Seite 284 von 904 ErsteErste ... 184 234 274 282 283 284 285 286 294 334 384 784 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,831 bis 2,840 von 9032

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #2831
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Anzeige
    Ja, es klappt nicht immer. Mein sehr geplagter Kollege hat nach mir auch den Heilpraktiker aufgesucht.
    Der meinte nur, dass er es versuchen könne, aber bei ihm wäre die Ursache eine andere.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2832
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Betablocker habe ich leider nicht vertragen. Die Pille ich ausserhalb der Schwangerschaften auch schon 2x abgesetzt, während dieser Zeit war es komischerweise schlimmer als mit Pille.

  3. #2833
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab die Blutgruppenernährung in meiner Verzweiflung auch mal getestet. Leider ohne die kleinste Verbesserung. Aber es freut mich, daß es dir so toll geholfen hat, liebe Patty.
    Ich hatte das für ziemlichen Humbug gehalten.

    moesha und Struppi, eure Häufigkeit erdet mich wieder mal und mach mich demütig. Auch wenn ich während einer Attacke am liebsten sterben würde, bin ich doch sehr froh,
    daß ich nicht so dermaßen häufig betroffen bin. Ich weiß gar nicht wie ihr das durchsteht Meine Gedanken und alle guten Wünsche sind bei euch.

  4. #2834
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Betablocker habe ich leider nicht vertragen. Die Pille ich ausserhalb der Schwangerschaften auch schon 2x abgesetzt, während dieser Zeit war es komischerweise schlimmer als mit Pille.
    Für mich war die Pillenzeit die beste, migränefreiste Zeit, die ich je hatte. Nachdem ich sie abgesetzt hatte, war es auch ein paar Jahre gut, aber mittlerweile groovt es sich wieder ein, dass die Migräne vor oder während der Periode auftritt. Da ich allerdings meine Periode nicht mehr so oft habe wie früher, nehme ich es hin.

    Betablocker gibt es übrigens ganz viele verschiedene, manchmal lohnt sich das Probieren verschiedener Präparate. Ich nehme den Dinosaurier Propranolol. Am Anfang hat der mich müde gemacht, aber irgendwann war ich dann darüber weg.
    These violent delights have violent ends.


  5. #2835
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hab die Blutgruppenernährung in meiner Verzweiflung auch mal getestet. Leider ohne die kleinste Verbesserung. Aber es freut mich, daß es dir so toll geholfen hat, liebe Patty.
    Ich hatte das für ziemlichen Humbug gehalten.
    Ich neige sonst ja nicht zu esoterischem Töpfern o.ä., aber das hat mir sehr geholfen. Betablocker fand ich mit Ende 20 nicht so die tolle Alternative. Vor zwei Jahren hatte ich in der Weihnachtszeit wieder große Probleme. Die sah ich zunächst im Zusammenhang mit Stress. Dann habe ich nochmal in meine Tabellen geschaut und die Mandarinen weggelassen. Et voila, keine Migräne mehr. Die Besserung trat bei mir ein bis zwei Monate nach der Umstellung ein.

    Altersbedingt muss ich nun auch die Pille absetzen und bin mal gespannt, was passiert.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #2836
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Bei mir ist die Migräne einfach mit den Wechseljahren weggeblieben. Vielleicht einmal im Jahr ein Anfall und der ist dann wetterbedingt (wenn es wirklich heißt wird).

    Ich hoffe, der Pendler guckt hier rein und freut sich.

  7. #2837
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich glaube tatsächlich, dass due Pilleneinnahme damals ein Auslöser war. Seit der Zeit habe ich es. Wenngleich erst seit den 30ern wirklich häufig. Die einzige migränefreie Zeit war die Schwangerschaft! EinTraum! Gut 4 Wochen nach der Entbindung ging es wieder los. Betablocker sind bei hormoneller Migräne leider nicht wirksam. Und leider haben sich die Ärzte bei meiner Gebärmutterentfernung im Januar geweigert, die Eierstöcke zu entfernen. Ich wäre zu jung für die Wevhseljahre! *hust*

    Moesha, hättest du die Möglichkeit für einen Aufenthalt in der Kieler Schmerzklinik?

  8. #2838
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Heute von jetzt auf gleich Übelkeit und Kopfschmerzen inkl. Übergeben.

  9. #2839
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    @Pummelfee

    ich wünsche dir gute Besserung Übergeben ist echt übel.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  10. #2840
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, der Pendler guckt hier rein und freut sich.
    Das würde er bestimmt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2937
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 16:42:24
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 15:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 16:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •