Seite 465 von 904 ErsteErste ... 365 415 455 463 464 465 466 467 475 515 565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,641 bis 4,650 von 9032

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #4641
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Anzeige
    So drei bis vier reichen mir

  2. #4642
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Gegen Verstopfung werfe ich noch ins Rennen:

    Inulin - für uns Menschen ein Ballaststoff, allerdings Nahrung für die gute Darmflora - täglich einen Teelöffel mit ins Essen oder in Getränke rühren, z.B. Joghurt, Müsli

    Bohnen - ich koche gerade zur Darmregulierung gerne einen Topf Bohnensuppe, am liebsten eine schöne Mischung verschiedener Sorten. Die Bohnen über Nacht einweichen, das Einweichwasser wegwerfen. Etwas frisches Gemüse mit reinschnippeln, Tomatenmark, Zwiebeln, etwas Knoblauch, mit Wasse aufsetzen und kochen (wichtig: ohne Salz, das erst gegen Ende hinzufügen und frische Kräuter). Überaus lecker und putzt den Darm. Am besten für mehrere Tage aufsetzen - ist auch eine schöne Zwischenmahlzeit.

    Und alle Kohlsorten. Jetzt im Sommer gerne Wirsing.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #4643
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Laxatan ist Macrogol in genießbar.
    Ich brauchte es nach der Gyn OP, um wieder in die Gänge zu kommen und auch jetzt nach der Schulter OP auch.

  4. #4644
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Ich hole mir nachher in der Apo my first Globuli. Für die Schulter. Bzw. den monströsen Bluterguss

  5. #4645
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hole mir nachher in der Apo my first Globuli. Für die Schulter. Bzw. den monströsen Bluterguss
    Ist es Arnica?
    Mit Globulis kenne ich mich nicht aus, habe immer nur für meine Katzen bestimmte zuhause.
    Geändert von Phoenix (21.06.18 um 12:50:32 Uhr)
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #4646
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich habe astamas Problem eher selten, aber Trockenpflaumen helfen dann gar nicht (meine Mutter fuhr aber total drauf ab). Ich esse in Öl geröstete Erdnüsse und habe am nächsten morgen mit 100 %iger Sicherheit das Problem gelöst.

    Ich denke zum einen ist es das Öl, zum anderen wird durch die Nüsse die Darmbewegung angeregt.

    Langfristig würde ich auf jeden Fall einen Blick auf die Ernährung werfen und gucken, was ich da förderliches mit reinnehmen kann.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #4647
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Fett ist sicherlich auch hilfreich. Ich würde ja als leckere Variante eine Portion dicke Schlagsahne zu mir nehmen, vielleicht auf nem Obstsalat.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #4648
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ja, Schlagsahne würde bei mir auch helfen, die vertrag ich gar nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #4649
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich mach mir gleich mal einen Kamillentee. Letzte Nacht konnte ich nur im Sitzen schlafen, in jeder anderen Position ist mir noch schlechter. Ich hab total Magenschmerzen und mir ist übel. Naja, immerhin habe ich mich, trotz Übelkeit, jetzt zwei Tage lang mal nicht übergeben und konnte auch einigermaßen was essen. Sonst halt in letzter Zeit eher so zweimal man Tag eine Kleinigkeit. Ich hab versucht, ein halbes Brötchen zu essen, aber keine Chance.
    Noch maximal drei Wochen ab heute, ich zähle einfach echt die Tage grade. Dieses ständige Erbrechen, Magenschmerzen und Sodbrennen machen mich einfach fertig. Und ich möchte mal wieder „normal“ was essen können.

  10. #4650
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich mach mir gleich mal einen Kamillentee. Letzte Nacht konnte ich nur im Sitzen schlafen, in jeder anderen Position ist mir noch schlechter. Ich hab total Magenschmerzen und mir ist übel. Naja, immerhin habe ich mich, trotz Übelkeit, jetzt zwei Tage lang mal nicht übergeben und konnte auch einigermaßen was essen. Sonst halt in letzter Zeit eher so zweimal man Tag eine Kleinigkeit. Ich hab versucht, ein halbes Brötchen zu essen, aber keine Chance.
    Noch maximal drei Wochen ab heute, ich zähle einfach echt die Tage grade. Dieses ständige Erbrechen, Magenschmerzen und Sodbrennen machen mich einfach fertig. Und ich möchte mal wieder „normal“ was essen können.
    Ach Pucki, das ist so schlimm. Ich habe noch nie von solchen Problemen einer Schwangeren gehört. Wünsche dir alles Gute für die letzten Tage. Hast du eigentlich Hunger, oder ist der auch nicht vorhanden.

    Pucki und Mayan, ihr habt sicher schon einiges abgenommen, passt auf auf euch, man wird dann leicht anfällig für alles.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2937
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 16:42:24
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 15:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 16:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •