Seite 13 von 378 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 3773

Thema: Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.

  1. #121
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Anzeige
    Ich bin für Rebecca, Jörn und den Typ von cita. Den Rest find ich unsäglich und frage mich, warum sind die ? Um der Nation zu zeigen, wie dusselig sie sind? Was da ungefähr passiert konnte man doch jahrelang verfolgen, wie kommt es dann immer wieder zu solchen überraschten Teilnehmern?

  2. #122
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Also ich mochte Sara bei GMNT ja immer und hab viel über sie und ihr loses Mundwerk gelacht. Ich glaube aber, dass sie sich mit ihrem Aufstand bei der Dschungelprüfung gestern ein Eigentor geschossen hat und und wenn sie Pech hat, muss sie jetzt jedes Mal ran. Wobei ich das unsäglich langweilig finden würde.
    Aurelio ist bisher überraschend sympathisch, mal schauen wie lange das so bleibt.
    Walter hätte ich wahrscheinlich schon angeschrien... es gibt kaum was nervigeres als solche Waschlappen die ständig ihre Wehwehcchen breittreten Ich glaube mit dem werden die da noch richtig "Spaß" kriegen.
    Angeline finde ich unglaublich hübsch! Ansonsten hat man ja von ihr noch nicht viel gesehen. Und die Blanco Tochter wird bestimmt noch zur Zicke

  3. #123
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich unterschreibe zu 100% bei bellamo Das waren auch in etwa meine Gedanken zum gestrigen Tag.
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #124
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    So richtig gepackt hat mich die Runde gestern noch nicht. Ich bin, ansonsten für mich untypisch, schon vor Ende der Sendung schlafen gegangen. Ich mußte nicht einmal wer wissen, wer nun zur Dschungelprüfung gewählt wird.

    Na ja, vielleicht entwickelt es sich ja noch.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #125
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Warum macht der Walter da nochmal mit wenn er eigentlich ein wandelnder Schmerz ist.
    Der braucht Geld. Und der Schlönvoigt auch, nachdem er bei GZSZ geext wurde. Die sind ja beide so RTL Gewächse.

    Ich vermute mal, dass RTL die am langen Arm verhungern lässt. Entweder Dschungel oder gar kein Job.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #126
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Traurig, wenn man bedenkt, was die dafür machen müssen. Wenn man sich gut schlägt, ist es leicht verdientes Geld aber ob man hinterher einen besseren Marktwert hat, das bezweifle ich :/
    Egal was du kochst, Karl Marx

  7. #127
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich konnte es nun doch anschauen.
    Dieser Walter ist ja ein nerviger Jammerlappen. Kann es sein, dass dem noch was anderes fehlt als nur Zigaretten?? Für gerade mal 60 ist der gewaltig abgehalftert.
    Es ist echt ärgerlich, dass immer wieder so unfitte Leute dabei sind, die dann ständig für Dschungelprüfungen gesperrt werden.

    Aurelio kannte ich vorher nicht, finde ihn bis jetzt aber ganz okay.
    Angelina (kannte ich auch nicht) ist sehr hübsch und macht einen ganz sympathischen Eindruck.

    Bin gespannt, wie sich Rebecca im Camp entwickeln wird. Ich tippe darauf, dass sie bestimmt lange drin bleiben wird.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #128
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich konnte es nun doch anschauen.
    Dieser Walter ist ja ein nerviger Jammerlappen. Kann es sein, dass dem noch was anderes fehlt als nur Zigaretten?? Für gerade mal 60 ist der gewaltig abgehalftert.
    Dem fehlt noch der Schlüpper seiner Frau, der ihm auf dem Boot abgenommen abgenommen wurde
    Egal was du kochst, Karl Marx

  9. #129
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Dem fehlt noch der Schlüpper seiner Frau, der ihm auf dem Boot abgenommen abgenommen wurde


    Das war ja wohl sehr eklig!
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #130
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Anzeige
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Dem fehlt noch der Schlüpper seiner Frau, der ihm auf dem Boot abgenommen abgenommen wurde
    Das war gestellt, glaube ich.

    Die Sara finde ich wohl ganz unterhaltsam. Rebeccas Make Up ist grauenvoll. Blancos Tochter finde ich doof, da fällt der Apfel nicht weit vom Stamm. Warum ändert die nicht einfach ihren Namen und geht ganz normal arbeiten? Das DSDS Dummchen kann meinetwegen schnell wieder verschwinden.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Rückblick 2016/Ausblick 2017
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 22:59:43
  2. Tschüss 2016, Willkommen 2017
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 20:42:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.16, 12:42:18
  4. US-Wahlkampf 2015/2016
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 10:19:30
  5. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 19:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •