Seite 48 von 378 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 3773

Thema: Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.

  1. #471
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob das irgendein Deal zwischen ihm und RTL ist, daß er so stinkstiefelig auftritt, um das Camp spannender zu gestalten. Anders kann man sich dieses Verhalten nicht erklären...
    Dann müsste der Deal aber eine gute Rente oder eine Gute Anstellung beinhalten. Sonst geht der Schuss für ihn sehr nach hinten los.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  2. #472
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,325
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob das irgendein Deal zwischen ihm und RTL ist, daß er so stinkstiefelig auftritt, um das Camp spannender zu gestalten. Anders kann man sich dieses Verhalten nicht erklären...
    Ich kann es mir auch nicht anders erklären.

    Ich lach mich kaputt über diesen menschen - wie kann man so sein? So aussehen, sich so benehmen und dann noch großspurig behaupten, dass alle anderen hässlicher, dööfer usw. sind. Unglaublich.

    Es muss gespielt sein, sonst hätte er sich doch nicht mehr als genügsam und selbst als (fast) letzter bei der Aufstellung "Attraktivität" hingestellt, oder?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #473
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich kann es mir auch nicht anders erklären.

    Ich lach mich kaputt über diesen menschen - wie kann man so sein? So aussehen, sich so benehmen und dann noch großspurig behaupten, dass alle anderen hässlicher, dööfer usw. sind. Unglaublich.

    Es muss gespielt sein, sonst hätte er sich doch nicht mehr als genügsam und selbst als (fast) letzter bei der Aufstellung "Attraktivität" hingestellt, oder?
    Da wurde er hingestellt. Und hat gezetert, dass er doch mindestens an 5. Stelle gehört
    Egal was du kochst, Karl Marx

  4. #474
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Dann frag ich mich aber, wie die Bewerbung für das Bundespräsidentenamt da rein passt, wenn es gespielt sein soll. So lange wird es sich ja nicht drauf vorbereitet haben.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #475
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Danke für die Zusammenfassung, whitie!

    Unglaublich, der Walter!

  6. #476
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,461
    Nach diversen Staffeln Dschungel und so vielen Ausfällen gehe ich kaum noch davon aus, dass irgendjemand von RTL in irgendeine Rolle gesteckt wird. Diese Pseudoprominenten sind wirklich teilweise so selbstverliebt und realitätsfern. Guckt euch den Wendler an, der hat sich mit dem Camp auch selbst im Karriereklo versenkt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #477
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Genau wie Mola Adebisi.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #478
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Maren Gilzer wird in ein paar Tagen 55 Jahre alt und dafür sieht sie echt gut aus, finde ich. Die sind da immerhin weitestgehend ungeschminkt...
    Sie macht außerdem einen sehr netten und hilfsbereiten Eindruck - ich hätte nichts dagegen wenn sie Dschungelkönigin wird oder zumindest sehr weit kommt.

  9. #479
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,486
    Der Posten ist doch schon vergeben und rate mal, an wen

    Das mit dem Deal haben wir auch schon überlegt, aber wie teilweise schon erwähnt .....

    1. müsste das schon sehr gut bezahlt sein, weil mit dem Ruf kannst Du alles weitere doch vergessen

    2. wäre das eine oscarreife Vorstellung

    3. gibt es einfach so selbstverliebte und realitätsfremde Z-Promis einfach

    4. spricht auch die Bewerbung als Bundespräsident für Größenwahn im Endstadium.

    Hach, wenn wir Walter nicht hätten, wäre ja gar nichts los .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #480
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Anzeige
    Ich kenne wenig Menschen, die so lahm sind wie Walter.

Ähnliche Themen

  1. Rückblick 2016/Ausblick 2017
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 22:59:43
  2. Tschüss 2016, Willkommen 2017
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 20:42:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.16, 12:42:18
  4. US-Wahlkampf 2015/2016
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 10:19:30
  5. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 19:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •