Seite 261 von 908 ErsteErste ... 161 211 251 259 260 261 262 263 271 311 361 761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,601 bis 2,610 von 9077

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #2601
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Anzeige
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Was ich damit sagen will:
    Es gibt kein Gut oder Schlecht in solchen Dingen. Und es muß auch niemand bewundert oder gescholten werden für seinen Weg.
    Bäumlchen, sehr schön gesagt - und ich bräuchte jetzt hier einen Hug- und Herzchen-Smiley
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  2. #2602
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  3. #2603
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab nach über vier Monaten Pause seit zwei Tagen wieder starke Schulterschmerzen. Die letzten beiden Nächte waren für
    mich als Seitenschläfer echt schlimm. Bin alle ein, zwei Stunden augewacht und versucht, die Seite zu wechseln, keine Chance.
    Muß mir wohl doch einen Termin in Praxis machen *nerv*.

  4. #2604
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Mir wurde am Donnerstag ein Weisheitszahn vom Kieferchirurgen entfernt, d.h., aufgeschnitten und die Schleimhaut vom Knochen entfernt , der Zahn entzweit und dann entfernt. Mir fiel alles runter, denn meine Zahnärztin meinte noch, den muss er gleich haben. War mir zwar nicht ganz klar, da der Zahn nach vorne in der Höhe des Zahnfleisches weggebrochen war. Der Eingriff dauerte 10 Minuten, gespürt hatte ich nichts, dennoch bin ich halb gestorben. Und das Ganze um 7:15 früh Nicht meine Zeit. Nachdem die Spritze nachließ, habe ich eine Schmerztablette geschluckt und abends noch eine halbe. Das war´s dann. Ich hab wie tot 9 Stunden geschlafen, nachdem der ganze Stress weg war.
    In einer Woche werden die Fäden entfernt.
    Bin ich froh, dass das vorbei ist. Vor zwei Jahren hat mir schon meine Zahnärztin ins Gewissen geredet, dass der Zahn raus gehört. Und nachdem ich mir vor 3 Wochen die Füllung plus die vordere Hälfte weg gebissen hatte, habe ich eine ordentliche Standpauke bekommen. Wenn der Zahn eitrig wird (ich hatte auch eine Tasche) dann wirkt die Spritze nicht. Außerdem gehen eitrige Weisheitszähne auf´s Herz.
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  5. #2605
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Durch die Anstrengungen der letzten Tage - und jetzt auch noch Husten - habe ich mir wohl irgendwie das Skelett verhakt. Mein Brustkorb tut mir auf der rechten Seite so weh, dass ich kaum noch atmen, sprechen oder mich bewegen kann. Bin ja froh, dass es nicht links ist, sonst hätte ich jetzt Schiss, es wäre ein Herzanfall.

    Ich hoffe, dass ich das heute Abend mit Yoga und einer heißen Dusche wieder hinkriege.
    These violent delights have violent ends.


  6. #2606
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Durch die Anstrengungen der letzten Tage - und jetzt auch noch Husten - habe ich mir wohl irgendwie das Skelett verhakt. Mein Brustkorb tut mir auf der rechten Seite so weh, dass ich kaum noch atmen, sprechen oder mich bewegen kann. Bin ja froh, dass es nicht links ist, sonst hätte ich jetzt Schiss, es wäre ein Herzanfall.

    Ich hoffe, dass ich das heute Abend mit Yoga und einer heißen Dusche wieder hinkriege.
    Das ist mir vor 3 Wochen passiert. Ich bin schlampig beim Computer gesessen, ein Hustanfall und dann ein Stich, als hätte man mir ein Messer in die Rippen gerannt. Gewisse Bewegungen, Husten, aus dem Bett aufstehen - ein Horror. Das ist eine Rippe, die blockiert. Ist mir nicht das erste Mal passiert. Nur im fortgeschrittenen Alter sind die Rippen nicht mehr so biegsam und der Arzt traute sich nicht, mehr Druck auf die Rippe auszuüben, also sie reinzudrücken. Auch dieser spezielle Griff von hinten (im Stehen umfasst einem der Arzt, ein- und ausatmen und dann zieht er dich ruckartig in die Höhe) hat nicht geholfen Er hat mir folgendes empfohlen: Schmerztabletten nehmen (Voltaren), sonst sind Bewegungen nicht auszuhalten. Dann entweder sich wo aufhängen (Teppichstange) oder über einen Medizinball hängen oder im Stand die Arme nach rechts und links hin- und her schlenkern. Die Rippe sollte dann wieder dorthin rutschen, wo sie hingehört. Anschließend sehr warm duschen, damit sich die verkrampfte Muskulatur wieder entspannt.
    Ich bin erst nach 3 Tagen zum Arzt gegangen und war schon derart verkrampft, dass mir noch 10 Tage lang die Rippe vorn und hinten weh getan hat. Nur der stechende Schmerz war halt weg.
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  7. #2607
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Danke, Yara! Ich versuche es gerade mit einer Wärmflasche und werde mich gleich aufs Sofa legen. Fürchte aber, dass ich um die Bewegung gegen den Schmerz auch nicht herumkommen werde.

    Am PC sitze ich auch immer schief, wenn es länger dauert - gar nicht gut!
    These violent delights have violent ends.


  8. #2608
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Gerne, SiGuenther Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder schmerzfrei bewegungsfähig bist. So was ist echt fies
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  9. #2609
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hatte das schon zwei Mal, Silke. Bei mir war es jedesmal eine Blockade mehrerer Brustwirbel. Das ging -zumindest bei
    mir- nicht von selbst wieder weg. Ich mußte mich einrenken lassen. Gute Besserung für dich.

  10. #2610
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich schätze, ich komme wohl auch nicht um einen Arzt herum. Habe heute Nacht kaum geschlafen, und es ist jetzt eher schlechter als besser. Ich kann immer noch recht schlecht Luft holen vor Schmerzen, und erstaunlicherweise kann ich auch nur schlucken, wenn ich gleichzeitig den Kopf gesenkt halte. Ansonsten zuckt da ein höllischer Schmerz auf.

    Mist, nach meinen Umzug hatte ich mir noch keinen neuen Orthopäden gesucht. Muss ich das jetzt auch noch nachholen.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2951
    Letzter Beitrag: 13.04.24, 17:08:18
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •