Seite 271 von 908 ErsteErste ... 171 221 261 269 270 271 272 273 281 321 371 771 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,701 bis 2,710 von 9077

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #2701
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Anzeige
    Ah! O.k.! Danke!

    Heute ist wieder Aquafitness. Ich hatte den Eindruck, danach wurde es etwas schlimmer. Aber als ich eben nach Schleimbeutel und Sport geguckt habe, wird Aquafitness neben Ruhigstellen empfohlen, weil kaltes Wasser und Drainage. Ich bin noch unsicher. Gut fürs ISG ist es ja allemal.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2702
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Ich habe eine viel zu schwere Kiste angehoben und jetzt Rückenschmerzen *ach*
    Wie blöd kann man bitte sein?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #2703
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,600
    @ Bündel: Vorsicht mit den Diclo-Tabletten, die sind nicht ohne...sollten normalerweise nur mit Protonenpumpenhemmern genommen werden, also Pantoprazol etc. Gute Besserung!

  4. #2704
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    @ Bündel: Vorsicht mit den Diclo-Tabletten, die sind nicht ohne...sollten normalerweise nur mit Protonenpumpenhemmern genommen werden, also Pantoprazol etc. Gute Besserung!
    Ja, mir wurde das nicht gesagt und ich hab mir schön den Magen ruiniert.

  5. #2705
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,445
    Ich hab seit gestern ne fette Erkältung. Und seit heute meine Tage... die Kombi ist toll, hurra

  6. #2706
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich habe eine viel zu schwere Kiste angehoben und jetzt Rückenschmerzen *ach*
    Wie blöd kann man bitte sein?
    Nicht mehr zu ändern aber hoffentlich merkst du es dir für's nächste Mal. gute Besserung.

  7. #2707
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    @ Bündel: Vorsicht mit den Diclo-Tabletten, die sind nicht ohne...sollten normalerweise nur mit Protonenpumpenhemmern genommen werden, also Pantoprazol etc. Gute Besserung!
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ja, mir wurde das nicht gesagt und ich hab mir schön den Magen ruiniert.
    Ja, hör ich hier im Büro auch schon die ganze Zeit. Aber ich habe echt nen Pferdemagen und bisher ist alles gut. Ich hoffe, dass ich sie auch nicht zu lange nehmen muss. Ich hab ne 20er Packung (25mg) und nehme 4 am Tag und das 5 Tage lang. Danach Traumeel und Wobenzym.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #2708
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,260
    Jep, Vorsicht mit Diclo. Ich habe davon 'nen Blutdruck von 180 bekommen. Lass das mal in der Apotheke prüfen. War nicht lustig als beim MRT beim Kontrastmittelgeben alles zusammen mit Blut in hohem Bogen rausschoss *lecker* und auch sonst nicht. Diclo abgesetzt und der Blutdruck war wieder takko.

    Ich habe fiese Verspannungen im Rücken nach dem Training am Montag. Überhaupt meckert meine Muskulatur im Moment, wahrscheinlich nehme ich auch zu wenig Magnesium auf, ich habe mir da heute mal 'ne grosse Packung aus der Apotheke geholt. Und ein Therm-a-care Wärmepflaster. Bei der Massage war ich gestern auch, in zwei Wochen habe ich noch einen Termin.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #2709
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ja, hör ich hier im Büro auch schon die ganze Zeit. Aber ich habe echt nen Pferdemagen und bisher ist alles gut. Ich hoffe, dass ich sie auch nicht zu lange nehmen muss. Ich hab ne 20er Packung (25mg) und nehme 4 am Tag und das 5 Tage lang. Danach Traumeel und Wobenzym.
    Bündel, lass dir den Magenschoner mit verschreiben. Immer, wenn du Diclo bekommst - muss man bei vielen Ärzten aber extra sagen. Auf Diclo ganz zu verzichten ist gut - aber eigentlich nur, wenn man nichts hat oder es eine entsprechende Alternative gibt.

  10. #2710
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    Anzeige
    Ich hatte seit gestern ganz schlimme Darmblutungen, das kann einem echt Angst machen. Ich habe stundenlang beim Doc im Wartezimmer gesessen (natürlich keinen Termin gehabt), der hat jetzt eine Hämorrhoide behandelt (abgeklemmt? keine Ahnung, ich war zu sehr durch den Wind. Das muss aber noch mehrmals wiederholt werden). Vor zwei Wochen wurde schon "okkultes Blut" bei einem Test bei der Frauenärztin festgestellt, von daher habe ich in zwei Wochen eine festen Termin zur Darmspiegelung (und Schiss ohne Ende).

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2951
    Letzter Beitrag: 13.04.24, 17:08:18
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •