Seite 230 von 910 ErsteErste ... 130 180 220 228 229 230 231 232 240 280 330 730 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,291 bis 2,300 von 9099

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #2291
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Auch nicht immer. Ich war Anfang 30.
    Man sagt, dass Kalkschulter besonders häufig zwischen 30 und 55 auftritt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2292
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Dann liege ich ja im Zeitfenster.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  3. #2293
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich werde mir von meiner Kollegin mal die Faszienrolle ausleihen, das kann ja bestimmt auch nicht schaden.
    These violent delights have violent ends.


  4. #2294
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich werde mir von meiner Kollegin mal die Faszienrolle ausleihen, das kann ja bestimmt auch nicht schaden.
    Nee, die ist auch gut.

    Ich bin im Moment verspannt, weil es so kalt ist. Da merke ich richtig, wie sich bei mir alles zusammenzieht und verhärtet. Ich rolle mit dem Tennisball, brauche leichte, alltägliche Bewegung langsam ausgeführt (bloß keine Schonhaltung), Wärme und den Tigerbalsam für die Schulter. Dann entspanne ich relativ schnell.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #2295
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich hab mal wieder Halsschmerzen des Todes und eine Schniefnase. Vor Weihnachten habe ich mich ja so durchgeschleppt, jetzt wird das ganz in Ruhe auskuriert, wenn es nicht von selbst wieder geht.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #2296
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ich hab solche Menstruationsschmerzen, ich glaub, ich bin schon ganz grün im Gesicht. Ich bin mittlerweile nur noch ca. 7 Tage beschwerdefrei. Ich komme immer näher zu dem Punkt, wo ich über eine Entfernung nachdenke...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #2297
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich hab solche Menstruationsschmerzen, ich glaub, ich bin schon ganz grün im Gesicht. Ich bin mittlerweile nur noch ca. 7 Tage beschwerdefrei. Ich komme immer näher zu dem Punkt, wo ich über eine Entfernung nachdenke...
    Ich hatte auch solche Beschwerden, am Ende alle 14 Tage meine Regel, Schmerzen ohne Ende. Bei mir wurde dann eine Ausschabung durchgeführt, danach versiegte die Quelle allmählich, und das war mit das Beste, was mir je passieren konnte, eine Steigerung meiner Lebensqualität. Ich trauere dem ganzen Elend, das mich 35 Jahre verfolgt hat, nicht eine Sekunde nach!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #2298
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Man sagt, dass Kalkschulter besonders häufig zwischen 30 und 55 auftritt.
    Ich bin am WE über einen Artikel in der Zeitung gestolpert. Nein, ich bin keine Betroffene und hörte durch eure Beiträge das erste Mal davon. Aber vielleicht hilft euch die Info darüber weiter http://www.stosswellenzentrum-oberoe.../kalkschulter/
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  9. #2299
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich hab solche Menstruationsschmerzen, ich glaub, ich bin schon ganz grün im Gesicht. Ich bin mittlerweile nur noch ca. 7 Tage beschwerdefrei. Ich komme immer näher zu dem Punkt, wo ich über eine Entfernung nachdenke...
    Ich kann zwar nichts Hilfreiches beitragen, aber es tut mir sehr leid, daß du so oft solche Schmerzen aushalten mußt. Das zehrt unheimlich an den Nerven und macht mürbe .
    Alles Gute für Dich und ich bin sicher, Du triffst die richtige Entscheidung!
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  10. #2300
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von yara Beitrag anzeigen
    Ich bin am WE über einen Artikel in der Zeitung gestolpert. Nein, ich bin keine Betroffene und hörte durch eure Beiträge das erste Mal davon. Aber vielleicht hilft euch die Info darüber weiter http://www.stosswellenzentrum-oberoesterreich.at/anwendungsgebiet/kalkschulter/
    Meine Mutter hat das gerade. Vor 25 Jahren hatte sie das schon mal, da bekam sie Spritzen und es war wieder gut.
    Jetzt, mit 75 hat sie wieder Probleme und bekommt genannte Stoßwellentherapie. Und, oh Wunder, es scheint zu wirken.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2960
    Letzter Beitrag: 26.04.24, 21:00:43
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •