glück gehabt und es hat sich nix festgesetzt *sag ich doch!*
    Es dauert einfach seine Zeit sagt sie. Keine Anstrengung, kein Sport, aber ich kann kleine Strecken mit dem Hund raus.

  3. #4023
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Puh, Glück gehabt Weiterhin gute Besserung

  4. #4024
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    So, mein Backenzahn ist raus.

    Ist eigentlich alles gut gelaufen, die Vorbehandlung wg. der Gerinnungsstörung und auch das Entfernen des Zahns. Ich habe mich abschießen lassen und bis auf irgendwelche Instrumente im Mund überhaupt nichts mitbekommen. Ich habe noch leichtes Bluten, aber denke, das ist normal. Da die Wunde abgedeckt worden ist, muß ich mich essensmäßig nicht einschränken. Heute bleibt es aber bei Süppchen und Joghurt. Am ärgsten sind die Kopfschmerzen, da werfe ich aber etwas ein.

    Als Begleitung hatte ich meine Mutter mitgenommen, eine große Stütze war sie aber nicht. Ich habe ihr 10x erklärt, was heute bei mir gemacht wird, sie hat aber überhaupt nichts begriffen, hat mir nicht einmal alles Gute gewünscht oder danach gefragt, wie es mir geht. Daß sie sich noch für mein Wohl und Wehe interessiert, das muß ich wohl abhaken.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #4025
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,640
    Schön, dass alles gutgegangen ist
    Ich drück die Daumen, dass es so bleibt......

  6. #4026
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @ astama gut das Du Deinen Zahn endlich los bist.Weiterhin gute Besserung.

    @ an alle Kranken hier ,baldige gute Besserung und kuriert Euch in Ruhe aus.

  7. #4027
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,527
    @Astama :
    anstatt Joghurt lieber Apfelmark (oder ähnliches; im Alnatura und dm gibt es da tolle Sachen).
    Milchprodukte verzögern die Heilung noch, sollte auch in dem Merkblatt stehen, das man eigentlich zur Nachbehandlung bekommt.
    Never judge a book by its cover...

  8. #4028
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Nach der Zahn-OP meines Mannes gab es hier alle Variationen von Kartoffelpürree und Rührei.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #4029
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch so, eine Katzenallergie wurde irgendwann mal festgestellt, hat sich aber immer nur auf die Nase ausgewirkt und war später weg.

    Das Pfeifen in der Lunge kommt eigentlich nur, wenn ich mit Staub zu tun habe. Es war bis zum Alter von 45 neu für mich. Erkältungskrank bin ich eigentlich fast nie. Aber der Stress mit dem Umzug war so groß, es wundert mich nicht, dass ich jetzt alles mögliche an Zipperlein habe.

    Nimmst du dann einfach dein Asthamspray, wenn es zu schlimm wird, Terri?
    Wenn ich einen Infekt habe und richtig fies husten muss, hilft das Asthmaspray auch nicht sonderlich.
    Ich nehme dann Schleimlöser und für nachts Codeintropfen, damit ich wenigstens einigermaßen schlafen kann.

    Ich merke es tatsächlich auch nur am Staub. Wenn ich im Urlaub war oder mal den Kleiderschrank ausräume/sauber mache, dann kann es wirklich schlimm werden.
    Da hilft das Asthmaspray sehr gut, sonst benötige ich es nie. Habe es aber natürlich immer da für Notfälle ;-)

  10. #4030
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    @Astama :
    anstatt Joghurt lieber Apfelmark (oder ähnliches; im Alnatura und dm gibt es da tolle Sachen).
    Milchprodukte verzögern die Heilung noch, sollte auch in dem Merkblatt stehen, das man eigentlich zur Nachbehandlung bekommt.
    Danke an alle für Eure guten Wünsche. Ich war gestern doch ziemlich groggy, habe fast den ganzen Tag geschlafen, hatte auch ganz schönes Schädelbrummen.

    Habe mir heute noch einen ruhigen gemacht, und allmählich sind die Lebensgeister zurückgekehrt.

    Ich habe zum Glück keine Restriktionen bez. Essen/Milchprodukten, da die Wunde abgedeckt worden ist und nicht nur durch den Blutpropf verschlossen ist. Aussage: ich kann essen, worauf ich Lust habe. Ansonsten habe ich nicht einmal eine Schwellung. Das hatte mir der Chirurg versprochen und es auch so eingehalten.

    Ich gehe noch etwas vorsichtig zur Sache, heute morgen habe ich langsam eine Scheibe Brot gekaut, vorhin habe ich mir sogar einen Milchkaffee gegönnt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2951
    Letzter Beitrag: 13.04.24, 17:08:18
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •