Seite 305 von 378 ErsteErste ... 205 255 295 303 304 305 306 307 315 355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,041 bis 3,050 von 3773

Thema: Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.

  1. #3041
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich lese hier kurz rein und weiß dann wieder ganz genau, warum ich den Rotz schon lange nicht mehr schaue.

    Höchstens das Finale und da klicke ich echt nur in die Krönung, weil als Desirée Nick damals Dschungelkönigin wurde, musste ICH vor der Glotze würgen als die irgendwas Hodensackähnliches gegessen hat...
    Ich bin auch raus, Juttali. Erstens kenne ich kaum einen der Teilnehmer und zweitens scheint es wirklich immer ekliger zu werden und das Vorführen der Kandidaten immer vordergründiger. Gut, die sind ja alle freiwillig da und werden auch dafür bezahlt, aber ich kann mich genauso frei entscheiden, ob ich das noch sehen will oder nicht. Der Gedanke der Show hatte zu Zeiten von Costa Cordalis noch mal eine andere Qualität, obwohl das auch schon trashig war... Klar war das weniger spektakulär, aber ich finde nicht, dass alles immer bis zum Ende ausgereizt werden muss. Es lebt auch von den Persönlichkeiten der Teilnehmer und da schwächelt das Format aus meiner Sicht auch.
    Geändert von Exuser68 (15.01.19 um 18:20:56 Uhr)

  2. #3042
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich glaube, ich bin auch bald raus Jeden Abend dieses Drama mit Gisele... schrecklich.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3043
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Die müsste mal einer ganz doll schütteln.

  4. #3044
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,382
    Irgendwie tut mir die Gisele leid, sie ist für so ein Format völlig ungeeignet. Werden die vorher nicht von Psychologen gecheckt?

  5. #3045
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Konrad Adenauer ist eine Schule . Da ertrag ich doch von Herzen gern ein paar Tränen, diese Dummheit fällt mir deutlich schwerer.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #3046
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Gästin,

    es steht wohl außer Frage, dass Evelyn nicht das hellste Licht auf der Torte ist. Und ich habe wirklich nichts gegen ein paar Tränen. Jeder Teilnehmer im Dschungelcamp in den Jahren davor hatte schon seine Ekel-Schwierigkeiten, Ängste und musste sich für so einiges überwinden. Aber dieses allabendliche, hysterische Drama ist doch nun wirklich für das Format dieser Sendung völlig unangebracht. Wie ich schon schrieb: wenn ich DERARTIGE Ängste vor allem und jedem habe, dann bleibe ich zu Hause. Da hat sich ja sogar Hanka mit ihren ganzen Zwängen noch bravourös geschlagen und wir dachten schon damals, sie wäre völlig fehl am Platze. Aber Gisele ist wirklich die Krönung Außerdem mag ich ihre ganze Art nicht. Kommt da mit einem Lächeln zurück ins Camp: wir haben heute Model-Essen! Null Sterne!

    Sorry, aber da wäre ich - wenn ich völlig ausgehungert wäre - ungemütlich geworden!

    Und was uns geboten wird, sind nicht ein paar Tränen, das sind die NIAGARAFÄLLE!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #3047
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Und Domenico ist eine linke Socke: Noin, ich habe dieser Frau niemals gesagt, dass ich sie liebe!!

    Ich kann mich noch sehr gut an seine verzweifelten Betteleien in die Kameras des Frühstückfernsehen erinnern: Evelyn, komm zu mir zurück, ich liebe dich!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #3048
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Konrad Adenauer ist eine Schule . Da ertrag ich doch von Herzen gern ein paar Tränen, diese Dummheit fällt mir deutlich schwerer.
    Ich habe Tränen gelacht, aber BND war doch auch der Brüller.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #3049
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Und Domenico ist eine linke Socke: Noin, ich habe dieser Frau niemals gesagt, dass ich sie liebe!!

    Ich kann mich noch sehr gut an seine verzweifelten Betteleien in die Kameras des Frühstückfernsehen erinnern: Evelyn, komm zu mir zurück, ich liebe dich!
    Das Statement von Domenico im Frühstücksfernsehen letztes Jahr, habe ich auch geshen & echt komisch wie er alles abstreitet.

    Aber vor was haben die beiden denn Angst? Beide drohen doch immer die Bombe platzen zu lassen. Was kann denn da so schlimmes heraus kommen?

    Bei Gisele fällt mir aber auch nichts mehr ein, lächelnd ins Camp zurück mit: Modelessen gibts heute ist doch voll daneben. Ich glaube ihr ist es egal, zieht ihr Ding durch & ist bestimmt froh wenn sie rausgewählt wird, freut sich auf ihre Gage.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #3050
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Gisele ist ja genau deswegen gecastet worden: weil man bei GNTM schon gesehen hatte, dass sie sich nicht überwinden kann/möchte und dass sie dabei auch noch ständig heult.
    Wenn das im Camp so toleriert wird, weil die Alphas sich beide zu Pseudo-Therapeuten aufgeschwungen haben, umso besser für sie.

    Ich glaube ja nicht, dass wirklich die Zuschauer wählen, aber dass da jetzt so penetrant ein bestimmter Bewohner genommen wird, nervt.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Rückblick 2016/Ausblick 2017
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 23:59:43
  2. Tschüss 2016, Willkommen 2017
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 21:42:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.16, 13:42:18
  4. US-Wahlkampf 2015/2016
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 11:19:30
  5. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 20:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •