Seite 417 von 904 ErsteErste ... 317 367 407 415 416 417 418 419 427 467 517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,161 bis 4,170 von 9032

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #4161
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    ich fühle mich immer noch total matschig und schlapp.
    Sicher ist das immer noch der Virus.
    Vorgestern müsste ich etwas einkaufen gehen und Geld abheben etc und ich bin in jedem Geschäft fast ohnmächtig geworden.
    Ständig war mir schwarz vor Augen
    . Mein Blutdruck ist eh immer zu niedrig und momentan wohl richtig im Keller
    Pearli, dein Körper sendet eindeutige Signale, dass Rumlaufen und Erledigungen einfach nicht angesagt sind. Sowas kann man
    doch auch deligieren. Bleib liegen und erhole dich. Alles andere ist absolut kontraproduktiv.

    Gute Besserung euch allen.

    Mein Hexenschuss ist immer noch nicht weg, aber dank Thermacare gut aushaltbar. Nur bücken ist ein Problem. Hab mir eine Anziehhilfe für Strümpfe bestellt, die hoffentlich morgen kommt, damit ich hoffentlich nicht nochmal in die Situation komme, wie vorgestern ohne Strümpfe rumlaufen zu müssen (bei 4°C). Mein Freund ist nicht da und meine Mutter 100km fahren zu lassen, damit sie mir bei Strümpfe anziehen hilft, fand ich dann auch nicht sinnvoll.

  2. #4162
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Erkältung mit Fieber


    Allen Kranken gute Besserung!

  3. #4163
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Pearli, dein Körper sendet eindeutige Signale, dass Rumlaufen und Erledigungen einfach nicht angesagt sind. Sowas kann man
    doch auch deligieren. Bleib liegen und erhole dich. Alles andere ist absolut kontraproduktiv.

    Gute Besserung euch allen. .
    Ich muss leider ab und zu einkaufen, da ich alleine in Portugal bin.
    Nur ein bisschen Obst und Gemüse eingekauft und das war‘s .
    Mittlerweile krank seit genau zwei Wochen ..ein ständiges auf und ab .
    Ich bin total unleidlich. Und bin Dauerpatientin hier in der privaten Klinik.
    ( private auslandskrankenversicherung sei Dank )
    ich möchte mir gar nicht vorstellen wieviele Stunden ich in deutschen Arztpraxen die letzten zwei Wochen verbracht hätte ohne sofortiges blutergebnis, Abstriche etc.
    Anscheindend dauert es wohl lange nach einer Influenza, bis man wieder auf die Beine kommt.
    An einem Tag denke ich es wird und dann am nächsten Tag hänge ich wieder in den Seilen

  4. #4164
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Ja, das dauert.
    Lange!
    Und falls noch Komplikationen wie z.B. Lungenentzündung hinzukommen, gleich dreimal so lange.
    Also: Schonen, schonen, schonen!
    Gute Genesung!

  5. #4165
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Danke!
    Am Schlimmsten ist das auf und ab des Fiebers, der Husten und das Matschigsein.
    Ich bin einfach unleidlich, ich bedaure mich nicht, sondern bin genervt, weil ich solange außer Gefecht bin.

    Wenn ich gesund bin, weiß ich aber auch die Gesundheit zu schätzen:
    Ich danke Gott, dass ich ansonsten immer gesund bin und keine schlimme Krankheiten habe.

    Gute Geneseung an alle Grippegeplagten

  6. #4166
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Wahnsinn, wie viele es dieses Jahr erwischt! Ich bin in ständiger Sorge, dass es mich auch trifft. Irgendwie habe ich das Gefühl, mein Körper kämpft ständig - von jetzt auf gleich fühle ich mich sehr krank und dass es mich nun erwischt hat und nach ein paar Stunden geht es wieder.

    Wünsche Euch allen gute Besserung und wenig Schmerzen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #4167
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    und ich war ja geimpft

  8. #4168
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,306
    jetzt ist bei mir auch Fieber dazu gekommen, und Husten ohne Ende. Mein Mann holt gerade beim Arzt Antibiotika ab. Ich ich war ja auch geimpft!

  9. #4169
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Stelle dich mal auf mindestens zwei Wochen Husten ein
    Jedenfalls huste ich seit zwei Wochen mehr oder weniger. So langsam habe ich das Gefühl es löst sich.
    Ansonsten war es nur ein trockener Reizhusten.
    Warum bekommst du ein AB, Trixie? Bei mir war es die zusätzliche Sinusitis, die ich grundsätzlich bekomme, wenn ich Halsschmerzen und Husten habe

  10. #4170
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Anzeige
    Habe mir ja vor 3 Wochen meinen unruhigen Backenzahn ziehen lassen, und es ist eigentlich auch alles problemlos verlaufen, ABER: ich habe jetzt an der Stelle wieder Schmerzen , fast so, als wäre der alte Zahn immer noch da. Ich habe in der Praxis nachgefragt, und da hieß es, das könne bis zu 6 Wochen dauern. Ich stelle mir natürlich jetzt die Frage, ob ich den Teufel mit Beelzebub ausgetrieben habe, der Zahn evtl. gar nicht schuld war... Die noch verbliebenen Nachbarzähne tun nicht weh, es ist eher diffus im Kiefer.

    Hat jemand von Euch schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2936
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 11:03:33
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 15:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 16:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •