Seite 542 von 908 ErsteErste ... 42 442 492 532 540 541 542 543 544 552 592 642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,411 bis 5,420 von 9080

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #5411
    Registriert seit
    28.11.10
    Beiträge
    313
    Anzeige
    :-)) Hüftgelenke definitiv 1A.
    Gute Besserung!

  2. #5412
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Blümchen, pass auf dich auf. Erschöpfungssyndrom bitte sehr ernst mehmem.

  3. #5413
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Blümchen, pass auf dich auf. Erschöpfungssyndrom bitte sehr ernst mehmem.
    Meint ihr echt? Ich hab gestern mal gegoogelt und für mich hat sich das wie ein Konstrukt angehört.
    Aber ich verspreche euch, ich gebe hier absolute Ruhe!

  4. #5414
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,843
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Blümchen, pass auf dich auf. Erschöpfungssyndrom bitte sehr ernst mehmem.
    Jupp. Es ist erschreckend, dass man (und ich weiß, wovon ich rede) soweit kommt, dass es ein Hausarzt ein Erschöpfungssyndrom diagnostiziert. Man muss viel früher auf die Bremse treten und das geht, ohne dass man das Gefühl haben muss/sollte, dass man zu wenig leistet, etc.
    Im Gegenteil. Nein zu sagen, weil es eben zu viel ist, hat mir Bsp. Türen geöffnet, die ich immer als verschlossen ansah. Seitdem ich mehr auf mich achte, tut es mein (berufliches) Umfeld im Übrigen auch Und zwar nicht aus Rücksichtnahme, sonder aus Respekt. Ein interessanter Prozess, der für mich auch noch nicht abgeschlossen ist.
    Dir alles Gute, liebes Blümchen und auf bald.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  5. #5415
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern meinen linken Schuh irgendwie schlecht geschnürt, sodass er nach kurzer Zeit bereits auf den Spann drückten. Weil ich aber in Eile war, dachte ich, ach, lauf den Schmerz einfach weg und bin so bis ins Büro. Danach konnte ich dann recht schlecht auftreten, bin aber den Tag so weitergelaufen.

    Heute tut es immer noch weh. Ich humpele und hüpfe. So ein Mist! Ich kann mir gar nicht vorstellen, was das sein soll. Habe ich mir einen Nerv geklemmt oder ist das Überbeanspruchung - bei normalem Gehen, haha?

    Genau das gleiche habe ich zur Zeit auch wieder. Ich habe Chucks getragen und die Zunge hat sich etwas verdreht und drückte dann auf den Spann. Ich hatte das schon mal vor 2-3 Jahren und da war es eine Sehnenscheidenentzündung. Konnte Wochenlang nicht schmerzfrei laufen. Dieses mal ist es nicht so schlimm, nach 2 Tagen schon viel besser. Vermutlich nur eine Reizung. Bei Sehnenscheidenentzündung hilft mir Wärme auch besser als Kälte.

    Gute Besserung!

  6. #5416
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Danke!

    Bei mir sind der Spann und der Knöchel jetzt rot und etwas geschwollen, aber zum Glück tut der Fuß nicht mehr einfach nur so weh, das war heute Nacht sehr unangenehm.

    Ich behelfe mir gerade mit einem umgedrehten Besen als Krücke, um durch die Wohnung zu kommen, hat jemand eine Idee, was ich da unten ankleben kann, damit er nicht so wegrutscht?

  7. #5417
    Registriert seit
    28.11.10
    Beiträge
    313
    Topflappen/Untersetzer aus Silikon, Silikon-Backmatte, Schubladeneinlage; irgendwas aus Gummi oder Silikon.

  8. #5418
    Registriert seit
    28.11.10
    Beiträge
    313
    Ansonsten Krücke im Sanitätshaus leihen. Die preiswerte Variante kostet aus Kauf um die 30€.

  9. #5419
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Jupp. Es ist erschreckend, dass man (und ich weiß, wovon ich rede) soweit kommt, dass es ein Hausarzt ein Erschöpfungssyndrom diagnostiziert. Man muss viel früher auf die Bremse treten und das geht, ohne dass man das Gefühl haben muss/sollte, dass man zu wenig leistet, etc.
    Im Gegenteil. Nein zu sagen, weil es eben zu viel ist, hat mir Bsp. Türen geöffnet, die ich immer als verschlossen ansah. Seitdem ich mehr auf mich achte, tut es mein (berufliches) Umfeld im Übrigen auch Und zwar nicht aus Rücksichtnahme, sonder aus Respekt. Ein interessanter Prozess, der für mich auch noch nicht abgeschlossen ist.
    Dir alles Gute, liebes Blümchen und auf bald.
    Danke dir
    Und ja, ich muss diesbezüglich noch sehr viel lernen. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, weswegen ich seit Jahren schlecht schlafe (bzw. umgekehrt, da beißt sich die Katz in den Schwanz)

    Auf bald :-*

  10. #5420
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Zitat Zitat von lilimarleen Beitrag anzeigen
    Topflappen/Untersetzer aus Silikon, Silikon-Backmatte, Schubladeneinlage; irgendwas aus Gummi oder Silikon.
    Danke für die Ideen! Ich habe mich einfach mal einen Tag hingelegt, heute ist es dann auch schon besser. Ich weiß jetzt nur offenbar nicht mehr, wie man richtig läuft Das Humpeln muss ich mir echt willentlich wieder abgewöhnen.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2955
    Letzter Beitrag: 19.04.24, 14:04:47
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •