Seite 669 von 904 ErsteErste ... 169 569 619 659 667 668 669 670 671 679 719 769 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,681 bis 6,690 von 9032

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #6681
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    ich habe mir vor 2 Tagen einen Nerv in der Hüfte eingeklemmt.. bei einer ganz lapidaren Bewegung Es geht langsam etwas besser, aber sowas von Schmerzen.. meine Güte
    Habe ich die Tage auch geschafft. Ich hoffe, es geht Dir schon besser.

    Unabhängig davon quälen mich nach wie vor eine Magenschleimhautentzündung und ganz neu einen ziemlich schmerzhaften Hautausschlag an der Brust.

  2. #6682
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    @Mayan: Ich lese es jetzt erst, aber falls die Schmerzen noch da sind, versuch doch mal folgende Dehnungsübung:

    Wenn es z. B. die rechte Hüfte ist, den rechten Fuß vor den linken stellen (also mit den Beinen ein X bilden)

    Oberkörper nach links dehnen, dabei den rechten Arm über Kopf strecken, Fingerspitzen zeigen zur linken Schulter

    1 Min. so halten, danach wechseln
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #6683
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich glaube, ich bekomme nen Migräneanfall...

  4. #6684
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich bekomme nen Migräneanfall...

    Apropos - Frau Dr. Grams hat eine gute Podcast-Folge über Migräne gemacht: https://detektor.fm/wissen/grams-sprechstunde-migraene

    Falls es dich erwischt hat, pummelfee, wünsche ich gute Besserung!
    These violent delights have violent ends.


  5. #6685
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Am besten dauerhaft und es wird auch jeden Tag besser.
    Man könnte zur Not den Unterbau schmälern und dann wieder erhöhen. Das wäre aber doppeltes Angewöhnen und das wollte ich nicht.

    So langsam wird es.
    Das Knie habe ich heute morgen um sechs wieder getaped, damit komme ich zumindest auf der normalen Arbeit und im Alltag ganz gut zurecht. Freitag Abend hatte ich das Tape entfernt, im Minijob hatte ich die Knieschiene an, gestern war ich ganz ohne unterwegs.
    Die Prognose vom Orthopäden stimmt : das Knie ist jetzt wieder in der richtigen Position und die Bänder und vorallem die Muskeln müssen ihre Fehlstellung wieder aufgeben, was Zeit braucht.
    Meine Druckstelle am linken Fuß ist auch etwas besser, die Einlagen passen in alle meine Sneakers und somit ist es bis zum Sommer erstmal ok für mich.
    Never judge a book by its cover...

  6. #6686
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    gestern war ich wieder beim TCM-Chinesen. Das ist ein Folterknecht - ich schwör'!
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  7. #6687
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    @Mayan: Ich lese es jetzt erst, aber falls die Schmerzen noch da sind, versuch doch mal folgende Dehnungsübung:

    Wenn es z. B. die rechte Hüfte ist, den rechten Fuß vor den linken stellen (also mit den Beinen ein X bilden)

    Oberkörper nach links dehnen, dabei den rechten Arm über Kopf strecken, Fingerspitzen zeigen zur linken Schulter

    1 Min. so halten, danach wechseln
    Und ich lese es erst jetzt Danke Corinne, ich werde beim nächsten Mal gerne darauf zurückkommen!!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #6688
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Apropos - Frau Dr. Grams hat eine gute Podcast-Folge über Migräne gemacht: https://detektor.fm/wissen/grams-sprechstunde-migraene

    Falls es dich erwischt hat, pummelfee, wünsche ich gute Besserung!
    Danke, konnte es noch abwehren. Ich bin so wetterfühlig mittlerweile, als wär ich 84.

  9. #6689
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Und ich lese es erst jetzt Danke Corinne, ich werde beim nächsten Mal gerne darauf zurückkommen!!!
    Gerne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #6690
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Anzeige
    Kopfschmerzen, schon den 4. Tag in Folge . Ich habe zwar sporadisch Kopfschmerzen, aber nicht so am Stück. Wenn ich dann eine Ibu einwerfe, verziehen sie sich, aber das kann ja kein Dauerzustand sein. Frage mich, woher die kommen und was man dagegen tun könnte, außer Tabletten zu nehmen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2937
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 16:42:24
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 15:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 16:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •