Seite 688 von 904 ErsteErste ... 188 588 638 678 686 687 688 689 690 698 738 788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,871 bis 6,880 von 9032

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #6871
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Der Allergietest hat zumindest erbracht, dass ich hochgradig gegen Gräser allergisch bin. Aber wie gesagt, die sind jetzt kaum noch unterwegs, damals schon.

    Ja, mit dem Umzug fing es an, leider auch noch komniniert mit der zweiten Impfung, die ich nicht gut vertragen habe. Da habe ich mir noch nichts bei gedacht, weil ich recht traurig war, umziehen zu müssen und noch enorm Angst vor der neuen Wohnung hatte. Da muss man mit allem möglichen Psychokram rechnen. Aber mittlerweile hatte ich mich gut erholt, ich wohne gerne hier.
    Zur Schnupfenproblematik kann ich nichts beitragen, aber es freut mich, dass der erzwungene Umzug sich als ein guter Griff erweist. (Wollte ohnehin bei Gelegenheit mal nachfragen.)
    Choose your battles wisely

  2. #6872
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @SiGuenther
    dann schieb es auf die Wechseljahre, die sind an vielem Schuld ( wenn es vom Alter passt)

  3. #6873
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Ich habe seit heute Morgen Schmerzen in der linken Kniekehle seitlich, k. A., wo die herkommen. Vertreten habe ich mich jedenfalls nicht, von außen sieht man keine Schwellung oder Verfärbung, keinen Insektenstich. Mal sehen, wie es morgen ist. Meine Oma sagte früher immer: Was von allein kommt, geht auch von allein. Aber so einfach ist es leider nicht immer.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #6874
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Magen Darm, 4 Stunden Hölle, jetzt vorbei. 2 Jahre hatte ich Ruhe, seit Corona. Jetzt geht es wieder los. Ich hoffe es bleibt wieder länger fern!!!

  5. #6875
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,145
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt zu den Wehwehchen gehört und nicht eher in "Was nervt euch":

    Ich laufe jetzt seit gut zwei Monaten mit einer ständig tropfenden Nase herum, hab's ja schon mal erzählt. Sobald ich meine Lage ändere - aufstehen, rumlaufen, runterbeugen - tropft mir Wasser aus der Nase. Das ist echt eine Pest! Manchmal merke ich es und kann schnell noch ein Taschentuch zücken, aber manchmal kriege ich höchstens noch schnell die Hand dazwischen, bevor ich in meinen Tee oder auf wichtige Dokumente tropfe. Echt peinlich.

    Beim HNO war ich inzwischen. Es wurde ein Allergietest gemacht, der zu meinem Erstaunen erbrachte, dass ich weder gegen Katzen, noch gegen Hausstaub allergisch bin. Das wäre nämlich mein Tipp gewesen. Stattdessen habe ich zu den Frühblühern nun auch noch alle Gräser dazubekommen.

    Der Arzt hat mir Allergietabletten und ein Cortison-Spray aufgeschrieben. Damit wurde es besser, aber es ging nie ganz weg. Sobald ordentlich Druck auf dem Kopf ist, läuft es. Irgendwann war das Spray dann alle und laut Pollenflug auch die Gräser kaum noch unterwegs, also habe ich das Spray einfach weggelassen. Mittlerweile ist es wieder so schlimm, dass ich mit Handtuch schlafen muss.
    Das kann doch einfach nicht sein!

    Allen anderen wünsche ich baldige Besserung und Erholung!
    Ich werfe mal etwas sehr Seltenes in den Raum und will dir auch keine Angst machen.

    Aber vielleicht lässt du überprüfen, ob es sich um Liquor handeln könnte?

    Gute Besserung auf jeden Fall!!

  6. #6876
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Ich werfe mal etwas sehr Seltenes in den Raum und will dir auch keine Angst machen.

    Aber vielleicht lässt du überprüfen, ob es sich um Liquor handeln könnte?

    Gute Besserung auf jeden Fall!!
    Das schließe ich aus zwei Gründen eigentlich aus. Ich habe überhaupt keine Kopfschmerzen und die Flüssigkeit schmeckt nicht süß.
    These violent delights have violent ends.


  7. #6877
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ich habe seit heute Morgen Schmerzen in der linken Kniekehle seitlich, k. A., wo die herkommen. Vertreten habe ich mich jedenfalls nicht, von außen sieht man keine Schwellung oder Verfärbung, keinen Insektenstich. Mal sehen, wie es morgen ist. Meine Oma sagte früher immer: Was von allein kommt, geht auch von allein. Aber so einfach ist es leider nicht immer.
    @Corinna, laß mal abklären, ob es sich um eine Blockade des Wadenbeinköpfchens handelt. War bei mir so.

    Viele Grüße Sally-Ann

  8. #6878
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von Corinne
    ;4277646
    Ich habe seit heute Morgen Schmerzen in der linken Kniekehle seitlich, k. A., wo die herkommen. Vertreten habe ich mich jedenfalls nicht, von außen sieht man keine Schwellung oder Verfärbung, keinen Insektenstich. Mal sehen, wie es morgen ist. Meine Oma sagte früher immer: Was von allein kommt, geht auch von allein. Aber so einfach ist es leider nicht immer.
    @Corinne
    , laß mal abklären, ob es sich um eine Blockade des Wadenbeinköpfchens handelt. War bei mir so.

    Viele Grüße Sally-Ann

  9. #6879
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Danke für den Tipp, Sally-Ann Die Schmerzen waren wie von Zauberhand am nächsten Tag weg. GsD, denn ich hatte eine stressige Arbeitswoche, da hätte ich kein schmerzendes Bein nicht gebrauchen können. Trotzdem werde ich mich mal schlaumachen, wie genau das Wadenbeinköpfchen aussieht und wo es liegt. Hatte ich bis jetzt noch nicht gehört.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #6880
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Anzeige
    Unterleibsschmerzen. Die Hüfte klemmt wieder und strahlt aus.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2937
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 16:42:24
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 15:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 16:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •