Seite 415 von 909 ErsteErste ... 315 365 405 413 414 415 416 417 425 465 515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,141 bis 4,150 von 9083

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #4141
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Autsch, autsch, autsch...
    Ich bin gestern mit dem Rad eine megahohe Borsteinkante gefahren und mit so hart gelandet auf dem Sattel bzw gab es einen Rückschlag, dass ich mich mal kurz erneut entjungfert habe

    Ich bin weitergerollt und habe nur noch gewimmert... Zuhause dann später auf die Toilette und zusätzlich zu einer ordentlichen Schambeinprellung habe ich auch kleinen Riss an der Innenseite der Schamlippen, hat ordentlich geblutet

    Heute Abend ist es etwas besser, Fahrradfahren tut halt weh und Toilettengänge brennen, auf *** verzichte ich bis auf weiteres.
    Irgendwelche Tipps was ich tun könnte zur Linderung?

    Ach ja, außerdem bin ich heute früh in Socken an einem Teppich hängen geblieben und der mittlere Zeh ist blaurot, schmerzt und ich kann ihn nicht bewegen.

    Grundsätzlich, welches Schmerzmittel fändet ihr angebracht für alle meine Beschwerden: Ibu, Aspirin oder Diclo???
    Diclo wäre gut für den gestauchten Zeh, aber darfst du nicht zusammen mit iBU nehmen, welches für die andere Stelle geeigneter wäre. Ich würde die Stelle kühlen

  2. #4142
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @Cordu für die Schamlippe würde ich Kamillosan Salbe(nicht die Creme) nehmen (das heilt und brennt dann auch nicht so beim Wasserlassen).Und für die Schmerzen Ibu die sind gleichzeitig entzündungshemmend.Gute Besserung.

    @Vivian das ist ja echt ärgerlich und schmerzhaft.Auch Dir gute Besserung auf das Du Schuhtechnisch eine gescheite Lösung für die nächsten Wochen findest.

  3. #4143
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,454
    Gute Besserung an alle die es brauchen können!

    Ich bin heute mit einem steifen Nacken und Knieschmerzen aufgewacht.

  4. #4144
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Gute Besserung an alle hier und dass ihr alle bald wieder fit seit 

  5. #4145
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Meine Serie reißt nicht ab. Heute früh habe ich mir beim Anlegen der Orthese (hab wohl zu lange in gebückter Haltung da rumgefummelt) den Rücken verrissen.
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ist gerade alles so richtig bescheiden, um es mal gelinde auszudrücken

  6. #4146
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Uh, Vivian, das ist fies, ich hab mir mal beim Anziehen meiner Kompressionsstrümpfe einen Hexenschuss eingefangen. Am gleichen Tag konnte ich noch zur Arbeit schleichen, die nächsten zwei Tage habe ich mich krankgemeldet, da ich mich kaum noch bewegen konnte. Aber das Ruhen mit einem Heizkissen hat dann geholfen. Gute Besserung!
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #4147
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich habe hoffentlich Glück im Unglück, unsere Masseurin ist heute im Haus und hat sogar noch einen Termin frei. Ich hoffe, sie kann ein paar Akkupressurpunkte manipulieren und mir helfen.

  8. #4148
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich habe hoffentlich Glück im Unglück, unsere Masseurin ist heute im Haus und hat sogar noch einen Termin frei. Ich hoffe, sie kann ein paar Akkupressurpunkte manipulieren und mir helfen.
    Ich drücke dir sämtliche Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht für dich!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #4149
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Vielen Dank, ich könnte es gebrauchen.

  10. #4150
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Anzeige
    Von mir auch gedrückte Daumen. Ist mir auch schon passiert, und es braucht seine Zeit. Wärme und leichte Gymnastik haben bei mir geholfen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2958
    Letzter Beitrag: 23.04.24, 11:58:15
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •