Seite 394 von 908 ErsteErste ... 294 344 384 392 393 394 395 396 404 444 494 894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,931 bis 3,940 von 9077

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #3931
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Wird die Nase denn mit einem Nasenspray (also Schnupfenspray, mit abschwellendem Wirkstoff) nicht frei?
    Ich kann mit verstopfter Nase auch nicht schlafen, aber mit Nasivin ö.ä. geht es....
    Ja, vielleicht ginge das. Aber diese Art verstopfte Nase hatte ich noch nie, vor allem immer blutig (eklig). Ich hoffe wirklich, dass es eine allergische Reaktion ist.

  2. #3932
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Klingt als wäre die Schleimhaut eh schon sehr gebeutelt. Da wäre ich mit Nasenspray vorsichtig und würde eher mit lauwarmer Kamille spülen und den HNO aufsuchen.

  3. #3933
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Oder so ein Nasenspülding von Emser nehmen, das ist mit leichtem Salzwasser.

  4. #3934
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,267
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Art Schnupfen, wie ich ihn noch nie hatte. Normalerweise ist eine verstopfte oder laufende Nase das erste Anzeichen für eine beginnende "Freck" (wie man im Saarland sagt). Dann geht es in den Hals, dann in die Bronchien, das übliche Programm. Jetzt habe ich seit 10 Tagen nur die Nase extrem verstopft, weh, blutig, mal besser mal schlechter. Heute habe ich mir Nasenspray gegen Allergien gekauft, das ist meine einzige Erklärung für dieses "Phänomen". Und Schlaftabletten, weil ich mit verstopfter Nase jeweils die ganze Nacht nicht schlafen kann.
    Das klingt nach Entzündung. Ich würde die Nase mit einer Nasendusche spülen und abschwellendes Nasenspray mit Dexpanthenol nehmen um die Heilung zu begünstigen, das Nasic finde ich ganz gut. Und falls das nach 3 Tagen nicht hilft zum Arzt, denn wenn es eine Nasennebenhöhlenentzündung ist, dann bist Du mit einem Antibiotikum besser dran. Hast Du Temperatur? Gute Besserung!
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #3935
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    Dankeschön für die guten Wünsche und Empfehlungen. Gestern abend habe ich Hoggar night und mein Nasenspray genommen und habe geschlafen wie ein Toter.

  6. #3936
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Bei mir entwickelt sich gerade ein ganz nerviger trockener Husten.

  7. #3937
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Beim Entrümpeln meiner Wohnung vor dem Umzug entwickeln sich ungeahnte Staubaufkommen, ich gehe gerade jeden Abend mit Lungenpfeifen schlafen. Ich werde mir lieber mal eine Atemmaske kaufen.
    These violent delights have violent ends.


  8. #3938
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, das kenne ich. Ich hab neulich unter meinem Bett aufgeräumt. Da ich eine geschlossene Bettumrandung habe, sammelt sich da doch ordentlich Staub an. Da lief mir auch die Nase wie verrückt und ich dachte, ich ersticke.
    Du solltest bei solchen Aktionen unbedingt eine Staubmaske tragen.

    Ich habe gerade mein Krankschreibung verlängert bekommen. Meine Stimme ist immer noch nicht ansatzweise normal, mein Kehldeckel immer noch sehr angegriffen. Also darf weitere drei Tage meine Klappe halten. Bin doch froh, hier ein wenig kommunizieren zu können. Mir wäre sonst tatsächlich ziemlich öde

  9. #3939
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zum Husten hat sich seit Samstag abend dann über 39° Fieber gesellt. Ich fühle mich wie durch die Mangel getrieben

  10. #3940
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Anzeige
    Schnupfen, Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, Mägen-Darm. Und mein Hausarzt hat wegen dem Faschingskack zu. Sitze mit drölfhundert anderen bei der Vetretung und habe bestimmt gleich mindestens einen Strafzettel, weil man hier nicht parken kann.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2951
    Letzter Beitrag: 13.04.24, 17:08:18
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •