Seite 455 von 908 ErsteErste ... 355 405 445 453 454 455 456 457 465 505 555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,541 bis 4,550 von 9078

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #4541
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Gedanken macht mir nur das jedes mal wenn ich den ZEIGEFINGER bewege der Schmerz wie ein heißes Messer in die Wunde schiesst Ist aber auch erst eine Woche her die OP. Alle anderen Finger kann ich schmerzfrei bewegen

  2. #4542
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,531
    Ich weiß schon, dass ich Therapie bekomme. Entweder weiter in der Uniklinik oder in der Praxis des Unfallchirurgen, dem das Bruchstück zu groß war für die ambulante OP

  3. #4543
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Wie hast du das eigentlich hinbekommen , Juttali ?

  4. #4544
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Mir war die ganze Nacht übel, mit massivem Sodbrennen und Erbrechen. Mein Magen tut weh und ich bin völlig fertig. Schlecht ist mir auch noch. Ich hab jetzt mal Porridge gegessen, das sollte ja den Magen nicht so belasten. Wie die Arzthelferin heute zu mir sagte: „Ihnen fehlt ein bisschen die Höhe für das Kind.“ Laut Untersuchung im Krankenhaus ist der junge Herr nämlich ganz schön groß (bzw lang) und so liegt er mir total auf dem Magen mit seinem Kopf.

  5. #4545
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Wie hast du das eigentlich hinbekommen , Juttali ?
    sie ist gestürzt, weil ein Depp etwas da hingestellt hat, wo es nicht hingehört

    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Im Minijob im Rewe.
    Um halb zehn abends stand im Bereich vor der Bürotür so ein verdammtes rotes Einkaufskörbchen. Darüber bin ich gefallen. Wer immer das verdammtes Ding da hingestellt hat... Da hat so ein Ding nix zu suchen. Und ich habe es nicht gesehen, wollte ins Büro, noch ein Schild ändern

  6. #4546
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Danke; Viv, das habe ich wohl überlesen

  7. #4547
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich hab alle Symptome einer Blasenentzündung, aber der Befund war negativ. Gestern hatte ich solche Schmerzen, dass ich die Antibiotika, die ich profilaktisch verschrieben bekam, genommen habe. Seitdem wird es langsam besser. Meine Hausärztin meinte, ich sollte zum Gynäkologen gehen, aber ich verstehe nicht warum, denn die Schmerzen kommen eindeutig von der Blase (soweit ich das selbst beurteilen kann). Ich bin jetzt etwas besorgt, weil ich nicht weiß, was es sonst sein könnte. Zum Gyn möchte ich derzeit aber nicht

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #4548
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich hab alle Symptome einer Blasenentzündung, aber der Befund war negativ. Gestern hatte ich solche Schmerzen, dass ich die Antibiotika, die ich profilaktisch verschrieben bekam, genommen habe. Seitdem wird es langsam besser. Meine Hausärztin meinte, ich sollte zum Gynäkologen gehen, aber ich verstehe nicht warum, denn die Schmerzen kommen eindeutig von der Blase (soweit ich das selbst beurteilen kann). Ich bin jetzt etwas besorgt, weil ich nicht weiß, was es sonst sein könnte. Zum Gyn möchte ich derzeit aber nicht

    LG,
    Blondie
    Käme ein Nierenstein in Frage? Ich habe meinen letzten irgendwann selbst ausscheiden können, aber bei seiner Wanderung nach unten hat er unter anderem auch die Schmerzen einer Blasenentzündung verursacht.
    These violent delights have violent ends.


  9. #4549
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Bauweh
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #4550
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Käme ein Nierenstein in Frage? Ich habe meinen letzten irgendwann selbst ausscheiden können, aber bei seiner Wanderung nach unten hat er unter anderem auch die Schmerzen einer Blasenentzündung verursacht.
    Ich weiß es wirklich nicht! Was hat man da noch für Anzeichen bzw. was passiert, wenn er nicht eigenständig meinen Körper verläßt? Gerne auch per PN, ich muss das jetzt auch mal googeln. Zumindest das Antibiotikum scheint zu helfen, das beruhigt mich vorerst ein wenig. Ich muss noch erwähnen, dass ich einen Thermenaufenthalt hinter mir habe, aber ich habe den Bikini nach dem Schwimmen immer sofort gewechselt. Kann es sein, dass ich mir etwas anderes "eingefangen" habe, was sich anfühlt wie eine Blasenentzündung?

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2954
    Letzter Beitrag: 19.04.24, 11:02:15
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •