Seite 902 von 910 ErsteErste ... 402 802 852 892 900 901 902 903 904 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,011 bis 9,020 von 9099

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #9011
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,627
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Meine Husterei ist eine Lungenentzündung.
    Am Montag war ich zum Röntgen der Lunge. Wer weiß wie lange ich die schon habe, ich doktere ja jetzt schon seit 2,5 Wochen mit Husten und Kranksein herum. Jetzt nehme ich Antibiotika und hoffe auf schnelle Besserung.
    Gute Besserung, ich hab das auch erst durch und die vollständige Genesung zieht sich bei mir unheimlich.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #9012
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Dankeschön ihr Lieben

  3. #9013
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    @Babs: Ich wünsche Dir auch eine gute Besserung! Lungenentzündung stell ich mir schlimm vor.

    War heute Morgen auch beim Hausarzt bzw Internisten, habe entzündete Bronchien und die Nasennebenhöhlen sind wohl auch vereitert. Das erklärt zumindest die starken Kopfschmerzen in letzter Zeit.... Muss jetzt auch für 10 Tage, 3 mal täglich ein Antibiotikum nehmen. Hoffe es wirkt gut!

  4. #9014
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,209
    Schulter-Nacken und Kopfschmerzen...ich wollte mir eben Thermacare besorgen und habe Infrarot Pflaster gefunden. Hat die schon mal jemand ausprobiert?

  5. #9015
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    Zitat Zitat von Amber1975 Beitrag anzeigen
    Schulter-Nacken und Kopfschmerzen...ich wollte mir eben Thermacare besorgen und habe Infrarot Pflaster gefunden. Hat die schon mal jemand ausprobiert?
    Ich habe seit einigen Wochen auch Probleme mit Schulter- und Nackenschmerzen. Infrarot Pflaster haben überhaupt nicht geholfen. Eine Freundin gab mir dann den Tipp, mal Reflex Spray zu probieren. Das hat geholfen, leider ist es nicht in Deutschland erhältlich. Ich habe es in Luxemburg gekauft.

  6. #9016
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Bauchschmerzen, aber selber schuld. Wir waren gestern beim Asiaten und ich habe gesagt, ich möchte das Essen scharf. Also habe ich ein reichlich gefülltes Schälchen mit Chili zum Essen bekommen und ich habe alles reingekippt.

    Ich kann schon scharf essen, aber das war anscheinend zu viel.

  7. #9017
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Ich habe seit einigen Wochen auch Probleme mit Schulter- und Nackenschmerzen. Infrarot Pflaster haben überhaupt nicht geholfen. Eine Freundin gab mir dann den Tipp, mal Reflex Spray zu probieren. Das hat geholfen, leider ist es nicht in Deutschland erhältlich. Ich habe es in Luxemburg gekauft.
    Super Tipp. Ich doktore jetzt schon ewig mit meinem Knie herum, habe auch Infrarot Pflaster ohne Erfolg probiert. Thermacare mit "mittlerem" Erfolg. Reflexspray ist schon bestellt!
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  8. #9018
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Reflexspray ist angekommen, aber ich möchte von einer "Wunderheilung" berichten. Ich hatte ja geschrieben, dass ich Knieschmerzen habe. Die wurden so schlimm, dass ich nachts nicht schlafen konnte, und sie zogen sich übers ganze Bein hin. Dann habe ich neulich morgens im MoMa eine Ärztin gesehen, die über Knieschmerzen und Knie-OPs gesprochen hat. Sie hat gesagt, dass man vor einer OP noch andere Dinge ausprobieren sollte: vegetarische Ernährung, eine bestimmte Sauerkirschsorte, und Sesamsamen. Klingt seltsam, aber ich habe mich direkt darauf gestürzt. Zwecks Sesam habe ich mir Sesampaste bestellt (Körner kriege ich nicht runter), wegen der Sauerkirschen habe ich gefunden, dass es dafür Tabletten mit dem entsprechenden Extrakt gibt, und das Fleischessen habe ich auch eingestellt. Und: nach 2 Tagen keine Schmerzen mehr bis heute! Ich wollte es posten, falls jemand auch solche Probleme hat, ein Versuch ist es wert.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  9. #9019
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,636
    Na das ist ja mal interessant. Vielen Dank Trixie, dass Du Deine Erfahrung mit uns teilst.
    Drücke Dir die Daumen, dass der Zustand schmerzfrei, so bleibt.

  10. #9020
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Anzeige
    Ich habe seit Anfang der Woche eine fette Erkältung. Montag ging es mir echt mies, mittlerweile geht es. Dafür ist jetzt die Nase dicht, so dass ich mich richtig schlimm anhöre. Gestern musste ich in Büro (habe natürlich brav Maske getragen) und ein Kollege hat mir erstmal heiße Zitrone vorbeigebracht

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2960
    Letzter Beitrag: 26.04.24, 21:00:43
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •