Seite 524 von 908 ErsteErste ... 24 424 474 514 522 523 524 525 526 534 574 624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,231 bis 5,240 von 9077

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #5231
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Dir auch gute Besserung, Daumen sind dann eben für Euch beide gedrückt.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #5232
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Danke

    Es wäre erträglicher, wenn die Dinger nicht auch noch so entstellend wären. Man wird immer angestarrt, als hätte man die Beulenpest
    These violent delights have violent ends.


  3. #5233
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Danke

    Es wäre erträglicher, wenn die Dinger nicht auch noch so entstellend wären. Man wird immer angestarrt, als hätte man die Beulenpest
    Ja und jeder Herpes hinterlässt am Rande der Oberlippe rote Flecken, später Schatten, die höchstens verblassen, aber nie wieder ganz verschwinden.
    Inzwischen habe ich die Häufigkeit von dreimal im Jahr, wie in meinen frühen Jahren, auf alle drei Jahre mal gesenkt. Und immer auf der Oberlippe. Ich kriege sie ausschließlich in Verbindung mit grippalen Infekten oder heftigem Stress. Daran merke ich, dass mein Leben in ruhigeren Bahnen verläuft inzwischen.
    Medikamente helfen nicht bei mir, auch nicht Aciclovir, geschweige denn irgendein Hausmittel. Wenn Herpes sich ankündigt, bricht er auch aus, egal was ich zur Abwehr veranstalte.
    Choose your battles wisely

  4. #5234
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe einen abklingenden grippalen Infekt, der sich vor drei Wochen mit Halskratzen und Lippenherpes angekündigt hat und dann nach ein paar heftigen Stresstagen so richtig zum Ausbruch kam. Gegen Herpes hilft bei mir leider auch überhaupt nichts. Wenn es losgeht, geht es los, egal was ich mache.

    Ich liege jetzt seit über einer Woche hustend auf der Couch; heute morgen bin ich das erste Mal seit drei Wochen wach geworden und habe mich nicht mehr ganz so elend gefühlt.

    Layla, ich drücke Daumen, dass das Dir erspart bleibt.

  5. #5235
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich auch Layla. Andere Leute kriegen Grippe, ich kriege die blöden Flatschen. Arbeite auch schon mit Lyranda und Aciclovir, kriege aber trotzdem kaum einen Löffel in den Mund.

    Gute Besserung
    Oh je, Du Arme. Das Aussehen ist ja das eine, aber es schmerzt ja immer so unheimlich.

    Hast Du es schon mit reinem L-Lysin versucht? Das hilft bei mir eigentlich immer ganz gut. Wenn ich es rechtzeitig und hochdosiert nehme ...
    https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key...l_6wx9fmc2f3_b

    Gute Besserung auf jeden Fall!
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #5236
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich habe einen abklingenden grippalen Infekt, der sich vor drei Wochen mit Halskratzen und Lippenherpes angekündigt hat und dann nach ein paar heftigen Stresstagen so richtig zum Ausbruch kam. Gegen Herpes hilft bei mir leider auch überhaupt nichts. Wenn es losgeht, geht es los, egal was ich mache.

    Ich liege jetzt seit über einer Woche hustend auf der Couch; heute morgen bin ich das erste Mal seit drei Wochen wach geworden und habe mich nicht mehr ganz so elend gefühlt.

    Layla, ich drücke Daumen, dass das Dir erspart bleibt.
    Ich hoffe es auch. Ich habe heute einen Laser-Termin und kann mir das gar nicht leisten, krank zu werden. Ich hole nachher noch Engystol aus der Apotheke und hoffe aufs beste.

    Gute Besserung Dir!
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #5237
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Allen anderen auch gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #5238
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Oh je, Du Arme. Das Aussehen ist ja das eine, aber es schmerzt ja immer so unheimlich.

    Hast Du es schon mit reinem L-Lysin versucht? Das hilft bei mir eigentlich immer ganz gut. Wenn ich es rechtzeitig und hochdosiert nehme ...
    https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=l+-+lysine&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=288151796769&hvpos=1t1&hvnetw= g&hvrand=15380260865683303901&hvpone=&hvptwo=&hvqm t=b&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042951&h vtargid=kwd-328104918394&ref=pd_sl_6wx9fmc2f3_b

    Gute Besserung auf jeden Fall!
    Ja, das reine Lysin habe ich auch schon mal probiert. Aber irgendwie ist die Lyranda für mich besser. Vielleicht weil da Zink mit drin ist. Ich kriege Herpes auch nur, wenn mein Immunsystem unten ist. Das passiert zum Glück nur im Hormontief, was ich ebenfalls zum Glück mittlerweile nur noch etwa dreimal im Jahr erlebe.
    Durch Tabletten und Creme tun die Dinger wenigstens nicht weh und heilen schnell ab. Seit ich Lyranda nehme, habe ich kaum nachträgliche Rötungen und Schatten mehr.

    Aber kennt ihr das, wenn das Ding schon fast abgeheilt ist, und man kommt irgendwie doof mit dem Handtuch oder beim Ausziehen mit dem Pulli dran, und alles reißt auf? DAS dauert dann mit der Heilung und sieht erstmal so richtig gruselig aus
    These violent delights have violent ends.


  9. #5239
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Kaum wird es wärmer, hab ich Heuschnupfen...

  10. #5240
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,280
    Anzeige
    Schnupfen, Niesen, mega Kopfweh. Anscheinend ein grippaler Infekt, hatte ich schon lange nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2951
    Letzter Beitrag: 13.04.24, 17:08:18
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •