Seite 397 von 904 ErsteErste ... 297 347 387 395 396 397 398 399 407 447 497 897 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,961 bis 3,970 von 9032

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #3961
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    guten Morgen Licht am Ende des Tunnels Das Fieber geht runter und wenn es damit zu tun hat, dass ich heute Nacht um drei aufwachte und mein komplettes Bett abziehen musste, weil alles NASS (also wirklich nass) war und ich darin gefroren habe wie ein junger Hund, dann hat es sich zumindest gelohnt. Ich frage mich grad ob mein Kamelhaarbett/ -Kopfkissen jemals wieder trocken wird. Die Wasserflecken sind immer noch zu sehen . Kann ich so etwas in den Trockner legen? Im Sommer würde ich sie raushängen, aber das geht jetzt nicht.

    Juttali hat recht (wollte ich gestern schon schreiben): Egal was, Hauptsache Flüssigkeit (nach der Nacht habe ich Durst ) Deshalb frühstücke ich grad ein grosses Glas Cola

    Gute Besserung uns allen weiterhin

  2. #3962
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Kamele sind Wüstentiere .... von daher sollte das mit dem Trockner doch funktionieren
    Nee, sorry, da bin ich überfragt.
    Aber es freut mich, dass es dir etwas besser geht.

  3. #3963
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Cocci, weiterhin gute Besserung!
    Ich glaube, ich würde das Kamel im Trockner “lüften“

    Ich hab wieder erhöhte Temperatur und glaube, dass ich Morgen doch noch zu Hause bleiben muss. So ein Sch...!

  4. #3964
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Lass dich krankschreiben, Struppi. Am besten gleich noch Freitag dazu. Siehst ja an mir, wie langwierig es werden kann, wenn man es nicht auskuriert.

  5. #3965
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Kopfschmerzen, schon seit 2 Tagen. Werfe immer mal wieder eine Ibu ein, aber das hält nicht lange vor. So lange Kopfschmerzen habe ich selten.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #3966
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Lass dich krankschreiben, Struppi. Am besten gleich noch Freitag dazu. Siehst ja an mir, wie langwierig es werden kann, wenn man es nicht auskuriert.
    Habe ich heute getan. Ich bekomme keinen Ton mehr raus und jedes Schlucken brennt wie Feuer, ich könnte heulen. Ich lutsche schon den ganzen Tag Dobendan direkt, nehme Paracetamol und gurgel mit Salbei. Aber besser wird es nicht.

  7. #3967
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Na willkommen im Klub, du Ärmste. Ich habe hoffentlich das schlimmste überstanden und versuche mal ab morgen wieder arbeiten zu gehen.
    Gute Besserung.

  8. #3968
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Habe ich heute getan. Ich bekomme keinen Ton mehr raus und jedes Schlucken brennt wie Feuer, ich könnte heulen. Ich lutsche schon den ganzen Tag Dobendan direkt, nehme Paracetamol und gurgel mit Salbei. Aber besser wird es nicht.
    Es scheint ja gerade ne richtige "Epidemie" zu sein, bei uns in der Fa. haben auch 2 Kehlkopfentzündung.

    Struppi gute Besserung, allen anderen auch gute Genesung.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #3969
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Na willkommen im Klub, du Ärmste. Ich habe hoffentlich das schlimmste überstanden und versuche mal ab morgen wieder arbeiten zu gehen.
    Gute Besserung.

    Versucht? Keine gute Idee. Bis Montag noch mal piano zu machen wäre sinnvoller gewesen...
    Never judge a book by its cover...

  10. #3970
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Anzeige
    Gute Besserung an alle Kranken!

    Ich seh heute aus wie ein Fragezeichen, habe solche Rückenschmerzen, dazu verspannter Nacken und Kopfweh, muss mich irgendwie verlegen haben, sonst fällt mir nix ein, wo das her kommen könnte, dann haben natürlich alle Ärzte in der Faschingswoche zu, behelfe mir jetzt mit IBU und heissen Gelauflagen, hoffe morgen kann ich mich wieder rühren, denn heute bin ich daheim geblieben, hab mich nicht mit dem Auto fahren getraut

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2937
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 16:42:24
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 15:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 16:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •