Seite 643 von 909 ErsteErste ... 143 543 593 633 641 642 643 644 645 653 693 743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,421 bis 6,430 von 9081

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #6421
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Ich habe eine blockierte Rippe. Ich weiß, dass das letztlich eine Verspannung ist, aber es fühlt sich blockiert an.
    So kann ich mich nicht richtig bewegen und merke es auch beim Atmen

    Mit Wärme und Turnen versuche ich, das jetzt wieder hinzukriegen ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #6422
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Hatte ich auch schon so ähnlich, Patty, bei mir kam die Blockade von einer verschobenen Rippe.
    Das tat so weh, ich konnte fast nicht atmen. Wurde dann bei meiner Ärztin wieder zurückgeschoben.

    Gute Besserung!

  3. #6423
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Heute habe ich nach langer Zeit wieder einmal eine Aura gehabt. Ich habe immer nur diesen Lichterkranz im Gesichtsfeld, der allmählich verschwindet, aber keine Kopfschmerzen danach.

    Es kam ganz plötzlich, ohne Vorwarnung. Kann mir auch gar nicht erklären, warum. Ein bißchen durch den Wind war ich danach allerdings schon, wattiges Gefühl und etwas durcheinander.

    Schon seltsam.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #6424
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Heute habe ich nach langer Zeit wieder einmal eine Aura gehabt. Ich habe immer nur diesen Lichterkranz im Gesichtsfeld, der allmählich verschwindet, aber keine Kopfschmerzen danach.

    Es kam ganz plötzlich, ohne Vorwarnung. Kann mir auch gar nicht erklären, warum. Ein bißchen durch den Wind war ich danach allerdings schon, wattiges Gefühl und etwas durcheinander.

    Schon seltsam.
    Astama, ich hatte das vorige Woche auch und - neu - gleich zweimal hintereinander. Kaum war die eine Aura verschwunden, kam die nächste. Bei mir dauert es so 15 bis 20 Minuten. Vor 7 Jahren wurde ich locker ein halbes Jahr fast jede Woche damit beglückt. Ich führe das auf Stress zurück, denn damals bauten wir unser Haus um und lebten ein Jahr in der Baustelle. Nachher hatte ich sehr selten eine Aura. Ich hab sie zu akzeptieren gelernt und bin nur mehr genervt, wenn es unterwegs passiert und ich nichts lesen kann. Kopfschmerzen habe ich auch keine. Und ich habe oft das Gefühl, dass ich nachher besser sehe.
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  5. #6425
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Ich hatte das auch ganz oft, ich kenne das als Augenmigräne. Ich hatte das alle paar Tage und manchmal nur alle paar Wochen und habe es auch auf Stress zurückgeführt. Seitdem ich nicht mehr in meiner alten Abteilung mit meinem furchtbaren Chef arbeite, habe ich das nie (!) wieder gehabt und das ist jetzt über ein Jahr her.

    Ich habe heute ein wirklich blödes Wehwehchen. Seit gestern Abend habe ich ein Fremdkörpergefühl im Hals, heute Morgen habe ich im Spiegel auch gesehen dass da etwas ist im Rachen, sieht aus wie ein kleiner Grashalm. Nehme an dass der mit dem Salat irgendwie da rein gekommen ist.
    War sogar schnell beim Hausarzt vorhin aber der meinte, er sieht nichts. Fühle mich da gerade etwas abgespeist. Weil ich es ja gesehen habe und auch noch fühle dass es da ist. Ist jedenfalls sehr unangenehm

  6. #6426
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Ich war noch beim HNO heute Nachmittag und der hat es zum Glück schnell rausbekommen
    Sah aus wie ein Stängelchen vom Thymian. Der Hals ist jetzt etwas gereizt, aber es ist viel angenehmer als vorher.
    Bin so froh

  7. #6427
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Bin so froh
    Das verstehe ich gut. Es macht einen ja verrückt, wenn man was im Hals stecken hat, das ständig reizt.
    Choose your battles wisely

  8. #6428
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,202
    Durch die Baustelle im Haus, ärgert mich meine Hausstauballergie gerade sehr.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  9. #6429
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    So nen leichten Migräneanflug, hoffe, der verabschiedet sich wieder und setzt sich nicht fest.

  10. #6430
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,602
    Anzeige
    Gestern Grippeschutzimpfung, heute morgen mit Gliederschmerzen from hell und erhöhter Temperatur aufgewacht. Scheint also zu wirken

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2956
    Letzter Beitrag: 19.04.24, 21:25:46
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •