Seite 890 von 911 ErsteErste ... 390 790 840 880 888 889 890 891 892 900 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,891 bis 8,900 von 9101

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #8891
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Anzeige
    Ich habe gute Erfahrungen mit der Hysan Nasensalbe gemacht. Die enthält Vitamin A und pflegt mMn sehr gut.

    Ich würde zusätzlich zur AB Salbe damit cremen.

    Gute Besserung

  2. #8892
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,641
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich habe seit Wochen etwas in der Nase; der Teil der Scheidewand in der Mitte ist dicker, wenn man ihn mit der anderen Seite vergleicht, so dass das Nasenloch auch kleiner ist. Es schmerzt auch gelegentlich, vor allem, wenn ich die Nase rümpfe. Ich habe es eine Zeit lang mit Bepanthen versucht, ohne Erfolg. Habe mir dann schließlich doch einen HNO-Termin gemacht. Der Arzt hat hereingeschaut, eine Entzündung festgestellt (keine Ahnung, wie man an so etwas kommt) und mir eine antibiotische Salbe gegeben, die ich nun 3x täglich auftrage. So richtig gebracht hat es bis jetzt noch nichts; vor allem beim Rümpfen sticht es.

    Bin allmählich etwas ratlos...
    Das hatte ich die letzten Monate auch, hat echt lange gedauert, bis das abgeheilt ist. Ich habe abwechselnd zwei Produkte benutzt, nachts Bepanthen Wund- und Heilsalbe (die Augen- und Nasencreme hat mir nicht geholfen)
    und tagsüber Medigel. Die zwei Produkte habe ich so ca. eine Woche regelmäßig benutz, dann war es weg. War in der Woche aber auch in Holland am Meer, ich weiß nicht, ob das auch zur Heilung beigetragen hat.

  3. #8893
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Atemwegsinfekt mit Fieber. Ich bin total genervt, war so gut im Sport-Loop.

  4. #8894
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,628
    Allen Kranken gute Besserung.

    Ich liege mit Lungenentzündung und ordentlich Fieber seit 3 Tagen flach, Herrn Z hat's gestern erwischt.

  5. #8895
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Gute Besserung für alle Geplagten!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  6. #8896
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Allen Kranken gute Besserung.

    Ich liege mit Lungenentzündung und ordentlich Fieber seit 3 Tagen flach, Herrn Z hat's gestern erwischt.
    Von Herzen gute Besserung für dich und deinen Mann.

  7. #8897
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Gute Besserung an alle!!
    Der Winter liegt in den letzten Zügen, hoffentlich verschwinden mit ihm dann wieder die ganzen Infekte!

    Mir tut mein Steißbein noch immer ziemlich weh. Bewegung ist ok. Aber sitzen.....

  8. #8898
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Oh je, hier gibts ja echt doofe Erkrankungen und einschränkende Wehwechchen! Gute Besserung an Euch.

    Ich verzweifel inzwischen wirklich. Ich habe ja so viele Baustellen und jetzt kam noch etwas dazu, bzw. geht nicht weg und musste noch einmal behandelt werden. Gestern, eigentlich nur Termin zum Abdrücke nehmen und bißchen schleifen, stellte man dann fest, dass die Entzündung doch noch nicht raus ist aus dem Kiefer und so musste noch einmal aufgeschnitten werden ziemlich viel diesmal und ich bin echt hinüber. Schmerzen, Kreislauf und einfach kein Ende in Sicht.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #8899
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Oh je, hier gibts ja echt doofe Erkrankungen und einschränkende Wehwechchen! Gute Besserung an Euch.

    Ich verzweifel inzwischen wirklich. Ich habe ja so viele Baustellen und jetzt kam noch etwas dazu, bzw. geht nicht weg und musste noch einmal behandelt werden. Gestern, eigentlich nur Termin zum Abdrücke nehmen und bißchen schleifen, stellte man dann fest, dass die Entzündung doch noch nicht raus ist aus dem Kiefer und so musste noch einmal aufgeschnitten werden ziemlich viel diesmal und ich bin echt hinüber. Schmerzen, Kreislauf und einfach kein Ende in Sicht.
    Ich drück die Daumen, dass es bald besser geht. Es macht mich immer traurig, wenn ich lese, dass es bei die nicht so recht aufwärts geht. Geht ja jetzt schon eine ganze Weile so.

  10. #8900
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Oh, das berührt mich jetzt sehr - vielen lieben Dank!! Ich hoffe sehr, das sich irgendwann das Blatt wieder wendet. Momentan sieht es aber nicht so aus :-(

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2960
    Letzter Beitrag: 26.04.24, 21:00:43
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •