Seite 439 von 909 ErsteErste ... 339 389 429 437 438 439 440 441 449 489 539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,381 bis 4,390 von 9083

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #4381
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich danke euch für die guten Wünsche. Ja, es war richtig schrecklich und ich dachte, es hört nie wieder auf
    Selbst mein Kater war völlig verschreckt wegen meines lautstarken Gejammers.
    Es geht mir heute erstaunlich gut. Das Muskelralxanz wirkt wohl zum Glück noch nach. Schmerzmittel brauchte ich heute noch keins.
    Ich werde heute Abend gleich nochmal eine Yoga-DVD einlegen, das hatte ich in letzter Zeit sehr vernachlässigt.

  2. #4382
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Danke, Vivian, ist schon wieder besser. Das ist bei mir das Gute am Alter: die Anfälle werden weniger und kürzer, früher hatte ich immer die komplette 72 Stunden-Auszeit.
    Genau so bei mir. Und auch schon wieder besser. Allen Schmerzgeplagten wünsche ich ein gesundes und vor allem entspanntes Wochenende. *daumendrück*

  3. #4383
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    hier jetzt auch Migräne
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #4384
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,603
    Ach Mensch, gute Besserung!

  5. #4385
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Oh Vivian, das hab ich ja überhaupt nicht mitbekommen
    Ganz gute Besserung!!

  6. #4386
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, gute Besserung!
    Lieben Dank, ich hoffe es wird, wir sind nämlich morgen zu einem Spargel-Essen eingeladen, da muss ich wieder fit sein
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #4387
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,602
    Vivian, wie heftig. Das tut mir Leid, hoffe Dein Rücken kommt bald wieder in Ordnung.

    Wünsche allen anderen auch gute Besserung.

  8. #4388
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Vivian, ich hoffe du hast dich mittlerweile erholt. Ich bin wegen sowas im Oktober in der Notaufnahme gelandet. Mir hat sich der Brustkorb zusammengezogen und ich habe hyperventiliert, deswegen der Weg ins KH. Es ist zwei Wochen später nochmal aufgetreten, ich habe daraufhin Paracetamol in mich reingekippt und nach 4h war alles wieder gut. Meine Osteopathin und ich sind auch zu dem Schluss gekommen, dass es etwas muskuläres sein musste, weil im KH nichts gefunden wurde. Ich rolle seitdem immer mal wieder rücklings über eine Faszienrolle.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #4389
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Vivian, ich hoffe du hast dich mittlerweile erholt. Ich bin wegen sowas im Oktober in der Notaufnahme gelandet. Mir hat sich der Brustkorb zusammengezogen und ich habe hyperventiliert, deswegen der Weg ins KH. Es ist zwei Wochen später nochmal aufgetreten, ich habe daraufhin Paracetamol in mich reingekippt und nach 4h war alles wieder gut. Meine Osteopathin und ich sind auch zu dem Schluss gekommen, dass es etwas muskuläres sein musste, weil im KH nichts gefunden wurde. Ich rolle seitdem immer mal wieder rücklings über eine Faszienrolle.
    Oh ja, eine Faszienrolle wollte ich schon länger mal anschaffen....

    Ja, danke, es geht mir inzwischen wieder ziemlich gut. Die Sache mit dem keine Luft bekommen bzw. nur noch ganz flach atmen kenne ich auch. Das hatte ich auch schon mal.
    Da waren ein paar Brustwirbel blockiert. Da hat mein Mann mich damals ins Auto verfrachtet und in die Notfallambulanz gefahren. Da war eine super Ärztin im Dienst, die das mit ein paar geübten chiropraktischen Griffen wieder gelöst hat. Es war herrlich, wieder befreit und vor allem wieder richtig schön tief atmen zu können.

  10. #4390
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Anzeige
    Ich sollte da auch wieder öfter drüber rollen. Ich hab ja eine. Heute hab ich mir anscheinend wieder das ISG rausgehauen, fühlt sich zumindest so an. Ein lautes Knacken, seitdem tut der Rücken immer mehr weh, ich komme nicht alleine hoch vom Sofa und ich kann kaum gehen. Super, das brauche ich jetzt. Manchmal springt es nachts beim Umdrehen von alleine wieder rein. Darauf hoffe ich jetzt mal.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2958
    Letzter Beitrag: 23.04.24, 11:58:15
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •