Seite 350 von 378 ErsteErste ... 250 300 340 348 349 350 351 352 360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,491 bis 3,500 von 3773

Thema: Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.

  1. #3491
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,604
    Anzeige
    Ich glaube, mit zwei Jahren wäre das bei ihr nicht getan, um das Geld, dass sie fürs Dschungel-Camp bekommt, zu verdienen. Friseurinnen sind immer noch extrem schlecht bezahlt. Sie hat ja schon mal gesagt, dass sie sich nicht für immer auf der Insel sieht. Aber im Moment bringt sie für RTL anscheinend noch Quote. Die haben Jens durch seine schlechtesten Zeiten gebracht, das werden sie bei Danni Büchner, so lange es gut geht, auch tun.

    Ich kann mich übrigens noch gut dran erinnern, dass Danni Büchner alle ganz nett fanden, nur ich nicht. Komisch, dass das mittlerweile absolut vergessen ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #3492
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Ja, die ersten paar Wochen, als sie noch nicht in‘s Fernsehen wollte und man nich davon ausgehen konnte, dass sie eine normale Frau ist, die einen komischen Geschmack hat.Quasi so lange sie den Mund nicht aufgemacht hat.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3493
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Ich glaube, sie kommt aus der Trash-Reality-TV-Mühle nicht mehr heraus. Man verdient da wahrscheinlich gutes Geld und genießt auch das bißchen "Ruhm". Das ist bei der Elena doch auch nicht anders. Sie ist ja ebenfalls Trash-TV-Profi.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #3494
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Es wird ja gemunkelt, dass sie nur mit Jens zusammen gekommen ist, weil sie ins Rampenlicht wollte und ihr ein anderer Z-Promi, der wohl ihre erste Wahl war, einen Korb gegeben hat. Ich traue ihr das auch voll zu und auch, dass sie extra das Kissen streichelt, wenn sie merkt, dass die Kameras auf sie gerichtet sind.
    Ganz am Anfang fand ich sie auch sympathisch. Das hat sich dann aber bald gelegt. Und ich halte sie für ziemlich abgefuckt, seit sie das Foto von ihrem im Sterben liegenden Mann in die Kamera gehalten und ihrem trauernden Sohn, der extra den Raum verlassen hat um in Ruhe weinen zu können, mit den Kameras hinterher gegangen ist.

  5. #3495
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,604
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Und ich halte sie für ziemlich abgefuckt, seit sie das Foto von ihrem im Sterben liegenden Mann in die Kamera gehalten und ihrem trauernden Sohn, der extra den Raum verlassen hat um in Ruhe weinen zu können, mit den Kameras hinterher gegangen ist.
    Wäre das nicht eher dem Kameramann und RTL anzulasten? Ist doch wohl eher so, dass sie ihrem Sohn hinterher gegangen ist und die Kamera ihr gefolgt ist.

    Ansonsten scheint dich Elena ganz gut manipuliert zu haben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #3496
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Ich finde sie ätzend, seit sie tatsächlich in Erscheinung getreten ist. Inzwischen kann ich sie gar nicht mehr sehen, weil mich so ein Typ aggressiv macht. Immer sind andere schuld, alle sind doof, schlecht und gemein. Ich fand ihn auch schrecklicher zumindest hat er zu seinen Pleiten und Aussetzern gestanden. Erinnert sich noch jemand an die Szene, als er über einen Balkon aus der Wohnung getürmt ist?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #3497
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,604
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    ...zumindest hat er zu seinen Pleiten und Aussetzern gestanden. Erinnert sich noch jemand an die Szene, als er über einen Balkon aus der Wohnung getürmt ist?
    Und du findest, dass jemand, der über einen Balkon abhaut, zu seinen Pleiten steht?
    Diese ganze Mallorca-Blase ist doch nur durch die Gnade RTLs vorhanden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #3498
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Nein, ich meine, dass ihm im Nachhinein meistens klar war, was er mal wieder verbockt oder in den Sand gesetzt hat.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #3499
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Ich habe jetzt erst gegoogelt, welche Gage die "Promis" für ihre Teilnahme erhalten und ja, für das Geld müsste Danni in ihrem alten Job sicherlich noch weitaus mehr als zwei Jahre arbeiten. Es wird gesagt, dass sich ihre Gage so zwischen 60.000 und 80.000 Euro befindet (Jens soll 75.000 erhalten haben) Es gibt sogar Vermutungen, dass Danni bis zu 125.000 Euro bekommt.

    Good bye Deutschland wird aber von VOX produziert (nicht RTL). Jens hatte sich doch sogar "VOX" auf den Arm tätowieren lassen...

  10. #3500
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,604
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Good bye Deutschland wird aber von VOX produziert (nicht RTL). Jens hatte sich doch sogar "VOX" auf den Arm tätowieren lassen...
    Sorry, ich höre mich da anscheinend wissender an, als ich es tatsächlich bin. Aber ob das nun die Kameraleute von RTL sind (sorry, Jungs) oder von VOX ist doch letztendlich egal.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Rückblick 2016/Ausblick 2017
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 22:59:43
  2. Tschüss 2016, Willkommen 2017
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 20:42:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.16, 12:42:18
  4. US-Wahlkampf 2015/2016
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 10:19:30
  5. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 19:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •