Seite 110 von 378 ErsteErste ... 10 60 100 108 109 110 111 112 120 160 210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,091 bis 1,100 von 3773

Thema: Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.

  1. #1091
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,550
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Koitus-Consulting
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #1092
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    grade bei rtl exclusiv gesehen. Elvers und Anhang reisen mit Anwalt? Und der will auch gleich gegen Frau Wollersheim vorgehen?

  3. #1093
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    hä, wieso das denn??
    diese HöllenFürstin, unglaublich unsympathisch.
    in ihrem TV Format, Anwältin der Arme, fand ich sie angemessen resolut, aber im Dschungel...schüttel...

  4. #1094
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    hä, wieso das denn??
    weil Sophia gefragt hat, ob JE kein Problem damit hat, dass deren Hamperer im Flugzeug so gesoffen hat (oder so ähnlich)

  5. #1095
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,228
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    in ihrem TV Format, Anwältin der Arme, fand ich sie angemessen resolut, aber im Dschungel...schüttel...
    Ich fand sie da schon schrecklich unsympathisch. Die war zu Behördenmitarbeitern nicht resolut, sondern eher frech. Und wirkliche Ahnung hatte sie auch nicht.

    Noch bin ich von keinem Teilnehmer beeindruckt. Allerdings habe ich auch nur gestern geguckt und das nicht komplett. Aber Sophias Ansprache an Jenny wegen der angeblichen Sauferei ihres Freundes fand ich ziemlich unverschämt, weil sie selbst ja nichts gesehen hat. Jenny braucht wahrscheinlich Geld, die sieht echt schlecht aus. Der Legat hat einen Schatten, echt. Menderes, na ja, der bräuchte mal echte Unterstützung, also nicht von dem Fernsehgelumpe, das ihn nur vorführt. Der altert vor seiner Zeit. David Ortega kannte ich bis dato nicht. Ich würde sagen, dass das auch zu verschmerzen ist. Der wird nie was, weil er nichts im Hirn hat. Nur Optik. Brigitte Nielsen scheint auch wieder Geld zu brauchen. Allerdings sieht sie gut aus. Von GG wissen wir, dass er Geld braucht. Der zahlt ja immer noch Schulden ab. Aber immerhin erarbeitet er sich das Geld. Allerdings ist er körperlich schlecht drauf. Hoffentlich bleibt der lange im Dschungel, das wird ihm gut tun. Warum ist Milski da? Auch klamm? Will Malle ihn nicht mehr? Tja, Sophia, ja, macht einen netten Eindruck, aber da bin ich mir gar nicht sicher, ob sie das bleibt. Die wird den Wollersheim nicht aus Liebe geheiratet haben. Der ist 64, sie 28. Immerhin scheint er Geld zu haben, Betonung liegt auf scheint. Ich kenn mich im Milieu nicht so aus und weiß nicht, wie der Laden läuft. Das kleine Mädchen, um das Menderes rumgeschlichen ist, kenne ich nicht. Von Zacher habe ich nichts gesehen.

    Edit: Ach Mensch, Ricky habe ich ja vergessen. Tja, dem sind Haare ausgegangen. Aber der sieht sonst noch so aus wie vor zig Jahren, oder? Der hätte Therapeut werden sollen, so wie der quatscht. Ein Tröster. Gucken wir mal.
    Geändert von Gästin (17.01.16 um 19:51:46 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1096
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Was ist eigentlich mit dem Zacher? Der wirkt total abwesend? Nimmt der irgendwelche Medikamente oder so?

    Höllena ging für mich noch nie und im Dschungel wirkt sie sogar noch unsympathischer als in der komischen Fake Sendung da und das will was heißen

    Menderez ist echt goldig irgendwie. Ich wäre auch sehr dafür dass er König wird!

    Bei Sophia traue ich dem Braten noch nicht so ganz, also ob sie echt so lieb ist wie sie wirkt, oder das Taktik ist. Ich habe sie in einer anderen Sendung übrigens ungeschminkt gesehen, da war sie wirklich richtig hübsch!

    Davids Theorie über Johnny Cash war auch einmalig. Zumindest beschert er einem einige Lacher

  7. #1097
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Genial!

  8. #1098
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Der Zacher wirkt wirklich total abwesend. Keine Ahnung ob der immer so ist, so oft habe ich ihn noch nicht im TV gesehen.

    Dass Jürgen Geld braucht glaube ich nicht. Ich denke mal, er will sich wieder in Erinnerung bringen. Mittlerweile verbindet man ihn ja nur noch mit Malle.
    Der Rest ist 100 pro pleite.

  9. #1099
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,398
    Der Zacher ist doch auf Drogen oder so. Oder dement.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #1100
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    Anzeige
    ich würde sagen dement. der weiß überhaupt nicht wo er zur zeit ist
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

Ähnliche Themen

  1. Rückblick 2016/Ausblick 2017
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 22:59:43
  2. Tschüss 2016, Willkommen 2017
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 20:42:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.16, 12:42:18
  4. US-Wahlkampf 2015/2016
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 10:19:30
  5. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 19:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •