Seite 469 von 909 ErsteErste ... 369 419 459 467 468 469 470 471 479 519 569 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,681 bis 4,690 von 9083

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #4681
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Pucki,

    meinte Mutti hat auch nur 7 kg zugenommen und ich war knapp 4 kg schwer bei 57 cm ... falls es etwas beruhigt...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #4682
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von Jeshuana Beitrag anzeigen
    Hab mir den halben Fingernagel abgerissen... ist mir im Leben noch nicht passiert und passiert bitte (!) nicht nochmal
    Ja, da weiß man, was man hat das ist ja sowas von fies... hoffentlich heilt es schnell!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #4683
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Pucki,

    meinte Mutti hat auch nur 7 kg zugenommen und ich war knapp 4 kg schwer bei 57 cm ... falls es etwas beruhigt...
    Ich war am Montag im Krankenhaus und er hat wohl auch weiter zugenommen und ist gut groß. Hat denen gereicht, und ich war zwar auch erleichtert, aber leider geht es mir immer noch nicht besser. Mittlerweile stehe ich den halben Tag (doof mit Wasser in den Füßen und nicht so optimal für meinen Kreislauf), weil ich nach essen oder trinken nicht sitzen kann (Kind im Magen). Beine hochlegen auf dem Sofa oder so geht gar nicht, da muss ich mich gleich übergeben (heute wieder versucht) bringt nichts), so dass ich im Moment doof rumsteht, bis es wirklich nicht mehr geht. Dann kann ich mich ein bisschen an den Sofarand setzen, aber auch nicht immer oder lange. So muss ich mich aber wenigstens nur 1-2 Mal täglich übergeben und nicht 3-4 Mal oder jedes Mal auch nach trinken. Ich hab mir Elektrolyte aus der Apotheke geholt, die ich täglich einmal trinke, aber ich bin trotzdem fix und fertig. Immerhin habe ich nicht weiter abgenommen und das Kind zugenommen. Ich mache drei Kreuze, wenn er endlich geholt wird. Gesenkt hat er sich immer noch nicht, gedreht auch nicht (der hat ja auch kaum noch Platz). Dienstag bin ich bei meiner Ärztin, mal sehen was die sagt. Aber meistens ja nur „ja, blöd, er müsste sich senken“.

  4. #4684
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Zitat Zitat von Jeshuana Beitrag anzeigen
    Hab mir den halben Fingernagel abgerissen... ist mir im Leben noch nicht passiert und passiert bitte (!) nicht nochmal
    Ich hatte das auch mal, hab es mit Bepanthen eingeschmiert (wenn es getrocknet ist, tat es bei mir am meisten weh) und ein Pflaster drauf gemacht, damit an diese empfindliche Stelle wenigstens nicht so schnell was dran kam. Aber aua, das ist wirklich fies!

  5. #4685
    Registriert seit
    04.12.17
    Beiträge
    343
    Danke für euren Zuspruch
    Ich habe immer ein kleines Täschchen mit Notfallmedikamenten (Triptane und ASS gegen Migräneattacke etc) dabei,da waren auch Pflaster und Salbe drin. Zu Hause hat's dann schon ordentlich gepocht, musste ich dann mit Jodsalbe desinfizieren und auch kühlen. Hab jetzt immer ein Pflaster drum mit bisschen Mirfulan Salbe drauf. Die find ich ganz gut, enthält Zinkoxid und Lebertran. Wasser will ich jetzt erstmal auch nicht ranlassen. Also kein Schwimmbad für mich

  6. #4686
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,602
    Oh je Jeshuana, das ist wirklich unangenehm. Schwimmen würde ich damit auch auf gar keinen Fall gehen. Mir hilft bei solchen Verletzungen auch Tyrosurgel.
    Wünsche Dir gute Besserung.

  7. #4687
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,885
    Zitat Zitat von Jeshuana Beitrag anzeigen
    Danke für euren Zuspruch
    Ich habe immer ein kleines Täschchen mit Notfallmedikamenten (Triptane und ASS gegen Migräneattacke etc) dabei,da waren auch Pflaster und Salbe drin. Zu Hause hat's dann schon ordentlich gepocht, musste ich dann mit Jodsalbe desinfizieren und auch kühlen. Hab jetzt immer ein Pflaster drum mit bisschen Mirfulan Salbe drauf. Die find ich ganz gut, enthält Zinkoxid und Lebertran. Wasser will ich jetzt erstmal auch nicht ranlassen. Also kein Schwimmbad für mich
    Und warum benutzt du kein wasserfestes Pflaster?
    Vintage Style, not Vintage Values!

  8. #4688
    Registriert seit
    04.12.17
    Beiträge
    343
    Das lässt sich auch mit wasserfestem Pflaster nicht komplett abdichten, außerdem möchte ich die Wunde nicht unnötig quetschen durch ein festes Pflaster.
    Das tyrosur Gel hab ich mir gleich mal notiert

  9. #4689
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,885
    Doch, das geht. Ich durfte nach einer OP die Wunde mit wasserfestem Pflaster abdichten und zur Wassergymnastik.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  10. #4690
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,568
    Anzeige
    Ich war heute wieder zur Physiotherapie (3 mal die Woche) und heute erstmal am Schlingentisch und mit Therapieknete gearbeitet. Ich bin komplett hinüber und rechne mit fiesem Muskelkater.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2958
    Letzter Beitrag: 23.04.24, 11:58:15
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •