Seite 65 von 378 ErsteErste ... 15 55 63 64 65 66 67 75 115 165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 3773

Thema: Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.

  1. #641
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Leider nicht.
    Aber doch hoffentlich morgen!
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #642
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,081
    Was für eine Schnarcher-Truppe
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #643
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Iffi geht bestimmt morgen. Ich habe gestern schon gedacht, dass sie ihren Rucksack packen muss. Hmm... anscheinend hat sie doch ein paar alte Lindenstraßen Hasen die dort anrufen.
    Irgendwie habe ich die ganze Woche gar nichts von Iffi gesehen. Sie sagt großartig nichts, ist selten im Bild.
    Wäre sie heimlich freiwillig rausgegangen, dann würde das keiner bemerken.

    Von Benjamin hat man aber auch sehr wenig gesehen. Heute die Prüfung, klar. Aber sonst?
    Er hat dort immer alles gemacht. Aber halt nur sauermachen, aufräumen und Co.
    Hätte er sich gestritten ect., dann wäre er nur im Bild und bestimmt noch im Camp.

    Ich finde diese Staffel ist die langweiligste die je gesendet wurde. Schnarcher Truppe ist das richtige Wort.
    Walter ist der Horror, aber wenn er da nicht drin wäre, dann wäre es noch langweiliger.
    Der ist sowas von schräg, dass ich das schon wieder lustig finde.

    Am meisten nervt mich die Sabbelstrippe. Meine Güte! Wenn die den Mund aufmacht......Die quasselt und quasselt. Und nur Bullshit.

  4. #644
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Das ist alles so öde und langweilig, dass ich es nur ertragen kann, wenn ich dabei im Internet surfe.
    So eine fade Staffel gab's noch nie. Aber es waren auch noch nie so viele "unprominente" Kandidaten wie in diesem Jahr dabei. Anscheinend haben die echten C-Promis keine Lust, sich im Camp zum Affen zu machen.

    RTL sollte auch die Verträge irgendwie überarbeiten. Wer nur rumliegt und seine Zeit absitzt, kriegt weniger. Wer freiwillig vorzeitig geht (egal, an welchem Tag) kriegt nur 25% der vereinbarten Gage.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #645
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Ich finde es auch öde und langweilig. Aber was sollen die Leute auch machen. Privates würde ich auch nicht erzählen, erst recht nicht, wenn ich mit 18 mit einem 60-jährigen zusammen war, wie Patricia.
    Stress anzetteln macht dich zum Hassobjekt der Nation, siehe Walter.
    Dann bleibt nicht mehr so viel um das Camp spannend zu machen. Ich überlege gerade was die anderen anders gemacht haben. Mehr Selbstdarstellung vielleicht?!
    Egal was du kochst, Karl Marx

  6. #646
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen

    RTL sollte auch die Verträge irgendwie überarbeiten. Wer nur rumliegt und seine Zeit absitzt, kriegt weniger. Wer freiwillig vorzeitig geht (egal, an welchem Tag) kriegt nur 25% der vereinbarten Gage.
    Wer freiwillig geht, sollte gar nichts bekommen. Max. einen Mindesttagessatz oder so
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #647
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich glaube nicht mehr, dass Walter nach der gestrigen Sendung noch das Hassobjekt der Nation ist.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #648
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Stress anzetteln macht dich zum Hassobjekt der Nation, siehe Walter.
    Dann bleibt nicht mehr so viel um das Camp spannend zu machen. Ich überlege gerade was die anderen anders gemacht haben. Mehr Selbstdarstellung vielleicht?!
    Aber davon "leben" die Stressanzettler ja. Sie bleiben lange drin, weil alle den Stress sehen wollen und Harmonie bei so einem Format langweilig ist. Und es wird am meisten über sie gesprochen. Nicht, dass das Geld bringt aber es wird wenigstens über sie gesprochen und sie werden hinterher vielleicht 2-3 x mehr interviewt (= Geld), um sich zu erklären.

    Naja,die Anderen haben sich mehr angestellt (also lauter), mehr aneinander gerieben....dieses Mal sieht man ja eher Zwergenaufstände (ich will das oder ich geh raus) oder Schlafdemonstrationen.
    "Weißt Du" scheint ja die Einzige zu sein, die da auch nur annähernd redet und sich bewegt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #649
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Aber davon "leben" die Stressanzettler ja. Sie bleiben lange drin, weil alle den Stress sehen wollen und Harmonie bei so einem Format langweilig ist. Und es wird am meisten über sie gesprochen. Nicht, dass das Geld bringt aber es wird wenigstens über sie gesprochen und sie werden hinterher vielleicht 2-3 x mehr interviewt (= Geld), um sich zu erklären.

    Naja,die Anderen haben sich mehr angestellt (also lauter), mehr aneinander gerieben....dieses Mal sieht man ja eher Zwergenaufstände (ich will das oder ich geh raus) oder Schlafdemonstrationen.
    "Weißt Du" scheint ja die Einzige zu sein, die da auch nur annähernd redet und sich bewegt.
    Ja, und das ist leider das Schlimmste an der ganzen Sache.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  10. #650
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    RTL hat ja die Verträge schon überarbeitet und wenn jemand freiwillig früher geht, dann wird die Gage entsprechend gekürzt. Als damals Dolly Buster nach 2 (!) Tagen ging, musste RTL die volle Gage zahlen. Habe ich die Tage irgendwo gelesen.

Ähnliche Themen

  1. Rückblick 2016/Ausblick 2017
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 22:59:43
  2. Tschüss 2016, Willkommen 2017
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 20:42:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.16, 12:42:18
  4. US-Wahlkampf 2015/2016
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 10:19:30
  5. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 19:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •