Seite 621 von 909 ErsteErste ... 121 521 571 611 619 620 621 622 623 631 671 721 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,201 bis 6,210 von 9086

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #6201
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Rückenschmerzen vom HomeOffice, der einzige Stuhl, der überhaupt geht, ist leider nicht für langes Sitzen vorm dem Rechner gedacht...
    Geht mir auch so, ich habe deswegen mein Rückenraining intensiviert.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #6202
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Ich bin gestern die Treppe hinaufgestolpert und habe mir dabei dermaßen den Zeh geprellt, dass mir vor Schmerz ganz schlecht war.
    Zum Glück scheint er nicht gebrochen zu sein, er ist nur angeschwollen und sehr blau geworden, ich kann ihn aber noch bewegen. Auftreten geht allerdings nur eingeschränkt, Autofahren gar nicht. Mein Mann musste mich heute zur Arbeit fahren und wieder abholen.
    Heute bin ich tatsächlich zum ersten Mal in meinem Sozialarbeiterinnenleben mit Birkenstocksandalen auf der Arbeit erschienen
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #6203
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Noch eine Zehengeschädigte. Hast du meine Posts gelesen? Das tut wirklich schweineweh. Bei mir ist der Stand der Dinge nach 2 Wochen: Schmerzen sind gut zurück gegangen. Morgens nach dem Aufstehen am schlimmsten. Wenn ich die Zehen krümmen will, steht der Zeh wie ein ausgestreckter Finger hervor, der kriegt das nicht mehr mit. Welcher Zeh ist es denn bei dirß
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  4. #6204
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Ich habe mir heute im Schlaf irgendwas an der Schultermuskulatur getan.
    Keine Ahnung, ob ich im Traum einen Flicflac probiert habe

    Aber es fühlt sich schon anders als eine Verspannung und eher nach Zerrung an.
    Sehr seltsam ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #6205
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,666
    Fühlst du dich sonst wohl?
    Starke Schulterschmerzen werden oft von Coronaerkrankten genannt.

  6. #6206
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Nein, sonst ist alles ok.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #6207
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Noch eine Zehengeschädigte. Hast du meine Posts gelesen? Das tut wirklich schweineweh. Bei mir ist der Stand der Dinge nach 2 Wochen: Schmerzen sind gut zurück gegangen. Morgens nach dem Aufstehen am schlimmsten. Wenn ich die Zehen krümmen will, steht der Zeh wie ein ausgestreckter Finger hervor, der kriegt das nicht mehr mit. Welcher Zeh ist es denn bei dirß
    Hab Dei e Posts gerade gelesen, trixie, klingt übel . Gute Besserung!
    Bei mir ist es der mittlere Zeh am linken Fuß. Krümmen lässt er sich, und die Schmerzen halten sich mittlerweile in einigermaßen erträglichen Grenzen.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #6208
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,666
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Nein, sonst ist alles ok.
    Dann hoffe ich, dass es so bleibt!

  9. #6209
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern die Treppe hinaufgestolpert und habe mir dabei dermaßen den Zeh geprellt, dass mir vor Schmerz ganz schlecht war.
    Zum Glück scheint er nicht gebrochen zu sein, er ist nur angeschwollen und sehr blau geworden, ich kann ihn aber noch bewegen. Auftreten geht allerdings nur eingeschränkt, Autofahren gar nicht. Mein Mann musste mich heute zur Arbeit fahren und wieder abholen.
    Heute bin ich tatsächlich zum ersten Mal in meinem Sozialarbeiterinnenleben mit Birkenstocksandalen auf der Arbeit erschienen
    Ich habe mir gestern auch so übel den Zeh gestoßen (am Sofafuß), dass mir schlecht und schwindlig vor Schmerz war. Auch bei mir ist er angeschwollen und blau. Ich musste heute ins Büro; Fahrrad fahren ging, aber meine Stiefeletten anziehen war eine Folter.
    Außerdem habe ich auch Nackenschmerzen vom Arbeiten und Kopfschmerzen noch dazu.

  10. #6210
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Nachdem ich die letzten 2 Tage so gefroren habe, bin ich heute mit Hexenschuss aufgewacht. Wundert mich nicht.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2958
    Letzter Beitrag: 23.04.24, 11:58:15
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •