Seite 552 von 904 ErsteErste ... 52 452 502 542 550 551 552 553 554 562 602 652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,511 bis 5,520 von 9032

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #5511
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat es sich schon am 3. Tag mit dem Haus verdorben. Ich wurde von der Verwaltung angerufen, sie mache das ganze Haus rebellisch, sei extrem unfreundlich und habe eine Putzkraft, die wohl neu dort ist, dermaßen angemotzt, daß die ganz verschreckt war. Ich weiß nicht, was man mit jemandem machen soll, der offensichtlich "sozial inkompatibel" ist...
    Und was stellt sich die Verwaltung jetzt vor was du tun sollst, Astama? Ich weiss ja nicht was für ein Haus/Heim das ist, aber sollten die nicht geschult sein im Umgang mit derartigen "Persönlichkeiten bei dem Krankheitsbild?

  2. #5512
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Würde ich auch sagen, dafür sind sie ja im Heim, weil man es selbst nicht mehr packt. Der Vater meiner Kollegin war noch bis zum Schluss zu Hause, aber kein Pflegedienst wollte ihn mehr betreuen, weil er so cholerisch war, die Pflegerinnen beleidigt hat, usw. Ich weiß noch, wie meine Kollegin hier auf der Dienststelle dauernd Anrufe von Pflegediensten bekam, die sich über das Verhalten des Vaters beschwerten. Sie war nur noch ein Nervenbündel, selbst lange nach seinem Tod noch.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #5513
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Astama, vielleicht gräbst du deinen Thread zum Thema Mutter wieder aus. Hier passt das imho irgendwie nicht rein.


    Ich hab mir mal wieder den Rücken verrissen, nicht doll, aber spürbar und es nervt mich.

  4. #5514
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Und was stellt sich die Verwaltung jetzt vor was du tun sollst, Astama? Ich weiss ja nicht was für ein Haus/Heim das ist, aber sollten die nicht geschult sein im Umgang mit derartigen "Persönlichkeiten bei dem Krankheitsbild?
    OT: Ja, die sind auch sehr engagiert und werden sie, mindestens für die ersten Wochen, engmaschiger "abholen".
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #5515
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Astama, vielleicht gräbst du deinen Thread zum Thema Mutter wieder aus. Hier passt das imho irgendwie nicht rein.


    ...
    Ich finde es ist ein Seelen-Wehwehchen von Astama und darf hier selbstverständlich rein.
    Es ha ja jeder ein anderes Empfinden zu einem Thema.
    Jemanden irgendwo hin verweisen finde ich nicht nett. Dafür gäbe es, wenn nötig, Modi...
    Never judge a book by its cover...

  6. #5516
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    mich hat irgendein so komisches weiss-nicht-was-mücken-vieh neben den Knöchel gestochen und der ist jetzt total dick/geschwollen, rot und tut weh
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #5517
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Hochlagern und kühlen. Hast Du Essigsaure Tonerde im Haus oder eine Apotheke in der Nähe?
    Das hilft. Gute Besserung!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #5518
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Hochlagern und kühlen. Hast Du Essigsaure Tonerde im Haus oder eine Apotheke in der Nähe?
    Das hilft. Gute Besserung!
    Ne natürlich nicht und heute schaffe ich es auch nicht mehr, aber wenn es trotz Kühlens morgen nicht besser ist muss ich die Apo irgendwie zwischen rein schieben

    Danke
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #5519
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Vielleicht eine Kriebelmücke oder eine Bremse? Das schwillt bei den Biestern immer schnell an.

    Ich habe heute wieder Reflux so ätzend... mir schmerzt das ganze Brustbein und ich kann nichts essen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #5520
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich bin schon wieder erkältet UND habe meine Tage. Keine gute Kombi.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2937
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 16:42:24
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 15:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 16:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •