Seite 777 von 908 ErsteErste ... 277 677 727 767 775 776 777 778 779 787 827 877 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,761 bis 7,770 von 9078

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #7761
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Anzeige
    Auch von mir alles Gute für Gästin und auch für die Familie von Puckprinzessin.

    Seit gestern geht es mir wieder besser. Die Grippe fand ich jetzt nicht so schlimm, aber die Magen Darmsache (mitgebracht wahrscheinlich vom Weihnachtsmarkt), hat mich echt an meine Grenzen gebracht.

    Am Montag Morgen nach über einer Woche, in der ich die Nächte auf der Toilette verbracht habe, dachte ich, das war’s jetzt, das wird nicht mehr. Ich bin dann mit letzter Kraft in die Apotheke gewankt und die Medikamente haben echt geholfen.

    Ich hätte viel früher reagieren sollen, aber mein Arzt ist im Urlaub, beim Vertreter gab es nur eine Onlinesprechstunde und ich dachte, das mit dem Durchfall ist nicht so schlimm, das hört schon von alleine wieder auf, muss man nichts machen. Ja, aber wenn man es dann über eine Woche hat, nichts mehr essen kann wegen Übelkeit, Magenkrämpfe hat und keine Nacht mehr schlafen kann, sollte man schon reagieren.

  2. #7762
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Oh, das hört sich wirklich furchtbar an! Solche Beschwerden sind echt nicht ohne, wenn man sie mehr als 1-2 Tage hat und bedürfen einer Behandlung. Gut, dass Du reagiert hast und es jetzt besser ist!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #7763
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Alles Gute für dich, Gästin! Und gute Besserung an alle Kranken.Bei uns hat es den Kleinen wieder erwischt. Letzte Woche war er schon krank, und wir hatten ihn extra dann letzten Donnerstag und Freitag noch zu Hause gelassen, obwohl er wieder soweit fit war. Gestern rief die Kita an, er hätte rasant steigendes Fieber, wir müssten sofort kommen oder sie müssten einen Rettungswagen holen. Er hatte 39,8 und dann auch erbrochen. Zum Glück hat das Fieberzäpfchen schnell geholfen, aber heute früh lag er wieder bei über 39. Mein Mann liegt auch seit Montag mit Fieber flach und es wird nicht besser.In der Kita meines Sohnes sind fast keine Kinder und keine Erzieher mehr, alle krank.
    Puh, das ist heftig. Gute Besserung!
    Bei uns hatte die Kleine Montag nachts von jetzt auf gleich 40° C Fieber und seit dem abends auch immer wieder so hoch. Seit heute geht es ihr besser und *toitoitoi* ich hoffe das bleibt jetzt auch so. Dafür hatte die Große heute früh dann 39,9° C.
    In der Schule fehlt auch mehr als die Hälfte der Schüler und Lehrer. Im Büro auch.

  4. #7764
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Gästin, auch hier ganz fest gedrückte Daumen.

    Und allen, die es brauchen, gute Besserung.
    Da schließe ich mich auch an!

  5. #7765
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,667
    Ich drücke dir fest beide Daumen, Gästin.

    Ich werde meinen blöden Infekt einfach nicht los. Der kommt in Wellen, seit mittlerweile 3 Wochen. Dazwischen ist immer ein paar Tage alles prima und ich fühle mich richtig gut und dann geht es wieder los. Heute wieder mit Temperatur und Reizhusten.

  6. #7766
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,601
    Liebe Gästin, ich wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen! Gute Besserung auch für die Kranken! Hier geht es auch gerade los, der Gatte liegt schon fast flach und bei mir fängt es gerade mit leichtem Krankheitsgefühl an...

  7. #7767
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Gute Besserung an alle Kranken!

  8. #7768
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Das hört sich alles nicht gut an. Gute Besserung!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #7769
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Hm, der hiesige Facharzt ist sich nicht sicher, das Krankenhaus soll mit entscheiden. Also muss ich da erstmal nächste Woche hin.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #7770
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,653
    Anzeige
    Ich hatte gestern eine OP - Melanom am Bein. Tut weh.

    Geht zur Vorsorge, ich selbst hätte das nie erkannt. Und bin zwar mit der großen Narbe nun nicht schöner, aber deutlich lebendiger, als wenn es nicht erkannt worden wäre

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2954
    Letzter Beitrag: 19.04.24, 11:02:15
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •