Seite 736 von 908 ErsteErste ... 236 636 686 726 734 735 736 737 738 746 786 836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,351 bis 7,360 von 9078

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #7351
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Anzeige
    Gute Besserung an alle die es brauchen können!

  2. #7352
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,531
    Bei Allergie helfen auch oft schon Kleinigkeiten bzw sie lindern es : abends duschen und Haare waschen und getragene Kleidung nicht im Schlafzimmer lagern.
    Beides lässt mich zumindest nachts zur Ruhe kommen.
    Never judge a book by its cover...

  3. #7353
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Ich würde jedem zu Mometa raten, ein Stoß pro Nasenloch am Morgen, das wars, man spart sich Tabletten, wird nicht müde und es wirkt unglaublich. Frei verkäuflich, das enthaltene Cortison wirkt nur auf den Schleimhäuten, ich bin so happy für den Rat von Selvie. 40 Jahre habe ich mich mit Allergie geplagt, erst nur bei Gräsern, schließlich auch bei Haselnuss- und Birkenblüte, und nun marschiere ich hier entspannt durch die Natur und muss nur manchmal niesen oder schnäuzen, aber habe kein Jucken in Gaumen, Augen und Nase mehr. Toll.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  4. #7354
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Das Momenta benutze ich auch beim leisen Anflug einer Nebenhöhlenentzündung.

    Seitdem habe ich keine AB mehr benötigt, um die loszuwerden.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #7355
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Sag ich hier seit Jahren, beides

  6. #7356
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    ich benutze das auch schon seit ein paar Jahren. Ein HNO hat mir früher das Kortison-Spray für die Nebenhöhlen verschrieben, glücklicherweise gibt es jetzt das Momenta, das ist ja nur apothekenpflichtig. Funktioniert genauso gut wie das, was ich vom Doc bekam, ist das gleiche Cortison drin, gleiche Dosierung.
    Geändert von Irrlicht (16.05.22 um 15:01:26 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #7357
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Sag ich hier seit Jahren, beides
    Stimmt, du bist auch verantwortlich dafür, hab ich vergessen
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  8. #7358
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642

  9. #7359
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Ihr Lieben, heute früh habe ich Cetirizin genommen, aber eine wirkliche Besserung kann ich leider bisher nicht feststellen. Ich werde es mal ein paar Tage nehmen und dann weiterschauen. Am Freitag ist ja erstmal die Blutuntersuchung. Ich merke übrigens, dass es draußen besser zu sein scheint, was eigentlich gegen Pollen sprechen würde. Am schlimmsten ist es abends auf der Couch und morgens im Bett. Es ist mir ein Rätsel

    Gestern Abend habe ich mit meiner besten Freundin telefoniert, sie ist Ärztin. Sie tippt entweder auch auf eine Allergie oder postinfektiösen Husten nach einem Virus. Es waren aber zumindest schon mal sämtliche Corona-Tests negativ.

  10. #7360
    Registriert seit
    03.05.05
    Beiträge
    183
    Anzeige
    Hallo Polarlicht,

    Deine Geschichte klingt ein wenig wie meine im letzten Jahr. Nachts im Bett, wenn wach, stark zuschwellende Nase; morgens im Liegen nach dem Aufwachen wieder Zuschwellen, starkes Niesen bis in den Vormittag hinein; abends auf dem Sofa gelegentlich auch. Insgesamt eine starke und unangenehme und unverständliche Beeinträchtigung. Ich war überzeugt, zum ersten Mal in meinem Leben eine (Hausstaub-)allergie entwickelt zu haben, hatte schon Encasings besorgt.

    Der Allergiest (Prick und Blut) hat dann aber gar keinen Befund ergeben. Auch dank eines TV-Beitrags dann die plausibelste Lösung des Rätsels: ein stiller Reflux. Die Symptome verschwinden, wenn ich drei Stunden vor dem Schlafengehen nichts mehr esse, die Menge und Auswahl des Essens spielen eine Rolle, das Gewicht auch. Ich bin echt erleichtert, dass ich mir selber so einfach helfen kann.
    Ich erzähl das nur für alle Fälle und wünsch Dir, dass Diagnose und Heilung schnell gelingen.
    Geändert von prussa (16.05.22 um 20:59:57 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2952
    Letzter Beitrag: 19.04.24, 09:43:46
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •