Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Lieblingslippies

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Lieblingslippies

    Anzeige
    Hi

    im Moment miste ich lippies aus. Erstaunlich viele, die mir nicht mehr gefallen.

    Meine neue Trendfarbe ist eindeutig dezenter;

    der Ausdruck gedämpfte Pinknuancen mit leichtem Brauntouch trifft es perfekt

    Habt ihr Tipps, damit ich wieder aufstocken kann?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Jennifer ,

    kennst du schon von Estee Lauder den L/S Pure Color Crystal Rose ? Ich habe ihn (nach Begeisterungen hier im BB ) gekauft und finde ihn wunderschön.

    LG
    Martina

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hallo Jennifer,

    bei mir sind es Nude-Töne mit Rosé-Touch und da sind meine Beloved Ones :
    EL Re-Nutritiv Velvet Lilac
    EL Pure Colour Gloss Crystal Baby
    CK Pink Smoke
    CK Champagne etc.

    Neu für mich die etwas kräftigeren Töne für den Sommer : Crystal Sun von EL etc.

    Viele Grüße, Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Jennifer

    habe dir den Beitrag von Silvana hochgeholt, da haben viele beauties ihre lieblingslippies verraten

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hi Jennifer,

    hast Du schon von Dior die Nummer 434 ausprobiert? Ich liebe diesen Lippenstift, der ist, Deiner Beschreibung nach zu urteilen, bestimmt auch was für Dich !

    LG
    Hathor

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Danke!!

    Ich habe Silvanas Liste abgearbeitet und jetzt hier eine hoffnungsvolle Auflistung vorliegen.

    Die nächsten Fragen kommen bestimmt.

    Ich muss mich jetzt auch mal etwas intensiver den EL Crystal Sachen widmen. Das erfordert mal wieder ein intensives Studium.

    Hathor, ist der Dior aus der addict Serie? Sie sind von der Konsistenz so toll, ich konnte aber noch keine Farbe finden.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Tja, da fragste mich was ! Welche Serie ?!? Keine Ahnung, habe ihn auch gerade nicht dabei.....
    Es gibt ihn schon sehr lange, mindestens 5 Jahre. Er ist weder glänzend noch als long lasting beschrieben (obwohl er lange hält), eben diese typische Lippenstift-Verpackung, halt blau von Dior.
    Ich werde mal zuhause gucken wie er heißt. Obwohl wenn Du in einer Parfümerie mal danach guckst, dann ist das ganz eindeutig, es gibt ja nur die eine Nummer.
    Mir gefällt er halt sehr gut. Bräunlich mit einem Stich ins Pink/Lila. Halt sehr natürlich und dezent.

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo jennifer,

    mein Lieblingslippi im Moment: Hot Tahiti von MAC *winkganzdollzuChristineMC*

    Schöne softe Farbe, nicht zu grell, nicht zu viel Farbauftrag, da es ein Tone ist, hält sehr gut und krümelt nicht. Mit etwas Gloss darüber kommt er richtig ***y.

    Liebe Grüße

    Cherish

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Jennifer,

    da könntest Du am 11.05. bei Benefit fündig werden! Die haben einiges, was in diese Richtung geht, z.B. meinen Liebling "Move Over"

    LG
    Yushima

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hallo Mädels,

    NUDE mäßig sieht es so aus: derzeit C-Thru von MAC, und darunter Sweet Honey von Clinique... Sieht eigentlich nicht schlecht aus...

    Für sonnige Tage hab ich dann 21 von Dior (Rouge Transparent)... ein zarter Beerenton... kristallklar... Der Sommer kann endlich kommen

    LG Vania

Ähnliche Themen

  1. Lieblingslippies von BB
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 10:26:08
  2. Lieblingslippies
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 08:54:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •