Seite 518 von 908 ErsteErste ... 18 418 468 508 516 517 518 519 520 528 568 618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,171 bis 5,180 von 9077

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #5171
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    meine Augen streiken heute auch... es ist einfach so staubtrocken hier im Büro... musste sogar die Linsen rausnehmen... und dabei habe ich den US-Vernebler direkt neben meiner Tastatur stehen

    Gute Besserung an alle hier!

  2. #5172
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich hab heut „glasige“ Augen und Kratzen im Hals,und hoffe dass sich das wieder verdünnisiert, nachdem ich doch erst den ganzen Weihnachtsurlaub den echt fiesen Husten von meinen Neffen als „Geschenk“ bekommen hatte. Und gestern saß ich in einer Facharztpraxis neben einen dauerschniefenden und hustenden Mann. Da krieg ich echt Aggressionen , wenn jmd so erkältet irgendwo hingeht. P.S. Der Facharzt bezieht sich nicht auf Erkältungkrankheiten
    I love Holidays!

  3. #5173
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Ich hab heut „glasige“ Augen und Kratzen im Hals,und hoffe dass sich das wieder verdünnisiert, nachdem ich doch erst den ganzen Weihnachtsurlaub den echt fiesen Husten von meinen Neffen als „Geschenk“ bekommen hatte. Und gestern saß ich in einer Facharztpraxis neben einen dauerschniefenden und hustenden Mann. Da krieg ich echt Aggressionen , wenn jmd so erkältet irgendwo hingeht. P.S. Der Facharzt bezieht sich nicht auf Erkältungkrankheiten
    Niki, dann hoffe ich mal du hast dir nichts eingefangen.
    Ich könnte auch ausrasten, wenn im Wartezimmer direkt zu mir gehustet & geprustet wird.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #5174
    Registriert seit
    04.12.17
    Beiträge
    343
    Danke Juttali für den Tipp, überzeugt mich direkt werde ich bestellen

  5. #5175
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Und gestern saß ich in einer Facharztpraxis neben einen dauerschniefenden und hustenden Mann. Da krieg ich echt Aggressionen , wenn jmd so erkältet irgendwo hingeht. P.S. Der Facharzt bezieht sich nicht auf Erkältungkrankheiten
    Ich verstehe dich schon und ich wünsche dir, dass der Kelch an dir vorüber gehen möge. Aber das ist schon ein zweischneidiges Schwert, wenn man gefühlte Lichtjahre auf so einen Termin warten muss und
    dann eben leider eine Erkältung kriegt. Ganz ehrlich? Ich würde den auch nicht absagen wollen.

  6. #5176
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich schon und ich wünsche dir, dass der Kelch an dir vorüber gehen möge. Aber das ist schon ein zweischneidiges Schwert, wenn man gefühlte Lichtjahre auf so einen Termin warten muss und
    dann eben leider eine Erkältung kriegt. Ganz ehrlich? Ich würde den auch nicht absagen wollen.
    Ja, das verstehe ich schon. Aber ich würde mich anmelden, fragen wie lange ungefähr die Wartezeit ist, und mich nicht 1 Stunde ins vollbesetzte Wartezimmer setzen, sondern in der Zwischenzeit noch was erledigen, oder ein bisschen Spazierengehen. So haben jetzt alle 12 Mitwartenden auch was davon.
    I love Holidays!

  7. #5177
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, glücklich ist das wirklich nicht.

  8. #5178
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Kopf-Nackenschmerzen aus der Hölle
    I love Holidays!

  9. #5179
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,617
    Diverse Entzündungen, aktuell im Fuß sowie in der Hüfte. Die Schmerzen halten sich aber zum Glück in Grenzen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  10. #5180
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Diverse Entzündungen, aktuell im Fuß sowie in der Hüfte. Die Schmerzen halten sich aber zum Glück in Grenzen.
    Ich hoffe es geht dir heute schon ein wenig besser?
    Hast du denn chronische Gelenkentzündungen?
    Gute Besserung.

    Auch allen anderen die es aktuell erwischt hat, gute Genesung.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2951
    Letzter Beitrag: 13.04.24, 17:08:18
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •