Seite 551 von 909 ErsteErste ... 51 451 501 541 549 550 551 552 553 561 601 651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,501 bis 5,510 von 9081

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #5501
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Bei den Kopfschmerzen kann ich mich einreihen. Heute ist es bestimmt vom Wind und dass die Temperatur wieder so in den Keller gerutscht ist. Ich hatte lange wenig Kopfschmerzen bzw. keine Migräne und seit ein paar Monaten ist es wieder voll häufig und entsprechend nervig.
    Ich kann das gut nachvollziehen und wünsche dir baldige Besserung!!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #5502
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    An alle Kopfschmerz-Geplagten: ihr habt mein Mitgefühl! Probiert doch mal einen Rosmarin-Tee aus. Ich habe regelmäßig schlimme Zyklus-Kopfschmerzen und der hilft mir wirklich sehr gut. Wenn sie im Nacken sitzen, kann ein starker Pfefferminz-Tee auch wahre Wunder bewirken.
    Da kann ich mich nur selbst zitieren: Probiert es mal aus Gute lose Minze, nicht diese billigen Beutelchen. 10 Minuten ziehen lassen. Gerade wenn es mir im Nacken sitzt durch Wind, erleichtert das sehr. Der Rosmarin ist super, wenn man zum Frieren neigt. Ich habe ohne Witz noch nie so ein gutes natürliches Mittel gegen Kopfschmerzen gehabt, mal abgesehen von Ibu
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  3. #5503
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Ibu hilft mir bei Kopfschmerzen gar nicht und Pfefferminze bringt maximal als Roll-On etwas Erleichterung. Pfefferminztee gehört zu meinen Lieblingstees, danach dürfte ich nie Kopfschmerzen haben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #5504
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Glaub ich dir - es hilft auch nicht jedem! Versuch mal den Rosmarin ist auch nur ein genereller Tipp. Kopfschmerzen sind ja mitunter sehr individuell. Ich bin froh, dass Ibu bei mir (meistens) noch wirkt. Es gibt aber auch Tage, da kann ich nur Schadensbegrenzung machen. Meistens um den Eisprung, da ist es ganz schlimm Rosmarin und Minze helfen dann immerhin noch ein bisschen, Wunder bewirken sie meistens nur, wenn die Schmerzen keine Hämmer sind.

    Im Ernst, jeder mit starken Kopfschmerzen hat mein vollstes Mitgefühl. Ich ging jahrelang durch die Migräne-Hölle mit Übergeben, Aura und allem was dazu gehört. Es ist einfach die Hölle
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  5. #5505
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Kreuzschmerzen, so etwas kenne ich sonst gar nicht. Meine Mutter hatte heute Umzug, und ich habe ca. 20 Kartons ausgepackt. Das war dann wohl doch zu viel, bin jetzt total lahm. Aber nicht mal ein kleines Dankeschön hat es gegeben .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #5506
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ach, astama... es ist so frustrierend, wenn immer alles für selbstverständlich gehalten wird

    Leg dich mal schön in eine Badewanne, wenn ihr eine habt. Oder nimm eine lange heiße Dusche, kannst dich auch in die Duschtasse setzen und heißes Wasser über den Rücken laufen lassen. Das ist die Muskulatur, die sich verspannt im Rücken. Wärme tut da gut.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #5507
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Ja, habe mich ein wenig in die Wanne gelegt, krieche jetzt herum wie eine alte Hexe mit krummem Rücken.

    4 Jahre hat meine Mutter über ihr vorheriges Domizil hergezogen, mußte mir jeden Tag ihre Motzerei anhören. Jetzt war dort alles wunderbar, und das neue Seniorenhaus ist total mies. Aber wenigstens haben wir jetzt kurze Wege, und sie hat etwas mehr Betreuung. Aber daß wir alles zu ihrem Besten machen, kann oder will sie nicht verstehen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #5508
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Ist doch egal, hauptsache, du hast es jetzt einfacher. Alles Gute für deinen Rücken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #5509
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Meine Mutter hat es sich schon am 3. Tag mit dem Haus verdorben. Ich wurde von der Verwaltung angerufen, sie mache das ganze Haus rebellisch, sei extrem unfreundlich und habe eine Putzkraft, die wohl neu dort ist, dermaßen angemotzt, daß die ganz verschreckt war. Ich weiß nicht, was man mit jemandem machen soll, der offensichtlich "sozial inkompatibel" ist...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #5510
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Ich bin total platt und meine Plantarsehne schmerzt ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2956
    Letzter Beitrag: 19.04.24, 21:25:46
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •