Seite 563 von 904 ErsteErste ... 63 463 513 553 561 562 563 564 565 573 613 663 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,621 bis 5,630 von 9032

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #5621
    Registriert seit
    04.12.17
    Beiträge
    343
    Anzeige
    Über die Freude ein Tor geschossen zu haben, habe ich mir beim Sport doch ziemlich den Hals verrenkt muss heute Abend ein schönes heißes Bad nehmen, auch um Muskelkater vorzubeugen und Magnesium nehmen.

  2. #5622
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Danke euch beiden
    Witzigerweise nehmen mein Mann und ich unterschiedliche Produkte und es hat uns beide erwischt, so richtig allerdings erst als wir daheim waren......( und wir waren schon öfters auf Mallorca )
    Fenistil nehme ich schon, Calcium werde ich mir noch besorgen, danke!
    Zumindest ist Junior verschont geblieben.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #5623
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Ich war gestern bei einem neuen Arzt zum Einrenken der Brustwirbelsäule. Der hat sich vielleicht etwas abgehalten.... .Ich werde seit Jahrzehnten von verschiedenen Ärzten, Masseuren, Physiotherapeuten eingerenkt, aber so ungeschickt und "brutal" hat das noch keiner gemacht. Diese Nacht und heute morgen hatte ich mehr Schmerzen als vorher!
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  4. #5624
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    oje, Trixie das hörts ich nicht gut an.

    Einmal hat mir ein Orthopäde die Brustwirbelsäule und ein Wirbel-Rippengelenk eingerenkt (angeblich ) , danach konnte ich mich gar nicht mehr bewegen (seitdem lasse ich keinen Orthopäden mehr irgendwelche chiropraktischen Griffe bei mir anwenden, jedenfalls nicht mal eben zwischen Tür und Angel in einer 2-Minuten Sprechstunde.

    Mein Physio hat nach dieser Aktion von dem Arzt 3 Sitzungen gebraucht um mich wieder komplett frei zu bekommen. Ich hätte schon kurz nach der Behandlung vom Arzt heulen können vor Schmerzen. Wenn es so extrem weh tut, dann ist da was nicht richtig gemacht worden, denke ich.

    Wenn mein Physio mir was mobilisiert, dann geht es mir sofort besser, und ich habe nie Schmerzen danach. Höchstens ein bisschen in den Muskeln, weil vor dem eigentlichen Einrenken alles weichgeknetet wird. Dafür nehmen sich die meisten Ärzte natürlich keine Zeit (der nächste Patient wartet schon) und machen zack-zack. Der Arzt ist mir damals regelrecht in den Rücken gesprungen. Nachdem er mir schon die Luft genommen hat beim Sprung in den Rücken, wollte er mir noch an die Halswirbelsäule. Das habe ich aber verweigert. Konnte er gar nicht verstehen

    Ich werde auch schon seit vielen Jahren immer wieder eingerenkt, Hauptsächlich in der Brustwirbelsäule, manchmal auch Halswirbelsäule. Ich habe da zwei super Physios, die machen das toll. Mit Orthopäden habe ich in dieser Hinsicht leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
    Geändert von Irrlicht (24.08.19 um 11:18:12 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #5625
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Ja Irrlicht, das ist der Preis, wenn man auf einmal wo anders wohnt, und sich für jeden Bereich einen neuen Fachmann suchen muss. Und die Arztsuche per Internet gibt da auch nicht viel her. Im Moment ist es etwas besser, aber - bestenfalls - hat er nicht alles eingerenkt, schlimmstenfalls etwas verschlechtert, da muss ich nun abwarten. Das ist eine Gemeinschaftspraxis mit 4 Allgemeinärzten, die angeblich alle auch Chiropraktiker sind.... Ich glaube, die haben alle an einem Wochenendkurs teilgenommen.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  6. #5626
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Immer noch die Hexe , zieht sich schon fast 14 Tage hin . Früher war das nach ein paar Tagen vergessen . Da es auch ins linke Bein zieht , könnte es auch ein Bandscheibenvorfall sein.
    Ich gehe morgen zum Arzt .

  7. #5627
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Es könnte auch ein blockiertes ISG (Iliosakralgelenk) sein.

  8. #5628
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Ah ok , danke Tomma Ich muss das googlen ( obwohl ich aus Erfahrung weiß , Dr. Google ist nicht immer nett )

  9. #5629
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Es ist übrigens beim Niesen passiert ......

  10. #5630
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Es könnte auch ein blockiertes ISG (Iliosakralgelenk) sein.
    darauf würde ich auch tippen... Wird es im Sitzen besser, Coco?

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2937
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 16:42:24
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 15:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 16:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •