Seite 557 von 904 ErsteErste ... 57 457 507 547 555 556 557 558 559 567 607 657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,561 bis 5,570 von 9032

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #5561
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Anzeige
    Ich hab ja die ganzen Klimaanlagen die man im Moment ja braucht, im Verdacht für die Sommergrippen...
    I love Holidays!

  2. #5562
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Dann müssten ja alle Australier jedes Jahr Sommergrippe haben hier gibt’s überall Klimaanlagen.

  3. #5563
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,198
    Unser Haus ist auch klimatisiert und ich hatte noch nie eine Sommergrippe.

  4. #5564
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,675
    Es kommt wahrscheinlich immer auf die Kühlung an. Am Dienstag bin ich bei 34 Grad zum Gericht gelaufen. Im Gerichtsgebäude waren nur die Sitzungssäle gekühlt. Also 45 Minuten im 32 Grad heißen Gebäude gewartet. Dann in den Sitzungssaal, der auf 20 (!) Grad runtergekühlt war. Das kann nicht gesund sein.

  5. #5565
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Ich muss auch mal jammern: ich hatte genau vor einer Woche eine Kreuzband-OP. Trotz der Hitze bin ich die Tage gut zurecht gekommen. Was aber sehr nervt ist, dass die Narbe unterhalb der Kniescheibe so fest genäht ist, das das kleinste Einknicken sehr weh tut. Am Dienstag kommen die Fäden raus; dann wird das besser werden. Allerdings habe ich eine riesige Angst vorm Fäden ziehen. Ich hatte die gleiche OP bereits mal und das Fäden ziehen war sooo schmerzhaft, weil der Faden von innen einmal durch die Länge der Narbe gezogen wird
    Dann habe ich noch ein grün-blaues Schienbein. Tut bei der kleinsten Berührung weh. Jetzt weiß ich nicht, ob das von letzter Woche ist, als das Pony ungefragt mit dem spanischen Schritt ein Leckerli abstauben wollte und mir dabei ins Schienbein getreten hat, oder ob das auch von der OP ist. Ist ja auch egal, aber ich hoffe, es wird schnell besser.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #5566
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Gute Besserung! Schön, dass die OP überstanden ist
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #5567
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich muss auch mal jammern: ich hatte genau vor einer Woche eine Kreuzband-OP. Trotz der Hitze bin ich die Tage gut zurecht gekommen. Was aber sehr nervt ist, dass die Narbe unterhalb der Kniescheibe so fest genäht ist, das das kleinste Einknicken sehr weh tut. Am Dienstag kommen die Fäden raus; dann wird das besser werden. Allerdings habe ich eine riesige Angst vorm Fäden ziehen. Ich hatte die gleiche OP bereits mal und das Fäden ziehen war sooo schmerzhaft, weil der Faden von innen einmal durch die Länge der Narbe gezogen wird
    Dann habe ich noch ein grün-blaues Schienbein. Tut bei der kleinsten Berührung weh. Jetzt weiß ich nicht, ob das von letzter Woche ist, als das Pony ungefragt mit dem spanischen Schritt ein Leckerli abstauben wollte und mir dabei ins Schienbein getreten hat, oder ob das auch von der OP ist. Ist ja auch egal, aber ich hoffe, es wird schnell besser.

    Oje - das mit dem Faden ziehen geht mir ja schon beim Lesen durch Mark und Bein!
    Stell ich mir schlimm vor, vor allem weil du auch weisst was dich erwartet und du da nicht mehr unbedarft hingehst.
    Örtliche Betäubung wäre nicht möglich?
    Alles Gute jedenfalls!

  8. #5568
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Nee, die geben keine Betäubung. Ich wollte nochmal eine Vollnarkose vorschlagen Die kleinen Narben von der Arthroskopie sind problemlos denke ich, aber bei der großen zittern mir jetzt schon die Knie. Danach wird es aber besser, auch mit dem Bewegen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #5569
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Diese Erkältung NERVT. Ich habe anscheinend eine Stirnhöhlenentzündung, deshalb Kopfschmerz vom Feinsten. Und muß heute auf ein Sommerfest nach HH, kann ich nicht absagen. Toll. Ich habe übrigens die Bahn in Verdacht, Dienstreise letzten Montag, würde passen, das sind ja dann auch Virenschleudern. Aarrgh.

  10. #5570
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,182
    Anzeige
    Ich muss mal jammern. Ich habe, laut meinem Arzt, einen Magen-Darm-Virus und das seit genau heute 14 Tagen. Mir ist flau, ich habe Durchfall, zwar nur 1 - 2 x am Tag, ich fühle mich schlapp und es nervt mich nur und ich habe keine Ahnung, wie lange so ein blöder Virus dauern kann. Habt ihr das Erfahrungen?
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2937
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 16:42:24
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 15:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 16:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •