Seite 246 von 378 ErsteErste ... 146 196 236 244 245 246 247 248 256 296 346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,451 bis 2,460 von 3773

Thema: Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.

  1. #2451
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,894
    Anzeige
    Zitat Zitat von hopistar Beitrag anzeigen
    was redet die für einen mist, ich würde ausrasten und ich bewundere marc, dass er da so ruhig bleibt.

    Sie findet die regeln sind verhandlungsbasis für sie? Aber hat am lautesten geschrien , dass sie ihren luxusartikel behalten darf.
    ganz dick und fett unterschreib!!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2452
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Die wird immer unerträglicher und ist total berechnend!

    Gestern hat sie zwar viel probiert, aber den einen Stern haben sie dann doch Marc zu verdanken.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #2453
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ich hätte da gestern auch keinen Stern geholt. Das würde ich ihr also nicht ankreiden.

    Aber die Regel-Geschichte fand ich auch ziemlich abstrus. Da sieht man mal wie manche Menschen ticken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2454
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Die wird immer unerträglicher und ist total berechnend!
    Gestern hat sie zwar viel probiert, aber den einen Stern haben sie dann doch Marc zu verdanken.
    Ja genau - ohne Marc gäbe es wohl nur noch Reis und Bohnen und sonst gar nix mehr.
    Hanka kann ich schon gar nicht mehr leiden, so wie die sich aufführt. Und ich hatte fast ein wenig Schadenfreude, als sie gestern die widerlichen Sachen, wie zB die Tarantel, zu essen versucht hat. ;-)

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #2455
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Die Fischaugen gestern sahen ziemlich echt aus. Da war schon Ekelfaktor beim Angucken.
    Es gibt einige Kulturen, in denen gelten Augen als Delikatesse.

    Schafsaugen in Island und Zentralasien z.B.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #2456
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ja, ich weiß, aber unserem Kulturkreis entspricht das nun mal eben nicht. Marc Terenzi ist amerikanisch-deutsch geprägt. Ich weiß nicht, wie das bei den Amis ist, aber in Deutschland kaut eher keiner auf Fischaugen rum.

    Das sah wirklich ekelig aus, besonders das Zeugs, das da dann rauslief.

    Aber wenn du scharf drauf bist, ich wünsch dir gerne guten Appetit, zugucken würde ich tatsächlich nicht nochmal wie jemand Augen knubbert.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2457
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Och, ich habe auch schon rohes Schafhirn (würde ich jetzt nicht mehr tun, aber damals wusste ich noch nichts von Creutzfeld Jakob) auf Eis gegessen. Klar würde ich mich um Fischaugen nicht gerade reissen. Falls ich aber in einer Hungersituation wie im Camp wäre, würde ich mich tatsächlich sogar darüber freuen. Und in einer Folge Kitchen Impossible war ein Gericht mit Augen auch schon mal Thema.

    Einige Dinge, die da serviert werden finde ich auch ziemlich schlimm, z.B. diese lebendigen grossen Maden. Aber das meiste dabei ist tatsächlich Kopfsache und wird durch Ekelansagen halt nur noch schlimmer gemacht.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #2458
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Hunger? Die kriegen jeden Tag Reis und Bohnen. Denen knurrt sicherlich mal der Magen, aber ums Überleben geht es da nicht. Die essen das Zeugs ja nicht, um den Hunger oder Gelüste zu stillen, sondern weil sie Sterne für anderes Essen haben wollen.

    Ich ekel mich nicht so leicht, aber es gibt Grenzen. Bei einer echten Hungersnot würde ich diese Grenzen überdenken, aber auch erst dann.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2459
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich irgendwas davon runterbekommen würde. Selbst wenn ich wollen oder es versuchen würde, ist mein Würgereiz da sehr present. Deswegen ist es für mich okay zu sagen, es gibt Dinge, die gehen einfach nicht aber alles andere versuche ich.
    Marc, der sonst in Prüfungen alles gibt, hat aber auch einen Bonus bei mir. Bei ihm glaube ich wirklich, er ist ein Team-Player und ich kann noch immer partout nicht verstehen, wo sich Kader und Hanka da reingesteigert haben.
    Schön fand ich auch Kader, dass ja nicht immer nur die Frauen spülen sollen aber von den anderen Aufgaben wollte sie stattdessen dann auch nichts übernehmen?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #2460
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Anzeige
    Mein Favorit ist auch Marc. Der ist mir richtig sympathisch. hätte ich nicht vorher gedacht
    Ja, Kader war auch der Knaller mit dem Spüldienst

Ähnliche Themen

  1. Rückblick 2016/Ausblick 2017
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 22:59:43
  2. Tschüss 2016, Willkommen 2017
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 20:42:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.16, 12:42:18
  4. US-Wahlkampf 2015/2016
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 10:19:30
  5. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 19:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •