Seite 834 von 910 ErsteErste ... 334 734 784 824 832 833 834 835 836 844 884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,331 bis 8,340 von 9099

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #8331
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich ist Covid19 eine Atemwegsinfektion. Was sind denn Nase, Lunge, Bronchien etc., wenn nicht obere und untere Atemwege?
    Zu den Hauptsymptomen zählen Herz- und Blutdruckprobeme, Brainfog, Diabetes. Atemwege sind nur ein kleiner Teil.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #8332
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Zu den Hauptsymptomen zählen Herz- und Blutdruckprobeme, Brainfog, Diabetes. Atemwege sind nur ein kleiner Teil.
    https://www.bag.admin.ch/bag/de/home...tml#-313933553

    https://www.infektionsschutz.de/coro...erlauf/#c14129

    https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...teckbrief.html

    Hier steht überall, dass die Hauptsymptome die einer Atemwegsinfektion sind.

  3. #8333
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Ja, das Pantoprazol hilft ja auch nicht gegen den Krampf, sondern ist der momentane Versuch der Ärztin die Magensäure etwas zu senken. Ich nehm abends jetzt zum Schlafen gehen noch Gaviscon oder Riopan. Ich weiß aber auch nicht ob das wirklich hilft. Der stille Reflux wird ja durch die Gase die nach oben steigen, das Pepsin ausgelöst . Ich denke ich nehme die Medikamente eigtl nur für die Psyche, um etwas getan zu haben.
    Wie geht es dir mit den Krämpfen, und was vermeidest du für Sachen?
    Ich hatte zum Glück jetzt bestimmt schon fünf Jahre keinen Krampf mehr. Ich esse magensäurebindende Lebensmittel, wie Kartoffeln, Weißbrot (gerade Letzteres beißt sich natürlich wieder mit gesundem Essen) und versuche, jegliche Hektik beim Essen und Trinken zu vermeiden sowie Lebensmittel, die verstärkt zur Magensäureproduktion beitragen. Ich bekam auch schon Stimmritzenkrämpfe, als ich morgens ein Shirt oben aus dem Schrank holen wollte, und vermeide ruckartige Kopfbewegungen nach oben und hinten.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #8334
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Diese blöde Erkältung schlaucht mich mehr als gedacht. Der Kopf sitzt immer noch zu (kann ich mit Paracetamol bekämpfen), mir fehlen richtig die Körner. Sobald ich mich bewege, bin ich klatschnaß und der Puls rast.

    Bin nur froh, dass es uns jetzt erwischt hat und nicht in zwei Wochen, wenn wir in Urlaub fahren...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #8335
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Diese blöde Erkältung schlaucht mich mehr als gedacht. Der Kopf sitzt immer noch zu (kann ich mit Paracetamol bekämpfen), mir fehlen richtig die Körner. Sobald ich mich bewege, bin ich klatschnaß und der Puls rast.

    Bin nur froh, dass es uns jetzt erwischt hat und nicht in zwei Wochen, wenn wir in Urlaub fahren...
    Gute Besserung. Ja, da bin ich auch immer froh, Hauptsache vor dem Urlaub und nicht währenddessen.

  6. #8336
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Der Scheiss ist echt unberechenbar!
    I love Holidays!

  7. #8337
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Gute Besserung. Ja, da bin ich auch immer froh, Hauptsache vor dem Urlaub und nicht währenddessen.
    Da sagst Du was - ich habe das erste Mal C19 seit gestern, dem dritten Tag unseres USA-Urlaubes. Ich liege also bei unserem Freund in der Wohnung im Bett und kann nichts weiter mit den anderen unternehmen, das würde ich ja aber eh nicht tun, selbst, wenn es mir besser ginge. Ich habe recht hohes Fieber (normalerweise habe ich nie Fieber) und bin maximal genervt. Angesteckt habe ich mich wohl am Montag im Flugzeug, trotz Maske, ich habe schon echt wenig getrunken, aber 2-3 Mal musste halt sein und die Maske runter, oder im ersten Hotelzimmer in Atlanta, da konnte man natürlich die Fenster nicht öffnen und wer weiß, was da noch rumgewabert ist im Zimmer. Auf jeden Fall geht’s mir schlecht, ich bin sauer auf mich selbst und traurig, außerdem habe natürlich auch Angst vor LC. Alles Ätzend.

    Und ich bin richtig sauer auf meine Hausärztin, die mir den angepassten zweiten Booster vor der Reise verwehrt hat. Ich hoffe, ich kann online eine AU bekommen, dass ich wenigstens die verlorenen Urlaubstage zurückbekomme.

  8. #8338
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Oh je, das hört sich ja richtig bescheiden an. Hoffentlich geht es Dir bald besser und Du hast noch etwas von Eurem Urlaub!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #8339
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Oh je, das hört sich ja richtig bescheiden an. Hoffentlich geht es Dir bald besser und Du hast noch etwas von Eurem Urlaub!
    Danke, das ist lieb von Dir und das hoffe ich auch! Fieber ist nochmal gestiegen, ich seh das jetzt einfach mal als gutes Zeichen und unterdrücke es erstmal nicht .

  10. #8340
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Anzeige
    Gute Besserung, Knightlore!

    Mein Bruder und seine Frau haben sich vor 1,5 Wochen im Urlaub in Spanien angesteckt, lagen da schon total flach und es geht ihnen immer noch nicht gut. Zuerst lange Fieber und Gliederschmerzen, jetzt immer noch Abgeschlagenheit und starker Husten, Nase zu, es geht ihnen so richtig scheiße. Wie die beiden halt so sind, arbeiten sie seit Montag trotzdem wieder, zwar im Homeoffice aber trotzdem versteh ich es nicht. Anstatt sich richtig auszukurieren.. Naja, muss jeder selbst wissen. Beide sind totale Workaholics und gehen mit dem Kopf unterm Arm arbeiten

    Mein Bruder ist 4 x , meine Schwägerin 3 x geimpft. Ich hatte Corona im März, bin auch 4 x geimpft und bei mir war es bei weitem nicht so heftig wie jetzt bei den beiden. Vielleicht auch wieder eine neue Variante, die jetzt rumgeht. Welche ich hatte, weiß ich nicht.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2960
    Letzter Beitrag: 26.04.24, 21:00:43
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •