Seite 371 von 904 ErsteErste ... 271 321 361 369 370 371 372 373 381 421 471 871 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,701 bis 3,710 von 9031

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #3701
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    @Anke,
    bei dir kommt ja alles zusammen,ich wünsche dir gute Besserung.

    Auch allen anderen denen es aktuell nicht gut geht,wünsche ich alles gute,werdet schnell wieder fit.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #3702
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Lieben Dank Phoenix.
    Ich wünsche auch allen anderen schnelle Besserung.
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  3. #3703
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Anke B Beitrag anzeigen
    Und nochmal *heul*: Wir haben heute Hochzeitstag, den 16. Und ich bin immer noch nicht fit.
    Und eigentlich habe ich Urlaub.
    Wie ärgerlich. Alles Gute trotzdem für euch. Und geh zum Arzt und hol dir eine Krankschreibung. Urlaubstage sind nicht für die Genesung gedacht.

  4. #3704
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Danke Vivian. Ich weiß ja, dass Du recht hast. Aber der Arzt hier hat grad Urlaub. Und eine andere ist leider ohne Auto nicht erreichbar. Zum Fahren fühle ich mich zu wackelig. Es wäre jetzt ja auch zu spät. Rückwirkend bekomme ich eh keine AU und morgen, also freitags arbeite ich regulär nie. Zudem falle ich aufgrund meiner Behinderung sowieso überdurchschnittlich häufig aus, was vom Kopf her auch schwer auszuhalten ist für mich.
    Zum Glück muss ich erst am 3. wieder ins Büro. Bis dahin sollte das alles ausgewachsen sein.
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  5. #3705
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anke, für solche Fälle gibt es den ärztlichen Bereitschaftsdienst. Die kommen zu dir nach Hause.
    Bundesweit unter der Rufnummer 116 117 zu erreichen.

    http://www.116117info.de/html/112.php

  6. #3706
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Anke, für solche Fälle gibt es den ärztlichen Bereitschaftsdienst. Die kommen zu dir nach Hause.
    Bundesweit unter der Rufnummer 116 117 zu erreichen.

    http://www.116117info.de/html/112.php
    Kommt drauf an, wo. Hier muss man da anrufen bzw kann man, der Bereitschaftsarzt ist aber im Krankenhaus und da muss man dann hin.

  7. #3707
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hier wäre das auch das KH. Und ich wäre ja kein Notfall weil ich eine AU bräuchte. Damit will ich auch die Notdienste nicht beschäftigen.
    Wie geschrieben: ich bin oft au; auch im Urlaub. Heuer traf es mich aber besonders, weil es Weihnachten UND Hochzeitstag UND Urlaub betraf.
    Dank für Eure Hilfsbereitschaft.

  8. #3708
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,492
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Astama, was macht dein Zahn?
    Danke der Nachfrage.

    Auf Anraten meines Zahnarztes habe ich Penicillin genommen, wodurch ich den Zahn jetzt erst einmal in Schach halten konnte. Ich hoffe, er hält noch eine gute Woche durch, wg. Hochzeitstag und Silvester. In einer Woche habe ich den Termin beim Kieferchirurgen, und wenn er sich herantraut, werde ich es durchziehen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #3709
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Ich habe eine Gürtelrose

    Mit so etwas hatte ich ja mal so gar nicht gerechnet. Seit Montag habe ich komische geschwollene Stellen am Hals gehabt, die weder schmerzten noch juckten. Habe ich ignoriert. Was sollte das auch schon sein? Während der Woche kamen Kieferschmerzen, Gesichtsschmerzen dazu, die verband ich aber nicht mit den Knubbelstellen. Am Donnerstag/ Freitag wurden es dann verstärkt Pusteln und immer mehr und die Lymphknoten schwollen an, die Schmerzen wurden doller und irgendeine Eingebung ließ mich nach Gürtelrose googlen. Da Gesichtsnähe große Probleme machen können (Gesichtslähmung ) bin ich zum ärztlichen Notdienst. Jetzt bekomme ich Virostatika, ne Gerblotion und starke Schmerzmittel. Ich hoffe sehr, ich bin schnell wieder auf dem Damm ohne starke Symptome. Mein Freund weiß nicht, ob er mal Windpocken hatte. Wenn nicht, wird er sie wohl bekommen drückt mal die Daumen.

    Ich hab eigentlich ein gutes Immunsystem, bin nicht so oft erkältet wie andere. Aber irgendwie hat es wohl damit zu tun?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #3710
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Gute Besserung Bündel. Ich kenne mich mit Gürtelrose nicht aus, aber ich hörte, dass es eine ziemlich schmerzhafte Angelegenheit ist.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2934
    Letzter Beitrag: 25.03.24, 12:58:46
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 15:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 16:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •