Seite 489 von 904 ErsteErste ... 389 439 479 487 488 489 490 491 499 539 589 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,881 bis 4,890 von 9032

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #4881
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Alles wieder gut soweit. Nur die Glieder reißen noch. Aber das ist bei feuchter Witterung eher normal.
    Das freut mich für dich !!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #4882
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Mir geht es seit Wochen echt mies. Ich habe heftige Gelenk- und Muskelschmerzen, fühle mich dauerhaft, als würde ich grad eine Grippe bekommen. Ab mittags bin ich ein Wrack. Nach der Arbeit schleppe ich mich nach Hause und liege flach, um am nächsten Tag für ein paar Stunden am Morgen wieder zu funktionieren, bis es wieder losgeht.

    Ich habe mittlerweile echt schlimme Zukunftsangst. Ich habe so viele chronische Sachen und meine Mama vor Augen

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #4883
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich kann dich verstehen, Bündel. Manchmal denke ich auch, ich verwalte nur noch meine Krankheiten. Zukunftsängste habe ich zwar nicht - irgendwann wird halt der Pflegedienst kommen. Aber die häufigen Schmerzattacken kann ich immer schlechter wegstecken - und das macht mir schon Angst. Wie soll man das irgendwann noch ertragen?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4884
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Es hat mich geschockt und es nervt mich, aber es geht um meine Schulter, deswegen schreibe ich es hier.
    Ich war gestern zur Nachuntersuchung in der BG Unfallklinik. Ich dachte, wird schon.
    Zuerst sollte es eine neurologische Untersuchung geben und dann noch ein CT.
    Dann wurden die Ergebnisse besprochen. Die neurologische Untersuchung war einwandfrei, alles was die Nerven angeht, funktioniert einwandfrei.
    Aber das CT bereitet Sorgen. Die eine der beiden Schrauben ragt ja in den Knorpel, 1,8mm. Und dieser Knorpel schleift sich gerade ab, durch die begonnenen Bewegungen. So wie es aussieht, liegt die Schraubenspitze schon frei und kratzt am Schultergelenkskopf. Nicht gut
    Also.
    Ich war heute kurzfristig zurück beim ursprünglichen Operateur und bin dort aus allen Wolken gefallen : der Anker sitzt wo er sitzen muss und macht keinerlei Beschwerden. Deswegen gibt es zum aktuellen Zeitpunkt gar keinen Grund, ihn zu entfernen.
    Meine Bewegungseinschränkung entspricht dem Status drei Monate nach OP.
    Am Oberarmkopf kratzt gar nichts. Denn das würde höllisch weh tun. Bei jeder Bewegung. Immer.

    Ich darf auch jederzeit und immer wieder in die Schultersprechstunde der D-Ärzte kommen, wenn ich unsicher bin oder Schmerzen oder Fragen habe.

    Kann es sein, das ich da wirklich viel besser aufgehoben bin???
    Geändert von juttali (25.09.18 um 20:27:41 Uhr)

  5. #4885
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Kann es sein, das ich da wirklich viel besser aufgehoben bin???
    Sieht ja echt so aus. Wollte man mit dir Geld verdienen und weil es nicht so eilig bzw. nicht notwendig war, konnte man dich immer gut verschieben?

    Ich habe heute an dich gedacht. Getroffen habe ich eine alte Bekannte, die einen ähnlichen Unfall wie du hattest. Jedenfalls kam mir alles, was sie erzählte sehr vertraut vor. Sie soll im Januar erneut operiert werden, weil es noch ein loses Knochenfragment gibt. Jetzt kommt mir das natürlich schon wieder komisch vor.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #4886
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Mein Knochenstück war recht groß und würde ja gleich wieder fixiert.
    Bei Bekannte schätze ich mal, das das auch eine Dame in den 60ern ist? Da wird gerne oft eher konventionell therapiert und die Rotatorenmanschette ist oft mit verletzt.
    DAS habe ich wirklich gelernt : jede Schulter ist anders!!!

    Jup, ich glaube man hat womöglich wirtschaftliche Interessen in den Vordergrund gestellt.

    Wenn ich darauf bestanden hätte, wäre mir noch Ende der Woche der Anker entfernt worden, aber ich riskiere doch keine Vollnarkose wenn es nicht sein muss.

  7. #4887
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ja, auch eine Mit60erin.

    Sie ist schon operiert worden und hat wohl eine Platte. Warum da immer noch Knochenfragment ist, keine Ahnung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #4888
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich kann dich verstehen, Bündel. Manchmal denke ich auch, ich verwalte nur noch meine Krankheiten. Zukunftsängste habe ich zwar nicht - irgendwann wird halt der Pflegedienst kommen. Aber die häufigen Schmerzattacken kann ich immer schlechter wegstecken - und das macht mir schon Angst. Wie soll man das irgendwann noch ertragen?
    Ja, ich frag mich wirklich, wie es weitergehen soll. Wenn es jetzt schon so heftig ist. Ich bin doch erst 45

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #4889
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Vielleicht wird einiges nach den Wechseljahren doch noch besser. Ich hatte das mit der Migräne, die mich früher sehr beeinträchtigt hat. Davon werde ich heute doch eher verschont.

    Meine Physio-Therapeutin ist krank, deshalb sind für diese Woche die Termine abgesagt. Begeistert bin ich nicht gerade.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #4890
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Ich hoffe es sehr. Danke für den Austausch.

    Abgesagte Physio-Termine sind doof. Hoffe, Du hast eine Alternative (Bewegung).

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2937
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 16:42:24
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 15:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 16:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •