Seite 345 von 378 ErsteErste ... 245 295 335 343 344 345 346 347 355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,441 bis 3,450 von 3773

Thema: Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.

  1. #3441
    Registriert seit
    04.12.17
    Beiträge
    343
    Anzeige
    Ah der Yotta! Der ultimative Motivator (nennt man das so? Klingt wie Diktator für Motivationen)

  2. #3442
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich habe vorhin doch sehr gelacht, als der Legat sich immer ins Bild drängelte.

  3. #3443
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Elena ist gerade sehr lieb, ruhig und besonnen. Ich bin gerade positiv überrascht.

  4. #3444
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Dem Monte würde ich jede Frau zutrauen. Der hat sich schon mit der Fürstin disqualifiziert.

    Diesmal scheint wirklich niemand dabei zu sein, den ich lustig finde. Am sympathischsten finde ich tatsächlich noch die Büchner. Bei einigen erschrecke ich regelrecht, wenn die ins Bild kommen.
    Was findest Du an der Büchner sympathisch?

  5. #3445
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,859
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Elena ist gerade sehr lieb, ruhig und besonnen. Ich bin gerade positiv überrascht.
    Ich auch. DANIELA übertrifft meine kühnsten Erwartungen

    Immerhin hat sie 11 Minuten lang ihren Mann nicht erwähnt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #3446
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,662
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Was findest Du an der Büchner sympathisch?
    Von all den dort vorhandenen am sympathischsten. Die anderen finde ich alle deutlich schrecklicher, also eine Art Ranking.

    Und was mir gefällt, dass sie - wie auch immer - tatsächlich versucht, Geld zu verdienen, um ihre Familie über Wasser zu halten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #3447
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,859
    Ich mache mir Sorgen, dass Prince Damians Augenbraue rostet ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #3448
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,279
    Für mich war es gestern zu viel Elena. Diese Frau ertrage ich nicht. Assi, hohl und leidet unter völliger Selbstüberschätzung.

    Die Büchner ist furchtbar. Und diese Trips Tante auch völlig indiskutabel.

    Ottke gibt zu allem seinen Senf ab. "Du schaffst das" *ach halt einfach die Fresse*

    Ich würde gern mehr von Prince Damien, dem Trödelmensch und Raul sehen. Aber wahrscheinlich sind die zu vernünftig und geben zu wenig her.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #3449
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Meine These ist die, dass Elena und Danni beide mit einer Strategie in den Dschungel gegangen sind.
    Sie müssten natürlich aus den vorherigen Staffeln wissen, wodurch man das Interesse der Zuschauer auf sich zieht.

    Wer auf extreme Ausraster von Elena wartet, der könnte vielleicht enttäuscht werden.
    Da sie wegen der Ausraster im Sommerhaus der Stars hinterher beim Jugendamt angezeigt worden ist, wird sie versuchen, ihr Image zu verändern. Ihre Strategie könnte sein: ständig zu behaupten sie hätte Angst vor Wasser, Höhe, Enge; sie mag keine Tiere usw., um dann in die Prüfungen zu kommen (solche Leute werden ja bevorzugt gewählt) und zu beweisen, dass sie mutig ihre Ängste überwindet.
    Ist ziemlich unklug, wenn man wirklich große Angst hat, im Vorfeld schon alle Ängste immer wieder aufzuzählen, wenn man ins Dschungelcamp geht...

    Taktisch geschickt, auch noch anzukündigen, sie hätte zu einer Person Informationen und es würde bald eine Bombe platzen.


    Danni halte ich für ziemlich aufmerksamkeitsgeil und sie weiß sicherlich, dass man vom Zuschauer immer wieder gewählt wird, wenn man große Emotionen und Angst zeigt.
    Kann sein, dass sie wirklich Angst in der Prüfung hatte, aber könnte auch sein, dass sie sich da dann noch extra ein wenig reingesteigert hat. Es hat mich etwas stutzig gemacht, dass sie in ihrer Panik die Moderatorin korrigiert hat, als diese sie Daniela statt Danni nannte...
    Als sie zum Schluß erneut gewählt wurde, schien es, als würde sie sich insgeheim freuen.

  10. #3450
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Anzeige
    Die einzige Bombe, die sie platzen lassen will, wird sich wahrscheinlich auf das Gerücht beziehen, dass Wendlers jetzt- Ex IHN betrogen haben soll. Ich schaue dieses Jahr gar nicht, ich werde abends zu schnell müde.

Ähnliche Themen

  1. Rückblick 2016/Ausblick 2017
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 22:59:43
  2. Tschüss 2016, Willkommen 2017
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 20:42:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.16, 12:42:18
  4. US-Wahlkampf 2015/2016
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 10:19:30
  5. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 19:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •