Seite 713 von 909 ErsteErste ... 213 613 663 703 711 712 713 714 715 723 763 813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,121 bis 7,130 von 9081

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #7121
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Anzeige
    Rasende Kopfschmerzen.

  2. #7122
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Oh Frauen, hätte ich bloß nicht nachgefragt. Klingt nach Vorwurf, dass es auch noch Erkältungen gibt und ich anscheinend zu doof bin, das zu berücksichtigen.
    Das bekam ich ja auch zahlreich zu hören, als mein Mann und ich Symptome hatten. Genau, als sei man doof oder sensationsgeil.

    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Schmerzen in der Hüfte schon die 3. Woche. Das Becken hat sich verschoben, Termin beim Osteopathen war so schnell nicht zu bekommen. Also habe ich wieder die App installiert, die mir das letzte Mal geholfen hat.

    Zeitweise waren die Schmerzen so stark, dass ich Angst hatte, ich schreie vor Schmerz los, wenn ich nach einer Besprechung aufstehe. Gestern hatte ich dann das 1. Mal vollkommen schmerzfreie Momente. Heute war es nochmals etwas besser. Ich hoffe, ich bekomme das bis Ende der Woche vollkommen weg, wenn ich weiter die Übungen mache.
    Welche App ist denn das? Meine Hüfte quält mich jetzt seit Monaten.

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Rasende Kopfschmerzen.
    Gute Besserung.

    Die hatte ich gestern Abend auch. Obwohl ich das eigentlich nicht kenne.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #7123
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Oh Frauen, hätte ich bloß nicht nachgefragt. Klingt nach Vorwurf, dass es auch noch Erkältungen gibt und ich anscheinend zu doof bin, das zu berücksichtigen.
    Ist kein Vorwurf, klingt in meinen Augen auch nicht danach.

    Bakterieller Infekt, zurück ins Bett, Medi nehmen, eine Woche ausruhen.
    Mach ich genau so.
    Und eine Hühnersuppe kochen.

  4. #7124
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Das bekam ich ja auch zahlreich zu hören, als mein Mann und ich Symptome hatten. Genau, als sei man doof oder sensationsgeil.



    Welche App ist denn das? Meine Hüfte quält mich jetzt seit Monaten.



    Gute Besserung.

    Die hatte ich gestern Abend auch. Obwohl ich das eigentlich nicht kenne.
    Danke. War wohl der Wetterumschwung. Als es anfing zu schneien, waren die Kopfschmerzen weg. Der Schnee hat sich mittlerweile auch wieder verkrümelt.

  5. #7125
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    [QUOTE=Beautybuendel;4290928
    Welche App ist denn das? Meine Hüfte quält mich jetzt seit Monaten.[/QUOTE]

    Heißt Nola und wird anscheinend von vielen Krankenkassen bezuschusst. Man gibt die Beschwerden und Infos zu Alter ein und dann wird ein Programm zusammengestellt. Vor dem Training wird nach den Schmerzen gefragt und nach dem Training nach dem Befinden. Das Programm passt sich immer wieder an. Werden die Schmerzen stärker, wird reduziert/angepasst, werden die Schmerzen mehr, wird gesteigert.

    Es ist aber kein Wundermittel. Mir geht es zwar nach dem Training immer besser, bevor ich aber im Alltag eine Besserung gab, hat es 2 bis 3 Wochen gedauert. Ich wollte schon aufgeben.

  6. #7126
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Ich stecke gerade in der blöden Winterdepression fest. Nicht wirklich schlimm, aber auch wahrlich nicht schön.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #7127
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Heißt Nola und wird anscheinend von vielen Krankenkassen bezuschusst. Man gibt die Beschwerden und Infos zu Alter ein und dann wird ein Programm zusammengestellt. Vor dem Training wird nach den Schmerzen gefragt und nach dem Training nach dem Befinden. Das Programm passt sich immer wieder an. Werden die Schmerzen stärker, wird reduziert/angepasst, werden die Schmerzen mehr, wird gesteigert.

    Es ist aber kein Wundermittel. Mir geht es zwar nach dem Training immer besser, bevor ich aber im Alltag eine Besserung gab, hat es 2 bis 3 Wochen gedauert. Ich wollte schon aufgeben.
    Vielen lieben Dank, das schaue ich mir mal an.

    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Ich stecke gerade in der blöden Winterdepression fest. Nicht wirklich schlimm, aber auch wahrlich nicht schön.
    Habe ich in diesem Jahr extrem.

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Danke. War wohl der Wetterumschwung. Als es anfing zu schneien, waren die Kopfschmerzen weg. Der Schnee hat sich mittlerweile auch wieder verkrümelt.
    Das ist schön.

    Gestern ging es mir Muskel,- und Gelenkschmerzenmäßig das erste Mal seit Wochen wieder gut. Und dann kam abends und nachts wieder eine "Brustwirbelattacke" - die dritte sehr schlimme seit einem Jahr. Die stärksten Schmerzmittel (sogar in Kombi mit Ortoton, was ich eigentlich nicht gut vertrage) knocken mich zwar aus, aber die unerträglichen Schmerzen bleiben. Um 5 Uhr in der früh entspannte sich alles etwas. Ich bin fix und fertig.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #7128
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Ja, dieser Winter ist scheußlich. Er zerrt sogar an meinen Nerven.

    Bündel, hast du mit deinen Ärzten schon mal über eine konsequente Schmerztherapie gesprochen? Gute Besserung.

  9. #7129
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,647
    Bündel, das klingt ja grässlich.
    Was sind denn Brustwirbelattacken?

    Gute Besserung!

  10. #7130
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, dieser Winter ist scheußlich. Er zerrt sogar an meinen Nerven.
    Bei dem ganzen Grau in Grau glaube ich das sofort. Sonne oder klären Himmel gibt's ja seit Wochen - hier zumindest - nur sporadisch.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2956
    Letzter Beitrag: 19.04.24, 21:25:46
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •